Wer kann mir Helfen???

B

Brian

Gast
Hallo FSH und Nylonfan's,
Ich habe da immer so kleine Probleme die richtigen sexy und super g....Pump's und Halterlose Strümpfe in meiner Grösse zu bekommen.
Bei den Pumps bräuchte ich Gr.42 max 10cm Absatz und bei den Halterlosen bräuchte ich 56/58.Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt ein paar Shop's und Links wo ich sowas am besten bekomme.



Besten Dank an Alle die mir weiterhelfen können.


MFG Brian :):):):eek::eek::eek:
 
Mann. bei Deiner Schuhgröße ist das doch überhaupt kein Problem. Die meisten Schuhläden haben mittlerweise Damenschuhe von Ballerina bis Stiefel in 42.
Was soll ich denn mit Gr. 45 sagen, da ist es fast aussichtslos Preiswerte Pumps oder Steifel zu bekommen.

Die Strumpfgröße hängt meines Wissens nach nicht nur mit der Schuhgröße sondern auch mit der Beinlänge zusammen. Ich denke es müsste hier die größe Größe sein die Du benötigst.
 
Meinst du Männer- oder Frauengröße 56/58 ?
Bei Hosieria gibt es z.B. "Levee Meine Größe" in Frauengröße 56/58.
Wie groß/wie schwer bist du denn ?
Meistens richten sich die Größenangaben danach.
 
Der Hinweis auf Levee-Strümpfe ist richtig. Weitere Möglichkeiten wären ROGO-Strümpfe mit Naht in Größe 4 und Duft der Rose Strümpfe in Größe 3. Beide Strumpfarten sind sehr lang, passen mir bei meiner Körpergröße von 1,84 m ausgezeichnet. Duft der Rose Strümpfe gibt es bei Woolworth. Musst einfach mal googeln.

Viel Erfolg und herzliche Grüße von
Peter59
 
Zurück
Oben