Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Länder und Regionen beabsichtigst du zu bereisen? Da gibt es riesige Unterschiede.Ich möchte in einigen Tagen ins Ausland Fahren ich weiß noch nicht ob ins Hotel oder auf den Campingplatz und möchte dort einen Rock und FSH und Heels tragen. in welchen wart ihr und wie waren eure erfahrungen.
Deine generelle und allumfassende Empfehlung verstehe ich nicht. Insbesondere der Zusammenhang zu Deinen Erlebnissen in einem Hotelzimmer vor 50 Jahren.Ich empfehle, im Ausland nicht öffentlich in FSH usw. aufzutreten. Ich habe es in den Siebzigern in Stockholm im Hotelzimmer gemacht (Spiegel im Schrank )und z.B. nackt in FSH in einem Wald nördlich von Oslo.
Und wenn Du in mehr Ländern gewesen wärst, wäre die Liste länger...Griechenland
England
Australien
Dubai
Holland
Austria
Frankreich
China
War ich in sichtbar Strumpfhosen.
Gab nie probs. Warum auch.
Was tragen die denn wenn sie keine Shorts tragen ?Probleme gab es nie, Blicke und Getuschel schon. Es gibt Länder / Gegenden, da tragen Männer schlichtweg keine Shorts.
Das waren noch alle wo ich war.Und wenn Du in mehr Ländern gewesen wärst, wäre die Liste länger...
Da ich beruflich viel rumgekommen bin und gerne reise, bin ich bei ca 40 Ländern auf allen Kontinenten.
Probleme gab es nie, Blicke und Getuschel schon. Es gibt Länder / Gegenden, da tragen Männer schlichtweg keine Shorts.
Na - nur Strumpfhosen ;-)Was tragen die denn wenn sie keine Shorts tragen ?
Gekuschelt wurde ich in den meisten Ländern nicht....
Gekuschelt wird in jede Land.
Verboten ist es nicht.
...
Ich biete mehr. 54 Grad, Death Valley, Furnance Creek. Mitte Juli....
Nur neben bei gesagt. Ich habe auch beim 52 grad in Australien Queensland ein fsh an
Geht da nicht bis 88 Grad hoch.Ich biete mehr. 54 Grad, Death Valley, Furnance Creek. Mitte Juli.