Wenn Ängste die Seele auffressen!

P

pantynews

Gast
Genauso wie das Tragen von Feinstrumpfhosen verschiedene Beweggründe hat, so müßen auch die Ängste, warum man es nicht oder nur teilweise öffentlich ausübt/auslebt, manigfaltig sein.

Ist es die Angst überhaupt erwischt zu werden?
Ist es nun die Angst als schwul abgestempelt zu werden?
Ist es die Angst angesprochen zu werden? Wenn ja von wem?
Dient die Angst dem Schutz der Partnerin, damit diese nicht in der Öffentlichkeit damit konfrontiert wird?

Wie sieht es bei EUCH mit der Angst aus? Hab Ihr Ängste?
 
Vor dem direkten angesprochen werden oder als schwul angesehen zu werden, habe ich keine Angst.
Aber ich weiss, das meine Frau damit grosse Probleme hat.
Die meiste Angst habe ich wegen dem Getuschel, das dann hinterherrum läuft, sich aufbläht und dann am Schluss bei meinen Eltern, Schwiegereltern oder meinem Sohn aufschlägt. Außerdem weiss ich nicht, wie mein Umfeld darauf reagiert. Ich würde wegen meiner Leidenschaft ungern Freundschaften verlieren.

G. Mutabor
 
Hallo,
ich bin sehr eidel und würde schon in Erdboden versinken,
wenn man sich über mich lustig macht oder wenn man ausgelacht wird.
Könnte ich überhaupt nicht mit umgehen.
Warum? Weis ich nicht.
Ist halt so.
 
Sehe es doch einfach einmal so, was ich in meinen eigenen 4 Wänden mache geht die anderen ebenso einen feuchten Staub an, wie das, was ich unter meiner Hose trage!!!
Solange ich mich selbst wohlfühle ist das absolut in Ordnug - wozu Angst mit ins Spiel bringen?
Sieht es eine oder einer zufällig, dass ich eine FSH trage, dann ist das ihr, oder sein Bier wie er damit zurecht kommt - was schert es mich?
 
ich habe keine angst das man es sieht wenn ich feinstrumpfhosen trage da sollte ich mal wirklich angesprochen werden immer auf die kollektion von feinstrumpfhosen für männer zurück greife. als antwort hört man dann schon mal "wußte gar nicht das es die gibt", oder "naja ich würd sie nicht tragen" oder auch sonstiges. wenn man eine passende antwort zu verfügung hat nimmt man den oder die gegenüber meißtens den wind aus den segeln und es kommt sogar vor vor allem dingen bei frauen das sie es dann auf einmal gut finden. ich muß aber auch fairer weise sagen das es einige zeit gedauert hat bis ich den mut hatte so aufzutreten, aber ich finde das es sich gelohnt hat.

lg connyac
 
Hallo

Vorweg: Der Titel des Threads hört sich stark an!!

Zum Thema:
Naja, Angst will ich nicht direkt sagen, aber ein wenig komisch ist der Gedanke schon, wenn man darüber nachdenkt "erwischt" zu werden. Man tut ja nix Böses, aber trotzdem.

Bei mir ist es hauptsächlich das Gerede, was hinter meinem Rücken entstehen könnte und daß es irgendwie bei meinen Bekannten etc. ankommt. Es ist deren eventuell negative Reaktion, die auftreten könnte. Außerdem spielt der Spott eine Rolle, der die Reaktion Fremder oder auch Bekannter sein könnte.
"Angst", als schwul abgestempelt zu werden, steht im Hintergrund, wenn sie denn überhaupt vorhanden ist.
Meine Partnerin weiß, daß ich FSH trage und sie drängt oft darauf, daß ich es mal öffentlich sichtbar tue. Also brauche ich nicht daran denken, daß es ihr irgendwie schaden könnte...

Gruß
Major
 
hallo..

Im Freundeskreis weiß es keiner..das ich Fsh..trage & auch in der Familie..weis es keiner... ! Das ist auch gut so...
Ich möchte nicht zum Schluss ausgelacht werden..oder so..,damit würde ich wohl nicht klar kommen..
Wo anders ..wo mich keiner kennt gehe ich damit anders um...und zeige auch das ich Fsh/Nylons trage..(z.B Hose ohne Tarnsocken)
Obwohl doch immer ein komisches Gefühl im Bauch bleibt..wie die anderen darauf reagieren wenn sie es bemerken..
Ist halt so..


Gruß
Nylonfalte
 
Ich hätte vor allem Angst vor der Reaktion meiner Kolleginnen/Kollegen.
Ich befürchte, ich würde im Beruf grossen Repressalien ausgesetzt werden.

Wer jetzt meint, ich sollte es einfach mal probieren, vielleicht ist die Reaktion ja gar nicht so extrem, und wenn doch??? Nee, das kann ich mir einfach nicht erlauben.

"Angst" als Schwuler tituliert zu werden habe ich dagegen nicht, Schwulsein ist in der öffentlichen Meinung heutzutage zum grossen Teil akzeptiert.

Gruß
Satinlook
 
Ich zeige mich eigentlich nur weit weg von zu Hause in SH und Rock. Es ist mir eigentlich egal, was die Leute hinter meinem Rücken über mein Outfit tuscheln und denken. Hauptsache, ich stehe dazu. In meinem Heimatort gehe ich an Karneval als Frau, wo ich oft für meine Figur und meine schönen Beine bewundert werde. Ansonsten würde ich es nicht wagen, in meinem Wohnbereich in Rock und SH aufzutreten. Die Leute hier sind sehr konserativ. Angst vor dem entdeckt werden, kenne ich eigentlich nicht. Man muss nur selbstbewusst auftreten und auf eventuelle Diskussionen eingehen, was mir schon öfters auch passiert ist. Da gibt es Meinungen von toll bis abweisend. Hauptsächlich junge Frauen können damit sehr gut umgehen, dagegen können die meisten Männer damit nicht umgehen.
 
Zurück
Oben