Wer hat im Europaschen Ausland erfahrung mittragen von FSH und Rock und Heels als Mann

Tuner86

Alter Hase
Ich möchte in einigen Tagen ins Ausland Fahren ich weiß noch nicht ob ins Hotel oder auf den Campingplatz und möchte dort einen Rock und FSH und Heels tragen. in welchen wart ihr und wie waren eure erfahrungen.

@Tuner86, du bist doch, laut Etikett, ein alter Haase! Wie kann es sein, dass du in diesem Forenbereich so einen Thread aufmachst?!

Ebenso das Thema an sich! Gibt es nicht genug Threads mit der Fragestellung?
Mach doch am besten neun verschiedene Threads zu allen, an Deutschland angrenzenden, Nachbarländern auf.

Und wenn du das tust, versuche es mal mit einer Rechtschreibprüfung. Bevor du ernsthaft darüber nachdenkst; das war Sarkasmus!

Hier zum Beispiel:
könntest du direkt weiterschreiben/fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab' es trotzdem mal als eigenen Thread stehen lassen und aus "Support und Diskussion" hier ins "Crossdresser Forum" verschoben. Geht ja außer um Strumpfhosen auch um Rock und Heels.

Ich möchte in einigen Tagen ins Ausland Fahren ich weiß noch nicht ob ins Hotel oder auf den Campingplatz und möchte dort einen Rock und FSH und Heels tragen. in welchen wart ihr und wie waren eure erfahrungen.
Welche Länder und Regionen beabsichtigst du zu bereisen? Da gibt es riesige Unterschiede.

Ich empfehle, im Ausland nicht öffentlich in FSH usw. aufzutreten. Ich habe es in den Siebzigern in Stockholm im Hotelzimmer gemacht (Spiegel im Schrank )und z.B. nackt in FSH in einem Wald nördlich von Oslo.

Ich empfehle, im Ausland nicht öffentlich in FSH usw. aufzutreten. Ich habe es in den Siebzigern in Stockholm im Hotelzimmer gemacht (Spiegel im Schrank )und z.B. nackt in FSH in einem Wald nördlich von Oslo.
Deine generelle und allumfassende Empfehlung verstehe ich nicht. Insbesondere der Zusammenhang zu Deinen Erlebnissen in einem Hotelzimmer vor 50 Jahren.
Die Empfehlung bewerte ich als "Quark" - um kein schlimmes Wort zu verwenden.
Beispiel: in Amsterdam oder Nijmegen kannst Du rumlaufen wie Du willst. Wir waren gerade in Nijmegen. Ich mit meinen deutlich sichtbaren Fsh zu wirklich kurzen Shorts war noch sehr unauffällig gegenüber dem Outfit von vielen anderen Personen dort. Und niemand hatte ein Thema mit irgendwelchen Outfits, noch nicht mal Blicke.
Pauschalaussagen sind grundsätzlich problematisch. Im Bezug auf FSH gibt es viele Länder / Gegenden wo das geht, aber auch einige Länder wo das nicht geht. Mal abgesehen von Gelegenheiten und Orten, wo man das schlichtweg nicht tut, weil es unpassend ist.

Griechenland
England
Australien
Dubai
Holland
Austria
Frankreich
China

War ich in sichtbar Strumpfhosen.
Gab nie probs. Warum auch.
Und wenn Du in mehr Ländern gewesen wärst, wäre die Liste länger...
Da ich beruflich viel rumgekommen bin und gerne reise, bin ich bei ca 40 Ländern auf allen Kontinenten.
Probleme gab es nie, Blicke und Getuschel schon. Es gibt Länder / Gegenden, da tragen Männer schlichtweg keine Shorts.

Und wenn Du in mehr Ländern gewesen wärst, wäre die Liste länger...
Da ich beruflich viel rumgekommen bin und gerne reise, bin ich bei ca 40 Ländern auf allen Kontinenten.
Probleme gab es nie, Blicke und Getuschel schon. Es gibt Länder / Gegenden, da tragen Männer schlichtweg keine Shorts.
Das waren noch alle wo ich war.
Gekuschelt wird in jede Land.
Verboten ist es nicht.

Nur neben bei gesagt. Ich habe auch beim 52 grad in Australien Queensland ein fsh an

Naja, mal abgesehen davon, dass ich schon in Deutschland keine FSH offen trage, würde ich in slawischen Ländern erst recht davon absehen

Zurück
Oben