Wenn Halterlose nicht mehr halten

Gebi

Frischling
Registriert
19 Februar 2007
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Ich trage sehr gerne halterlose Strümpfe und geniesse dabei auch das Gefühl der "Halter". Ihr kennt sie und das Gefühl bestimmt. (je weiter "oben" das Silikonband umso besser). - Nun schon bald rutschen sie ganz einfach. - Ich habe eine ganz einfache Methode, damit sie wieder halten. Ich feuchete das Silikonband oder gleich die Oberschenkel, mit Wasser (oder Eau de toilette) an. Und schon "rutschen" sie nicht mehr. Zudem vermittelt das feuchte, zu Beginn noch kühle Nass ein zusätzliches Feeling. Also mal ausprobieren. Oder hat jemand einen anderen Tipp, wie man die feinen "Rutscher" zum halten bringt :D
Zarte, feine und halterlose Grüsse, G.
 
Sicherlich ein toller Tip für Träger von Halterlosen Strümpfen!
Ich bevorzuge eine andere Variante.
Wenn ich halterlose Strümpfe trage,dann ziehe ich eine Feinstrumpfhose drüber so rutschen diese ebenfalls nicht.;)
LG.Raider:D
 
Das kann ich aber nicht erkennen,Daphne.:)
Es ist auch nur ein Tip von mir,wie ich es mache.
Das wurde gefragt von Gebi.
LG.Raider:p;)
 
wenn sie nicht mehr halten müssen sie halt mit Strapsen gehalten werden, eine Notlösung, besser als garnichts
 
Oder eine vermutung, kauf mal die Halterlosen eine nummer größer, vielleicht spannen sie einfach zu sehr und rutschen daher oft runter, bei mir jedenfalls hats geholfen, da ich auch das Problem hatte :).
Ansonsten ist der Tipp mit dem Wasser auch nicht verkehrt, funktioniert auch ganz gut, eben nur solange bis es verdunstet ist :(
 
Hallo ihr Halterlosen,

ich habe bis jetzt mit halterlosen strümpfen probleme gehabt. Vor allem dann wenn ich sie tagsüber unter jans trage.
Beim Kauf habe ich das problem mit der Größe. Entweder sie sind zu lang oder sie sind zu kurz. Ein weiteres Problem sind die gummierten Bündchen die gerne umschlagen.

Wurde von euch gerne mal ein paar tips für den Kauf von halterlosen Feinstrümpf bekommen.

Vielen Dank im vorraus!

Liebe Grüße Gust
 
Hallo Gebi,

Corsett hat recht mit den Strumpfhaltern. Ich habe es selbst schon ausprobiert. Nur einmal nicht und da musste ich die halterlosen ausziehen. Deshalb ziehe ich bei Spaziergängen vorsichtshalber immer einen Hüfthalter oder Miederhose mit Strumpfhaltern an.

Gruß

FSHBonn
 
Hallo!

Ich halte es wie Corsett: Wenn sie nicht mehr halten, helfen am besten Straps.
Nylkor
 
Vermutlich sind sie zu eng oder sie sitzen nicht wie es sein sollte ganz oben.
Das mit dem Corsett ist zwar ein praktikabler Vorschlag aber, wenn ich Halterlose anziehen möchte und dann doch ein Corsett brauche damit sie halten, ist ja was nicht richtig. Schauen bzw. mit den Größen variieren, sie sollten nicht zu fest sitzen sonst rollen sie sich, bei meinem Mann hat das unter den Jeans auch nie funktioniert, nur unter normalen Stoffhosen gab es keine Probleme. Der Tip mit dem anfeuchten des Gummis ist gut, der funktioniert wirklich.
lG Ute
 
Hat sicherlich auch mit der Anatomie der Beine zu tun. Ich habe keine Probleme mit Halterlosen. Trage sehr gern feine Strümpfe von Oroblu, Ergee oder Levee. Müssen aber lang genug sein. Mit dem Haftrand geht's auch sehr gut ohne umschlagen des Haftstreifens, selbst bei Stützstrümpfen nicht. Bei meiner Partnerin ist es anders. Sie kommt aufgrund kürzerer Beine und stärkerer Oberschenkel mit Halterlosen nicht zurecht. Aber es gibt ja in punkto Nylons gottlob viele Möglichkeiten, sich daran zu erfreuen, im Aussehen, Fühlen und Tragen.
LG RiaS
 
Ich hatte mal eine Freundin, die überwiegend nur Halterlose trug. Sie hatte aber so schlanke Beine, dass Sie die Strümpfe grundsätzlich mit Strapshaltern tragen musste.
Die Alternative war, dass sie nach ca. nicht ganz einer Stunde die Strümpfe von den Knieen aus wieder hochziehen mußte. Ging nicht immer und überall, deswegen Strapshalter!!

Gruß Badboy
 
Ich hatte mal eine Freundin, die überwiegend nur Halterlose trug. Sie hatte aber so schlanke Beine, dass Sie die Strümpfe grundsätzlich mit Strapshaltern tragen musste.
Die Alternative war, dass sie nach ca. nicht ganz einer Stunde die Strümpfe von den Knieen aus wieder hochziehen mußte. Ging nicht immer und überall, deswegen Strapshalter!!

Gruß Badboy


Oh jeh, die muß ja schon extrem dünn gewesen sein, also auf Deutsch nur Haut und Knochen. Ware es da nicht von Vorteil gewesen sie hätte nur SH getragen?
Da lob ich mir doch meine paar Kilos mehr, bei mir halten zuwenigstens dann die Halterlosen, sorry.
 
Zurück
Oben