Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht machen. Ich befürchte aber, diese Antwort wirst du nicht gern lesen.Ich würde es gern mal machen und eure Meinung dazu hören
Kann sein, dass ich mich vielleicht irre, aber ich lese die Fragestellung so, ob wir Männer (Frauen werden ja nicht gezielt angesprochen) mit sichtbaren Heels und Feinstrumpfhosen auf dem Weg zur Arbeit öffentliche Verkehrsmitteln benutzen.Hohe schuhe sieht man da morgens öfters.
(...,)
Gestern morgen war eine Frau da,
Mach’s halt und erzähl uns dann dass es das Normalste der Welt sei, weil niemand was gesagt hat.Ich würde es gern mal machen und eure Meinung dazu hören
Mich persönlich interessiert es mal, wie weit dieser Thread zur Entscheidungsfindung dient.Ich würde es gern mal machen und eure Meinung dazu hören
Ich mach das nicht und werde es nicht machen. Warum auch soll ich Heels anziehen? Und was willst du noch anziehen? Nur Strumpfhosen und Heels sind ästhetisch gesehen nicht der Burner, egal ob Mann oder Frau. Oder sollte ich im vorliegenden Fall sagen: nicht der Tuner? Also, warum?Ich würde es gern mal machen und eure Meinung dazu hören
Gottes Garten ist gross. Da finden viele Tierchen einen Platz.einer meiner Lieblingssprüche