Wenn Frauen selbst keine Strumpfhosen mögen- Wie ist es bei euch?

Meine Freundin HASST sh und hat nur bei unsere 2. date welche getragen schwarz mit Naht und schwarze Lederhotpants aber das war in der Erkennungsfase und sie hat dann gesagt nie wieder. Im job halterlose aber bei mir garnix mehr mit nylon und ich brauche bei so grosse starke Liebe auch keine "Garnitur" an ihr um glücklich zu sein. Sie ist wunderbares Geschenk was mir Gott oder Goettin gemacht hat und ich sage danke dazu
 
... ich brauche bei so grosse starke Liebe auch keine "Garnitur" an ihr um glücklich zu sein. ...
Das ist der entscheidende Satz.
Andere brauchen die "Garnitur" sie können nicht ohne und wundern sich dann das die Partnerin nichts davon hält. Sie verstehen einfach nicht das eine Frau so wie sie ist geliebt und begehrt werden will und nicht als lebendiger Kleidungsständer.
 
Meine Frau trägt selten Nylons, ich habe es aber gerne wenn sie mich anfasst wenn ich FSH trage. Macht sie leider nicht so oft weil sie Nylon nicht gerne anfasst
 
Andere brauchen die "Garnitur" sie können nicht ohne und wundern sich dann das die Partnerin nichts davon hält. Sie verstehen einfach nicht das eine Frau so wie sie ist geliebt und begehrt werden will...
...und es sind genau dieselben Männer, die diese "Garnitur" bei ihren Partnerinnen wünschen oder sogar einfordern und im selben Atemzug erwarten/voraussetzen, dass ihre Partnerin sie so, wie sie sind (mit ihren Kleidungsvorlieben) akzeptiert und sexy findet.

Verrückt, oder?

Irgendwas stimmt doch da nicht mit dem Konsens und der Augenhöhe...

SiSi <--- grübelt
 
Also meine Frau hat schon länger selbst einen Strumpfhosenfetisch für sich entdeckt. Das fing vor allem an, als ich Ihr mal erklärt hatte, warum auch mir es so gefällt.

Sie meinte, dass sie Strumpfhosen durchaus auch irgendwie heiß findet und will es überwiegend ja auch beim Liebesspiel haben. Ich sage dazu natürlich nicht nein.

Aber ich hatte auch mal eine Freundin, die Strumpfhosen überhaupt nicht mochte und außer an einem bestimmten Tag mal nie wieder eine trug, als ich mit ihr zusammen war. Sie wußte aber auch nichts von meinen Vorlieben. Ich glaube auch nicht, daß sie das wirklich verstanden hätte. Sie war so ganz anders wie meine Frau.
 
Zurück
Oben