Wer hat im Europaschen Ausland erfahrung mittragen von FSH und Rock und Heels als Mann

Ihr redet alle an der Sache vorbei. Der Starter will nicht nur in Strumpfhosen, sondern zusätzlich in Rock und Pumps rum laufen. Das ist dann schon was anderes als 'Strumpfhose und kurze Hose.

Von Polen würde ich abraten, die sind da ziemlich homophob. Seh ich hier in dem Quartier. Die Gärtner sind alle Polen und die glotzen entsprechend.

Vielleicht hilft ja diese aktuelle Europakarte IMG_20250516_154606.jpg
Die LGBTIQ+-Rechtslage in Europa im Überblick @ ILGA Europe
Quelle: https://schwulissimo.de/neuigkeiten/lgbtiq-rechte-europa-neue-rainbow-map-der-ilga-europe

Was tragen die denn wenn sie keine Shorts tragen ?
Ghalabeia, Kaftan, oder sonstige genannte kleiderförmige Gewänder, mit oder ohne Wickel- oder Schlupfhose drunter. Oder schlichtweg lange Hosen. Ich referenziert hier auf Ägypten, Yemen oder Oman und meine die Länder, nicht die Touristenplätze dort.

Vielleicht hilft ja diese aktuelle Europakarte
Das ist doch mal eine solide Antwort auf die Fragestellung hier, oder nicht? Einzelerfahrungen sind sicherlich authentisch - und dennoch dürfte diese Landkarte wesentlich mehr über das Risiko aussagen, verbal oder körperlich angegangen zu werden.

Die Gärtner sind alle Polen und die glotzen entsprechend
Ich dachte bisher, die Gärtner wären die Mörder.
Im Ernst. Wenn alle Polen bei dir im Quartier sind, sonst könntest du unmöglich zu einer validen Folgerung über alle Polen kommen, kannst du getrost in Rock oder auch ohne alle Klamotten nach Polen fahren. Es ist ja keiner mehr dort, der deinem Vorurteil entspricht.
Dass du als „Transfrau“ mit Vorurteilen und Stereotypen argumentierst, lässt mich zweifeln!

Nach Austria , Slowenien, Frankreich, Belgen, Niederlande

Nach Austria , Slowenien, Frankreich, Belgen, Niederlande
Sind das jetzt die Länder, in die du in RSH (Rock, Strumpfhosen, High-Heels ;) ) reisen willst? Oder sind das die, die dir auf der Karte am grünsten vorkamen? Du solltest es mit Griechenland versuchen. Dort hat das Militar Rock, Strumpfhosen und Ballerinas mit Bommel an. Ok, die sind flach.

Sind das jetzt die Länder, in die du in RSH (Rock, Strumpfhosen, High-Heels ;) ) reisen willst? Oder sind das die, die dir auf der Karte am grünsten vorkamen? Du solltest es mit Griechenland versuchen. Dort hat das Militar Rock, Strumpfhosen und Ballerinas mit Bommel an. Ok, die sind flach.
Die Wache in Griechenland trägt keine Strumpfhosen, sondern lange Strümpfe

Im Urlaub rreage ich die ganze Zeit Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhose und das in ganz Europa, einschließlich im Flugzeug

nein das sind die Länder wo ich das tragen will und hinreiße . Von Deutschland nach Austria dann nach Slowenien und wieder nach _Austia und dann nach Frankreich und dann Belgen und dann Niederlande und nach Deutschland zurück mit dem Auto

Zurück
Oben