".....Daher bin ich auch irritiert, wenn Du das virtuelle Gespräch, egal zu welchem Thema, suchst, 50% der potentiellen Gesprächspartner vorverurteilst und bei den verbleibenden 50% ein Thema möglich ist, dass Frauen zu geschätzt 99% nicht durchkauen wollen......"
Gruß
Placebo
Im großen & ganzen ist Dein Beitrag soweit ok.....bis auf obiges Zitat welches ich heraus geschnitten habe (deshalb auch mein *haha*-Like).
--> wenn Du der Meinung bist, das ich Menschen vorverurteile.....dann ist das so !!

--> desweiteren stelle ich fest, das "Wir" hier völlig vom ursprünglichen Thema abweichen.
Es überrascht mich nicht, das ein Großteil der - hier registrierten - Mitglieder(innen) nur "stille Mitleser" sind, zu denen ich mich übrigens auch zähle.
107 gepostete Beiträge meinerseits in 9 Jahren Mitgliedschaft machen 11,88888888888889 Beiträge pro Jahr aus.
--> also quasi 1 Beitrag im Monat = miese Quote
Begründung:
...wenn ich hier so manche Postings in zahlreichen Themen durchlese, dann vergeht mir (ehrlich gesagt) die Lust am schreiben.
Anhand Deiner "schriftlichen Artikulation" vermute ich, das Du einen Doktortitel oder ähnliches inne hast (???)
nun ja - wie dem auch sei.....es ist so wie es ist und ich nehme es mal so hin.....
Pardon, das ich im begriff gewesen bin mich aktiver am Forum zu beteiligen - Ich denke nochmal drüber nach.....
Dir zuliebe habe ich auf "Fettdruck / unterstrichen & Farbton" verzichtet.....
nichts für ungut
Gruß