wenn Männer schönere Frauen als Frauen sind

Naja, nichts für ungut ...

... ganz nett, aber wir wollen's mal nicht übertreiben (nur bzgl. des Titelthemas!).

Gruß abphotk
 
...auf jeden Fall sehr stilsichere und ästhetische Bilder, die Kristin dort präsentiert.
 
Es gabe jetzt ha auch einen Wettbewerb für die schönste TV-Dame in Thailand. Ein Mexikaner hat gewonnen.

Optisch sahen diese Wesen schon gut aus. Man hätte man sie auch auf den 3. oder 5. Blick nicht als Mann erkannt.
Aber was nützt alles optisch Schöne wenn es nicht echt ist ? Gar nichts.
 
ja die bilder sind wirklich gut

aber eins muss man ihr ja lassen................die traut sich wirklich was....
wenn man hier von mitgliedern liest die bei vollmond durch den wald
inner sh schleichen oder mit em auto bei 279 km/h inner sh....

aber schaut selber, rotzfrech inner vollen disco

also wer macht es nach?

top die wette gilt:eek:
 
ist doch glatt noch eins...........inner disco....wer machts nach ohne valium

also applaus applaus..........:D
 
Halloooooooooooo Patrizia,

wir haben eine Galerieeeeeeee :eek:
Das nächste mal bitte davon gebrauch machen. Danke.

Grüße phlvr
 
Wenn man mal die Grundmaße eines Mannes an sich nimmt, dann hat diese(r) Kristin schon einige sehr weibliche Züge. Sieht sehr gut aus. Auf jeden Fall hat "sie" einen guten Geschmack, was die Klamotten angeht. Hat sich gelohnt, die Seite mal anzuschauen.
 
Kristin ist sehr attraktiv und auch eine sehr angenehme Person. Ich kenne sie schon eine Weile, wir kommen ja aus der selben Gegend. Leider steht sie ganz und gar nicht auf Männer und ist auch nicht immer TV, denn ich würde sie sonst in fast jeder Hinsicht einer Frau vorziehen :unsure:
 
Wie kann man sich an diesen Bildern nur so erhitzen. Meiner Meinung nach ist nur schade, dass ein Mann zeigt, wie schön natürlich eine Frau aussehen könnte. Die geschmackvolle Abstimmung von Pullover, Rock, Strümpfen und Schuhen geht heutzutage doch völlig unter im Heer der Jeanshosen, Uniformteilen und klobigen Schuhen. Kristins Optik
bringe ich überhaupt nicht in Zusammenhang mit grellschminkten Transen, die sich nur wohlfühlen, wenn sie mit zu kurzem Ledermini und sichtbaren Strapsen durch die Straßen stöckeln können oder mit den 40-jährigen Halbglatzenträgern, die vielleicht gerade jetzt mit Bademantel und Schlappen vorm Computer sitzen und sich als toller Hecht fühlen, weil sie zum hundertdritten Male in diesem Forum die Story aufwärmen wollen, wie aufregend es war, gestern in Muttis Pumps und Strumpfhose von der Frau des Hausmeisters gesehen und nicht erkannt worden zu sein.
 
Hallo

Da Ich ja selber ein TV bin möchte Ich gerne mal was dazu sagen.
Bei mir fing auch alles mit der Strumpfhose an, heute ist halt eine menge mehr dabei gekommen.
Aber es geht nicht darum schöner zu sein als eine Frau oder Männern zu gefallen.
Ich mache das nur für mich.


gruß Jacky

@TVJacky

Da kann ich dir nur recht geben, ich mache es auch nur wegen mir selbst.
Ich hab auch nicht das Bedürfniss schöner zu sein als andere, ich muss mich wohlfühlen. Ich denke das gilt für die meisten.

Und wenn man viel auf Transgender Seiten unterwegs ist wie ich, da gibt's sehr viele TV's/TG's die sehr hübsch anzusehen sind. Ich denk mir dann ganz neidlos: "die hat's aber super hingebracht". Ich freu mich für solche Menschen! Diese machen oft die Hölle durch bis sie sich trauen was sie tun.
Aber ich weiche schon wieder vom Thema ab, typisch für mich, sorry:blush:

lg,
christina:)
 
ich finde,kristin sieht echt voll super aus als frau....!
sie ist echt ne süsse und hübsche "traumfrau".......mit ihr würde ich auch mal gern ausgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben