Wer kann Halterlose empfehlen?

Hallo,

bin auch neu hier und gerade ein wenig am stöbern.

Aus meiner Erfahrung kann ich die Produktpalette von Fiore empfehlen.
Diese sind superweich, sehr schöne Farben und absolut super Preis/Leistungsverhältnis.

Um einen ersten Eindruck und ein paar Kommentare zu den verschiedenen Strümpfen zu bekommen empfehle ich die Suche bei Amazon.
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spass in unserer Runde. Fiore ist wirklich Klasse !!! Vorallem finde ich die Raula 40 in Plum Super. Der einzige Nachteil sind die Grössen. Es wäre Super wenn es die Grösse XL bzw. 48-50 gibt. :D
 
Hallo ich suche halterlose ohne die spitze am rand ich mag es wenn die strüpfe bis hoch zur leiste gehen gerne in hautfarben.
 
Gestern kamen bei mir nagelneue Falke Pure Shine als halterlose ins Haus geflattert.
Sowohl die Strumpfhosen als auch die Halterlosen davon sind der Wahnsinn. Wirklich tolle Optik und das tragegefühl ist eine Wucht und einmalig. Leider haben die Halterlosen einen sehr breiten spitzenabschluss, aber in der richtigen Größe verschwinden die eh unterm Rock.
Sie sind zwar verhältnismäßig teuer aber auch ihr Geld wert.
 
Ich persönlich kann die Halterlosen von Falke sehr empfehlen

lg Strui immer in Fsh
 
halterlose empfehlen

hei, ich liebe halterlose Nylons und trage sie täglich!
Was mir daran gefällt - fasziniert??? Der Stoff! Wenn ich über meine benylonten Beine streiche... - einfach traumhaft dieses Gefühl...
Wo kaufe ich sie?
Meine Größe - und die ist groß - kaufe ich zu 99% im Kaufland (Lebensmittelgeschäft). Die haben alle Farben (fast alle) und vor allen Dingen meine Größe.
Wer kauft dort auch?
Wer kennt andere Geschäfte mit ähnlich, preiswerten Nylons?
Freue mich auf Deine und Eure Antwort.
Alles Liebe
Gert

Hallo, suche für meine Fraundin Halterlose mit folgenden Eigenschaften:

- hautfarben
- NICHT GLÄNZEND
- Pudereffekt (feine Maschen, nicht dieses Plastik-Lycra Zeug)
- max 20 DEN

Ich weiß, das wird schwierig, nach dem, was ich so in den Läden sehe. Die Verkäuferinnen meinen, es gäne halterlose nur glänzend. Am liebsten wäre mir ja das Material der NURDIE Sommerleicht Strumpfhose, aber die gibts nicht als Halterlose.

Ich weiß, es gibt Fans von Lycra, Elasthan und Glanz, aber ich suche halt verzweifelt was pudrig mattes, auch wegen dem Gefühl. Das Glänzende fühlt sich alles an wie Kunstoff, so das beim Fummeln bald die Haut brennt...:)


Wer hat Tipps?
 
Liebe Leute,
ich trage immer Halterlose, nein, nicht unter der Dusche.
Seit über 10 Jahren kaufe ich bei C&A, Fantastic15.
Ich hoffe,das diese tollen Strümpfe nicht aus dem Angebot gestrichen werden.
Sie sind schön glatt, haben einen schönen leichten Glanz.

Sie sind aber nicht für sehr große Menschen geeignet.

Da sind die Halterlosen von Levee, Meine Größe, am besten.
Gibt es die wirklich noch.

Gruß an Alle
Harry
 
Zurück
Oben