Wenn nicht hier wo dann?

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.551
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
.....ergänzend möchte ich aber hinzufügen, das die NORMALEN Männer, die sich NUR NETT HIER mit den Frauen unterhalten wollen im Endeffekt die Leidtragenden sind (!!!)
Auch ich kann Dir zustimmen, wie war das mit dem Tropfen Öl, der ins Grundwasser gerät?

Da Du explizit Frauen ins Feld führst und Strumpfhosen weglässt, stellt sich mir die Frage, wofür braucht man dann das Forum, es gibt doch auch zum Beispiel Nachbarinnen und Arbeitskolleginnen, mit denen man fernab von Strumpfhosen und Encasement nett und ohne Hintergedanken plauschen kann.
 

Encasement

Stammmitglied
Mitglied seit
2 Mai 2012
Beiträge
108
Geschlecht
männlich
Auch ich kann Dir zustimmen, wie war das mit dem Tropfen Öl, der ins Grundwasser gerät?

Da Du explizit Frauen ins Feld führst und Strumpfhosen weglässt, stellt sich mir die Frage, wofür braucht man dann das Forum, es gibt doch auch zum Beispiel Nachbarinnen und Arbeitskolleginnen, mit denen man fernab von Strumpfhosen und Encasement nett und ohne Hintergedanken plauschen kann.
Deine Frage soll nicht unbeantwortet bleiben...:

Ich muss mich nicht zwingend nur über Strumpfhosen oder Encasement unterhalten.
Sicherlich kommen auch mal diese beiden Sachen zur Sprache.
Mein Ziel war es von Anfang an nette Menschen kennen zu lernen (vorzugsweise Frauen)
Warum Frauen ? --> weil ich mich mit Frauen einfach besser verstehe als mit meinen "Geschlechtsgenossen" (!!!)
Ich gehöre keinesfalls zur Kategorie "schwanzgesteuert". ( :emoji_point_left: solls tatsächlich auch geben)
Ich bin auch gerne für reale Treffs offen, insofern sich das ergibt. ( :emoji_point_left: alles kann NICHTS MUSS)

Ich lebe leider in einer Gegend, wo die meisten Menschen sehr voreingenommen sind.
Jede(r) geht hier seine eigenen Wege.
Deshalb suche ich nach anderen möglichkeiten nette Kontakte zu knüpfen und dieses Forum ist eine möglichkeit von vielen.

Ist Deine Frage damit beantwortet ??

Gruß :)
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.551
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Ich lebe leider in einer Gegend, wo die meisten Menschen sehr voreingenommen sind.
Jede(r) geht hier seine eigenen Wege.
Hallo Encasement,
spontan fällt mir da ein beliebter Spruch bei der Bundeswehr ein:
Alle machen es verkehrt, nur einer macht es richtig.

Gruß Placebo

Übrigens, ich verstehe Deine Texte auch ohne besondere HERVORHEBUNG.
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.551
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Hallo Encasement,

Das ist meine persönliche Meinung, denn jeder Beitrag sollte gleichwertig vom Inhalt her betrachtet werden und nicht von seiner Aufmachung, ähnlich wie beim Menschen. Themenfremde Beiträge werden auch nicht besser wenn sie in grün geschrieben werden.
Was nutzen die Hervorhebungen, außer dem Gegenüber das Gefühl zu geben, hält er mich für bekloppt, dass ich seine Botschaft nicht verstehe? Sie können auch das Gegenteil bewirken:
Ich muss mich nicht zwingend nur über Strumpfhosen oder Encasement unterhalten. Sicherlich kommen auch mal diese beiden Sachen zur Sprache.
Normal hätte ich die Wortverbindung "nicht zwingend" als elementaren Bestandteil des Satzes gelesen, durch die Hervorhebung kam bei mir die Assoziation auf, "nicht zwingend" schließt "höchstwahrscheinlich" nicht aus und der darauffolgende Satz wurde ausgehebelt.

Individualität ist ein nicht zu unterschätzendes Gut, aber es kann auch bewirken, dass "Senden-Empfangen" gestört wird. Das verstärkt sich bei einem virtuellen Gespräch, da hier zum Beispiel Mimik fehlt.

Daher bin ich auch irritiert, wenn Du das virtuelle Gespräch, egal zu welchem Thema, suchst, 50% der potentiellen Gesprächspartner vorverurteilst und bei den verbleibenden 50% ein Thema möglich ist, dass Frauen zu geschätzt 99% nicht durchkauen wollen.

Gruß

Placebo
 

Encasement

Stammmitglied
Mitglied seit
2 Mai 2012
Beiträge
108
Geschlecht
männlich
".....Daher bin ich auch irritiert, wenn Du das virtuelle Gespräch, egal zu welchem Thema, suchst, 50% der potentiellen Gesprächspartner vorverurteilst und bei den verbleibenden 50% ein Thema möglich ist, dass Frauen zu geschätzt 99% nicht durchkauen wollen......"

Gruß

Placebo
Im großen & ganzen ist Dein Beitrag soweit ok.....bis auf obiges Zitat welches ich heraus geschnitten habe (deshalb auch mein *haha*-Like).

--> wenn Du der Meinung bist, das ich Menschen vorverurteile.....dann ist das so !! :)
--> desweiteren stelle ich fest, das "Wir" hier völlig vom ursprünglichen Thema abweichen.

Es überrascht mich nicht, das ein Großteil der - hier registrierten - Mitglieder(innen) nur "stille Mitleser" sind, zu denen ich mich übrigens auch zähle. ;)

107 gepostete Beiträge meinerseits in 9 Jahren Mitgliedschaft machen 11,88888888888889 Beiträge pro Jahr aus.
--> also quasi 1 Beitrag im Monat = miese Quote

Begründung:

...wenn ich hier so manche Postings in zahlreichen Themen durchlese, dann vergeht mir (ehrlich gesagt) die Lust am schreiben.
Anhand Deiner "schriftlichen Artikulation" vermute ich, das Du einen Doktortitel oder ähnliches inne hast (???)

nun ja - wie dem auch sei.....es ist so wie es ist und ich nehme es mal so hin.....

Pardon, das ich im begriff gewesen bin mich aktiver am Forum zu beteiligen - Ich denke nochmal drüber nach.....

Dir zuliebe habe ich auf "Fettdruck / unterstrichen & Farbton" verzichtet.....

nichts für ungut

Gruß :)
 
Oben