Wenn es die Partnerin nicht wissen darf: Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

So ein Blödsinn geh doch in ein Geschäft und kauf dir welche...allein das macht einen schon an wenn dich ne Geile Kassiererinn anguckt und du noch nylons unter deiner Hose trägst...Du denkst dann Sie wüsste es und dein ******* wird richtig Nass!

DAS ist der größte Blödsinn. Am Amfang seiner " Nylon "karriere werden die meisten ihre Probleme haben / gehabt haben, aber mit der Zeit ändert sich das. Mit der Zeit weiß man, was man haben will und braucht und dann ist es wesentlicher entspannter einzukaufen und Online ist es ohnehin egal.

So ein Blödsinn geh doch in ein Geschäft und kauf dir welche...allein das macht einen schon an wenn dich ne Geile Kassiererinn anguckt und du noch nylons unter deiner Hose trägst...Du denkst dann Sie wüsste es und dein ******* wird richtig Nass!

Beim Lesen solcher Beiträge kann ich richtig gut nachvollziehen, warum manchen Frauen gewisse Männer einfach nur zum - ihr wisst schon was - finden

Selbst einkaufen ist das sicherste ! Alles andere ist für dich echt zu gefährlich - aber echt du musst dir überlegen wie es du deiner Partnerin beibringst. Wenn sie dich mal erwischt ist es echt schwierig aus der Nummer irgendwie heraus zu kommen. klar du musst abwägen wie deine Partenrin reagiert. Ich kann mir vorstellen, dass die Situation für dich nicht leicht ist.

Zur ursprünglichen Frage: Einkauf in einem Kaufhof oder wie diese großen Dinger heißen in deutschen Städten ist die beste Variante. Keinen Menschen wird es stören, wenn du die Ware begutachtest und sorgfältig auswählst. Wenn dich eine Verkäufern fragt, ob sie helfen kann, nimm - je nachdem, was du willst - das Angebot an oder lehne höflich ab. Das hab ich schon viele Dutzende Male gemacht - alles ist gut gelaufen. Und, wenn wir ehrlich sind, das Aussuchen und Selber-Kaufen allein gibt doch schon einen gewissen Kick.

Zur tieferliegenden Problematik, der Nichtakzeptanz durch die Frau: Ich kann nur empfehlen, den Weg via "Gesundheit", "Sport" oder "Funktionalität" zu gehen. Kauf dir mal eine etwas blickdichtere schwarze Legging, und verwend sie zum Laufen oder Radfahren. Oder kauf dir eine Stützstrumpfhose, trag sie unter der Hose, oder im Bett zum Schlafen, und erkläre die Gesundheitsvorteile (die tatsächlich gegeben sind). Bei mir hat das wirklich so geklappt. Meine kopfschüttelnde Frau wurde durch das Gesundheitsargument völlig überzeugt. Und das ist gut so. Das Konzept "Strumpfhose am Mann" ist dadurch langsam aber unaufhaltsam in unser Eheleben "eingesickert", und meine immer transpartenter werdenden Modelle werden akzeptiert. Ich weiss, dass es viele in diesem Form gibt, die anderer Meinung sind, aber lass alle fetisch-orientierten Argumente mal außen vor. So schmerzlich das auch ist, du wirst damit wahrscheinlich nur sehr schwer durchkommen. Natürlich wirst du immer aufpassen müssen, deine Frau nicht zu überforden, etwa mit übertriebenem Tragen daheim ohne Hose etwa. Beherrsch dich, mute deiner Frau nicht zuviel zu! Das wichtigste ist, dass sie weiß, es sind Strumpfhosen im Haus, die nicht ihr gehören, und dass sie halbwegs Bescheid weiß. Damit ist schon viel gewonnen, und du kannst die ganze heimliche Kauferei und das wahrscheinlich sorgfältig gehütete Verstecken und Lagern deiner Strumpfhosen endlich hinter dir lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch ich kaufe meine Strumpfhosen nur in Geschäften, nach einer Phase, in der ich es sehr spannend fand, in Strumpfboutiquen einzukaufen, mittlerweile praktisch nur noch bei Kaufhof, Karstadt, C&A und manchmal auch im Supermarkt oder noch seltener der Drogerie. Was soll ich mich beraten lassen, wenn ich weiß, was ich will ?Doch liest man den Ausgangsbeitrag, ging es darum an dieser Stelle gar nicht:
Hallo Leute,

mal ne Frage, wo bezieht ihr eure Strumpfwaren wenn ihr es vor eurer Frau oder Lebenspartnerin verheimlichen müsst.
Hab schon öfters Waren online bestellt und an eine Packstation liefern lassen.
Einmal ging es fast schief, da die bestellte Ware anstatt zur Packstation bei mir zuhause als Postbrief eintraf. Zum Glück war ich gerade allein zuhause.
Nennt mir bitte Adresse, die auch egal wie groß die Bestellung ausfällt immer die Ware an die Packstation verschicken.

ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Bezugsquellen.

LG esparts ;)

Für' s erste würde ich da, wie auch von vielen anderen schon empfohlen, den direkten Einkauf im Laden und Barzahlung empfehlen. Ob das Verheimlichen aber auf Dauer gut geht und gut tut ?

Die weitreichendste, prinzipiellste Antwort hat für mich Fahrenheit 451 geliefert:
In der Zuspitzung stellt sich für mich die Frage, was wichtiger ist - die Beziehung zu einem Menschen, oder die Beziehung zu einem Stück Plastik.
In beiden Fällen sind Konsequenzen zu ziehen. Ist die Beziehung zur Frau vorzuziehen, sollte ich mir überlegen, ob ich das Bedürfnis des FSH-tragens nicht auf Eis zu legen ist. Dann muß das langfristig zu führende "klärende Gespräch" nicht geführt werden (weil DAS es entdeckt werden wird, ist keine Frage des OB, sondern lediglich des WANN). Welche Reaktionen das langjährige Verschweigen nach sich ziehen kann, ist in vielen Fällen nachzulesen - meistens waren diese negativ und oft heftig.
Im zweiten Fall ist es der Partnerin gegenüber, als auch sich selbst gegenüber ehrlicher, die Karten auf den Tisch zu legen.

Und das gilt m.E. auch, wenn man sich bereits gegenüber der Partnerin geoutet hat, aber auf unüberbrückbare Ablehnung stößt, wie wohl in esparts Fall. Freilich gilt die Notwendigkeit, sich entscheiden zu müssen, umgekehrt auch für die Frau.

Grüße
Paule

Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich wurde dieser Thread ja von esparts, der mittlerweile nicht mehr Member ist, unter dieser weitergehenden Fragestellung aufgegeben:

Hallo Leute,

mal ne Frage, wo bezieht ihr eure Strumpfwaren wenn ihr es vor eurer Frau oder Lebenspartnerin verheimlichen müsst.
Einmal ging es fast schief, da die bestellte Ware anstatt zur Packstation bei mir zuhause als Postbrief eintraf. Zum Glück war ich gerade allein zuhause.
Nennt mir bitte Adresse, die auch egal wie groß die Bestellung ausfällt immer die Ware an die Packstation verschicken.

LG esparts ;)

Nachdem sehr bald und zuletzt wieder einige Antworten zu allgemeinen Bezugsquellen gegeben worden sind: Im Umfrageforum gibt es eine mittlerweile geschlossene Umfrage mit der Frage, wo man seine Strumpfhosen kauft:
https://www.strumpfhose.net/xf/thre...trumpfhosen-mehrfachantworten-moeglich.34341/

Bei Bedarf kann sie wieder geöffnet oder auch neu erneut erstellt werden. So erhält man gleich einen Überblick über die Verteilung der Bezugsquellen.

Paule

Ich kaufe meine strumpfhosen im Internet und lasse sie in eine Paketstation schicken.
Leider muss ich meine Leidenschaft heimlich ausleben

Hallo Leute,

LG esparts ;)
jetz fühl ich mich fast etwas ausgeschlossen bei der frage :p

Ich muss beim Bestellen nur darauf achten, das die bestellte Ware Neutralverpackt ist und auch nicht irgendwelche Werbung von "Erotik" drauf steht!
Dennn bei mir in der Stadt arbeiten 2 aus der Familie bei der Örtlichen Post! *verzwickt*

Die müssen ja nicht Unbedingt wissen was Ich wo Bestelle!

aber falls es jemanden interessiert- ich kauf meine hudson bei müller und wolford entweder in ner boutique oder bestelle online
für alle andren marken bestell ich bei uktights.com (darf ich das hier überhaupt sagen?)

Zurück
Oben