Wer hat Piercing und wo ?

Das Saufen habe ich mir schon vor Jahrzehnten abgewöhnt.

Ich hatte es vor ca 20 Jahren mal an beiden Brustwarzen machen lassen, habe die Ringe aber nicht vertragen.
Als die Stellen nach 4 Monaten noch nicht richtig verheilt waren, habe ich die Ringe wieder abgebaut.
Nach 3 Wochen war alles verheilt, aber die Nippels sind seitdem leicht deformiert und wesentlich empfindlicher.

Piercings haben gegenüber Tattoos immerhin den Vorteil, das man das Zeug wieder "abbauen" kann. Schlimm sind nur die Folgen dieser grauslichen Ohr-Tunnel, nach denen die Ohrläppchen immer wie kleine Popolöcher aussehen — sehr unappetitlich.

Ist ein Piercing schön? Im Prinzip kann es schön sein, wenn es den Blick auf einen interessanten Körperabschnitt lenkt. Wer schön geformte Ohren hat, einen straffen Bauch, meinetwegen auch einen tollen Busen oder eine schöne Männerbrust — nur zu! Ersparen sollte man zumindest den Anblick anderen, wenn das Gebotene eher nicht so toll ist.

An meinem Körper ist nichts so richtig besonders, daher gibt's auch kein Piercing.

Bauchnabelpiercing, in den Ohren rechts und links lange ohranhänger in Drop Form aus Gold, rechts dazu auch ohrstekker mit diamant.tattoos so wie so.

Finde ich für mich genauso nutzlos wie Tattoos.
Keine Ahnung woraus die Anwender körperlicher Selbstbeschädigung Nutzen daraus ziehen.

Ich habe einige Piercings viele auch nicht mehr... vorhanden eins im Ohrknorpel, linker Nasenflügel (2. Seite überlege ich noch), Septum (Nasenscheidewand) mit bis zu 6mm Größe möglich... Bauchnabel und ein Intimpiercing...
Ich hatte mal ein weiteres im Ohr aber bei der Arbeits rausgerissen (kann ja mal passieren) Unterlippe hatte ich mal 2 habe ich auch raus getan. Dann hatte ich noch beide Brust aber die haben ständig Probleme gemacht also raus.

Ist ein Piercing schön? Im Prinzip kann es schön sein, wenn es den Blick auf einen interessanten Körperabschnitt lenkt. Wer schön geformte Ohren hat, einen straffen Bauch, meinetwegen auch einen tollen Busen oder eine schöne Männerbrust — nur zu! Ersparen sollte man zumindest den Anblick anderen, wenn das Gebotene eher nicht so toll ist.

An meinem Körper ist nichts so richtig besonders, daher gibt's auch kein Piercing.
Warum sollten Menschen mit nicht idealen Körper sowas nicht dürfen? Dumme Menschen dürfen ja auch sprechen...

Warum sollten Menschen mit nicht idealen Körper sowas nicht dürfen? Dumme Menschen dürfen ja auch sprechen...
Dürfen tut man das ganz sicher. So wie auch alle sprechen dürfen.

Ob man sich selber einen Gefallen damit tut, den Blick der Anderen auf das betreffende Körperteil zu lenken, das muss man mit sich selber ausmachen. Als Betrachter könnte ich schon auf so manchen gebotenen Anblick verzichten.

Zurück
Oben