Wer hat im europäischen Ausland Erfahrung mit Tragen von FSH und Rock und Heels als Mann

Okay ich bin bald auch in Wien aber fahre am 22. Iulie wieder nach România zurück. Koennen wir uns sehen. Mariahilfer StraBe ist gut zu flanieren und cool ist Cafe Europa!
Moderation (Krabat): Keine privaten Daten in öffentlichen Bereichen des Forums

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine generelle und allumfassende Empfehlung verstehe ich nicht. Insbesondere der Zusammenhang zu Deinen Erlebnissen in einem Hotelzimmer vor 50 Jahren.
Die Empfehlung bewerte ich als "Quark" - um kein schlimmes Wort zu verwenden.
Beispiel: in Amsterdam oder Nijmegen kannst Du rumlaufen wie Du willst. Wir waren gerade in Nijmegen. Ich mit meinen deutlich sichtbaren Fsh zu wirklich kurzen Shorts war noch sehr unauffällig gegenüber dem Outfit von vielen anderen Personen dort. Und niemand hatte ein Thema mit irgendwelchen Outfits, noch nicht mal Blicke.
Pauschalaussagen sind grundsätzlich problematisch. Im Bezug auf FSH gibt es viele Länder / Gegenden wo das geht, aber auch einige Länder wo das nicht geht. Mal abgesehen von Gelegenheiten und Orten, wo man das schlichtweg nicht tut, weil es unpassend ist.
Doch… ich habe gestaunt und dich für deinen Mut bewundert, als wir uns im Sixhaven am Tor begegneten

Zurück
Oben