Wer ist Intimrasiert ?

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
1.935
Alter
40
Ort
München
Geschlecht
männlich
Also ich rasiere mir meine Schamhaare immer komplett ich finde das es sich auch geiler beim tragen von Feinstrumpfhosen anfühlt. Was meint ihr ? Und rasiert ihr auch eure Beine ( Männer) ? B)
 
Hallo Nylonphantom,

meine Beine epiliere ich regelmäßig. Mein Intimbereich bleibt, wie der Name schon sagt, intim...

Gruß

Collantix
 
Da kann ich mich nur Collantix anschliessen.
Übrigens zweifach Grüsse aus Wien, Collie.
Dolly
 
ein freund von mir hat sich mit 38 beschneiden lassen (just for fun) und rasiert sich seither auch. angeblich sollen die frauen total verrückt auf das sein...

vielleicht sollten wir alles mal überdenken??
 
Sieht auch echt super aus. Juckt aber zu Anfang sehr. Ich lasse es deswegen. Aber wenn ich damit meine Freundin scharf mache habe ich damit keine Probleme mich zu rasieren. :p
 
Bei mir ist es mal so mal so.Meist aber unrasiert denn ich bekomme extremen Ausschlag nach 2 bis 3 Tagen.Muß aber zustimmen wenn hier geschrieben wird das sich die SH dann besser anfühlen.
 
sorry meine haare bleiben an meinem körper und in nylon gehüllt sollten nur glatte körper werden - also nicht meiner.
 
Hallo,

ich finde ein rasierter Intimbereich (besonders am Po) sieht in Fsh viel schöner aus und ich rasiere mich auch. Zwar nicht regelmässig, aber wenn mich die Haare am Po stören, rasiere ich gründlich.

Fsh und Slips tragen sich zu für mich viel angenehmer.
 
Ich rasiere mich nicht, obwohl ich es nachvollziehen kann wenn es jemand tut. Da ich aber mal eine heftige Chemo hinter mich gebracht habe, erinnert mich das zu sehr an diese Zeit.

Flux
 
Ich mag's unrasiert viel viel lieber - wenn ich in der Sauna bin, finde ich auch fast nur unrasierte. Und ich muß sagen, dass das Doppelt-Blickdichte (Nylon + etwas Haar) viel mehr Spielraum für Fantasien zuläßt.
 
Habe mir zu gelegenheiten, an denen man Sh auch offensichtlich tragen kann auch mal die beine Rasiert, da sich das Nylon dann einfach super anfühlt. geht allerdings eigentlich nur zu karneval, weil man da ja rumrennen kann wie man möchte, und ausserdem weil winter ist, und man eh immer was drunter hat, wegen umziehen auf der arbeit. Wenn das einer sieht, könnte es unverständniss hageln.
Aber intim bleibt intim.

Gruss
Strumpfine
 
Rasiere mir die Beine so alle 2-3 Tage, damit nichts juckt.
Im Intimbereich lasse ich meist etwas Haare stehen.
Wenn viel Zeit vorhanden ist forme ich mit dem Rasierer
ein Muster (Schmetterling, Rose, etc.) und färbe das auch entsprechend.
Kommt super an, macht aber viel Arbeit.

Gruss Love_Nylon
 
zwickel - nylon und haare???? :(

ist nicht dein ernst?

das ist ja so ähnlich wie:

woran erkennt man ein deutsches flugzeug??

achselhaaren unter den flügeln :D
 
Zurück
Oben