Wer Ist Wie Alt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
85
Alter
71
Ort
Raum Nürnberg/Fürth
Geschlecht
männlich
Hallo ihr lieben Unbekannten!
Mich würde mal interesieren wie alt ihr so seid,und ob ich mit meinen fast 50 Jahren schon zum alten Eisen gehöre.
Die leidenschaft eine schöne Strumpfhose zu tragen ist bei mir jedenfalls immernoch uneingeschränkt vorhanden.

Würde mich auf euere Antworten sehr freuen.

Gruß Pantylover2001
 
bin 45 und trage seit 30 jahren strumpfhosen :p
 
Na noch kann ich ja sagen wie alt ich bin :p 28 (zwar nur noch 4 Monate aber immer hin "noch")


Lieber Gruß die Hexe
 
Beruhig dich, Toombomb. Das überlebt man auch B) . Bin 33 :yltype:
 
Hallo pantylover,
schön zu lesen, daß ich auch noch in 13 jahren noch gerne FSH tragen werde :rolleyes:
Maulwurf
 
Ich werde 49 und trage schon über 30 Jahre Feinstrumpfhosen und es macht immer noch Spaß. Jetzt, wo ich durch das Forum so viele Gleichgesinnte kennengelernt habe, ist die Freude noch größer.
 
Ich bin dann -einer der wenigen?- die so dazwischen liegen; im Juli werdens 38 Lenze sein.

Kisses Kim
 
Meine Freunde sagen , ich würde hart auf die Dreißig zu gehen . Aber ich denke das die zwei Jahre bis dahin noch lang sind . B)
 
Hi, ich bin knapp über 30... *smile*...
Und trage seit zwei Jahren erst Nylons, nun aber ausschließlich :)

Grüße
Cory
 
Hallo zusammen,

so ganz taufrisch bin ich auch nicht mehr. :p

Um ehrlich zu sein, ich bin 47 Jahre alt, aber man ist ja nur so alt, wie man sich fühlt.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Ich gehöre wie Quasi wohl zu den Junioren mit meinen nun bald 25 Lenzen

Gruß
strumpf
 
Hey Strumpfhosenfrank,

auch mich ereilt im Juli die 38.
Wir könnten direkt Klassenkameraden sein ;-))

Grüße an alle,
Fatalneon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben