weniger schön

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.591
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Hallo SH-Freunde,

ich persönlich freue mich immer, wenn ich an einer Frau eine FSH entdecke, egal zu was getragen.
Aber meine anfängliche Freude darüber kann bein äherem Betrachten auch schon mal getrübt werden.

Ich möchte jetzt meine negativen Erfahrungen zunächst nicht preisgeben, sondern frage erst einmal Euch alle, was Euch beim zweiten Blick schon als weniger schön aufgefallen ist.

Bin gespannt,

Der Maulwurf
 
Tja, genau weiss Ich ja nicht was Du meinst, was Ich als weniger schön empfinde sind die Netzstrumpfhosen wenn die Frau da keine 'normale' drunter trägt. So sehr mich FSH antörnen, genau so können mich diese Netzdinger ohne FSH drunter abtörnen.
 
Crack, j

a, wenn schon eine Netzstrumpfhose, dann bitte mit FSH - sieht einfach besser aus.

Danke Dir für den ersten Beitrag.

Maulwurf
 
Mein persönlicher "Turn off" sind ungepflegte Beine bzw. Füße, die sich unter einer schönen SH zu verstecken versuchen. :mad:

Netzstrumpfhosen: Naja, sind doch unbestritten ein Blickfang an schönen, langen Beinen, können aber für mich keine SH ersetzen. Dafür fehlt es an der Glätte und Weichheit des Materials.

Max
 
Naja, es ist wohl eher Leiden auf hohem Niveau, wenn wir uns über eine unsachgemäße Tragweise von Strumpfhosen beschweren, aber ich vermute, ich weiß, was Du meinst:Wenn Männer und Frauen meinen, sie haben sich schick gemacht, aber etwas nicht ganz stimmt. Z.B: Frau trägt Pumps, Rock (knielang) und Strumpfhose. Auf dem zweiten Blick ist zu sehen, dass die Beine nicht rasiert sind. Ist das jetzt Geschmackssache, oder geht das wirklich nicht? Ich denke mir dann immer: die Frau macht das ja nicht, um mich zu ärgern. Also ärgere ich mich auch nicht. Ich freue mich dann umso mehr, wenn ich das nächste Mal eine Frau sehe, die so angezogen ist, dass ich sie gerne anschauen mag. Oder neulich: 40ster Geburtstag einer Bekannten. Viele haben sich bewußt schön angezogen. Dazu zählen auch die Herren, die ihr Oberhemd aus der Hose hängen lassen... Die finden das wohl echt cool...
 
Hallo mitsammen,

mein Abtörner sind Laufmaschen, vor allem an dunklen Strumpfhosen wirken die so schlampig. Und die dicke Enttäuschung schlechthin sind nackte Beine zu dunklen Kleidern, der Kontrast jagt mir jedesmal einen Schauer den Rücken hinunter.

Ciao
Euer Elbeo
 
Also was meinen Abtörner betrifft, so muss ich nicht lange überlegen:

Feinsöckchen und Feinkniestrümpfe...eine ganz üble Verarsche des guten Geschmacks.

Übrigens eine Meinung im Einklang mit Linda de Mol :

"Das Schlimmste was es gibt sind hautfarbene Feinkniestrümpfe - uuuoooaaah"
(Zitat aus einer ihrer Shows)

100% agree meinerseits.

Grüße
teka
 
Also, ein absolutes nein von mir zu Feinsöckchen und Feinkniestruempfen. Auch Netzstrumpfhosen ohne Feinstrumpfhose drunter finde ich nicht anziehend..;-). Laufmaschen sind eh der Abschrecker ohne gleichen
 
Feinkniestrümpf oder Laufmaschen ein Graus für mich . Seh eine hübsche Frau mit Rock - denke noch - oh dazu ne schöne fsh - beim näherkommen entdecke ich , dass es nur Strümpfe sind . Ich bin zutiefst enttäuscht danach . Find ich absolut gräßlich - Feinkniestrümpfe .
gruß bärni
 
ach ja, was das Hemd über der Hose angeht, lieber Warren, das ist seit geraumer Zeit sehr angesagt und in allen Altersschichten zu finden. Ich selber bin meist auch so unterwegs. Sollte es dir nicht gefallen so ist dies natürlich dein Ding und du sollst es auch so Leben. ;-)
 
Feinsöcken, die so kurz sind, dass sie unter dem Hosenbund hervorblitzen oder Feinkniestrümpfe zum Rock turnen mich auch voll ab. Das ist der Tod jeder Erotik!!
Dann lieber nackte Haut.
nylonmann
 
Feinkniestrümpfe, vor allem braune, finde ich absolut daneben, Helle oder bunte Feinsöckchen mögen ja noch gehen.

Unrasierte Beine finde ich auch störend. Aber noch schlimmer sind diese flachen weichen Halbschuhe mit dicker Kreppsohle, die schon von weitem nasch Altersheim aussehen. Da reißt dann auch eine nette Fsh nix mehr raus.

Offenbar im Gegensatz zu vielen hier finde ich Laufmaschen ganz antörnend.

Gruß
c.
 
Hallo Warren,
Naja, es ist wohl eher Leiden auf hohem Niveau, wenn wir uns über eine unsachgemäße Tragweise von Strumpfhosen beschweren
Da hast Du Recht!!! Im 'Zeitalter von Hose&Socke' freue Ich mich über jede Frau die heute noch Strumpfhosen (oder CatSuits) trägt!
Hallo teka,
Feinsöckchen und Feinkniestrümpfe...eine ganz üble Verarsche des guten Geschmacks.
genau meine Meinung, die Dinger sind Verarsche, aber Ich habe Vorausgesetzt dass Maulwurf die Frage auch tatsächlich im Bezug auf das Tragen von Strumpfhosen gestellt hat. Aber es stimmt Söckchen oder Kniestrümpfe find Ich 'Pfui-Bah' :mad:
 
@ crack, teka - aber auch die anderen hier, habe voll und ganz meine Erwartungen erfüllt - in Sachen "weniger schön" :p

Vielen Dank erst einmal soweit - mal schauen, ob noch etwas dazukommt :)

Es grüßt der Maulwurf
 
Zurück
Oben