Wer kann uns hier weiterhelfen?

TanjaPe

Junior
18-plus
Registriert
7 November 2006
Beiträge
51
Geschlecht
männlich
Hallo,
mein Problem ist bestimmt bei vielen ähnlich. Meine Frau duldet meine Veranlagung, aber sie kommt damit nicht klar. Sie möchte sich nun gerne mal mit einer Frau deren Mann auch Transvestit, DWT ist, austauschen. Nun meine bitte, wäre eine Frau dazu bereit. Wir wohnen im Bereich Köln. Wenn ja, würde ich mich sehr freuen.

Gruß Tanja:unsure:
 
Schade das es hier keine Hilfe gibt. In einem anderen Forum hatte ich Heute nach 1 Stunde schon 6 Antworten mit Tips zur Problemlösung.
Gruß Tanja
 
Schade das es hier keine Hilfe gibt. In einem anderen Forum hatte ich Heute nach 1 Stunde schon 6 Antworten mit Tips zur Problemlösung.
Gruß Tanja

Tut mir leid, ist vielleicht hier die falsche Plattform, da es hier halt sehr viele Männer gibt, bei denen es um das Faibel FSH geht.
Aber ist doch schön, wenn Dir in anderen Foren geholfen wurde :)

Maulwurf
 
hallo tanjape,
wie sollte denn diese Hilfe aussehen?
ich denke das es hier in diesem forum sehr schwierig ist da es sich nicht um ein tv-forum handelt. in dem forum wo du die 6 antworten bekommen hast innerhalb von 1 stunde hast du zwar 6 antworten aber trotzdem noch keine hilfe. ich kann dir nur empfehlen das ihr gemeinsam in köln einen tv/ts verein aufsucht, den es in köln gibt, und euch dort austauscht. da findet auch meistens fachliche beratung statt was für dich und deine frau besser ist.
 
Hallo Tanja,
das mit dem austauschen der Partnerinnen ist ja nicht so einfach. Schließlich müßte ja in gewisser Weise die Chemie stimmen.
Unter dem folgenden Link findest du eine nette Kommunity, die sich regelmäßig im Rheinland und im Ruhrgebiet trifft.
Bin auch letzten Sonntag das erstemal dort gewesen. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für euch Kontakt zu anderen TV und DWT zu knüpfen.

http://xenia.plusboard.de/forum.htmlgendertreff :: Index

Liebe Grüße vom
Kompi :)
 
Hallo,
mein Problem ist bestimmt bei vielen ähnlich. Meine Frau duldet meine Veranlagung, aber sie kommt damit nicht klar. Sie möchte sich nun gerne mal mit einer Frau deren Mann auch Transvestit, DWT ist, austauschen. Nun meine bitte, wäre eine Frau dazu bereit. Wir wohnen im Bereich Köln. Wenn ja, würde ich mich sehr freuen.

Gruß Tanja:unsure:

Hallo Tanja,

so, wie du das beschreibst, liegt die Ursache dafür, dass sie damit nicht klar kommt, nicht unbedingt darin, dass du gerne Frauensachen trägst. Vielleicht solltest du mal genau nachforschen, was ihr dieses Unbehagen bereitet.

VG Jenni
 
Hallo Tanja,

meine Ex hatte meine Neigung nach dem TV-Outing Anfang 1990 eine Woche
geduldet,konnte es auch nicht verstehen.Aber wir haben drüber geredet,
saßen beide in FSH abends auf dem Sofa,hatten auch mal Sex in FSH.
Aber nach einer Woche wars vorbei.Nicht mehr drüber reden,keine mehr
anziehen,sonst ausziehen(aus der Wohnung).Da ich danach doch 3x schwach
geworden bin,musste ich ausziehen.Wir sind dann aber in "Magic 1990"
wie ich es nenne(wegen der deutschen Einheit)doch mehrmals wieder
zusammen gewesen.Aber ich musste versprechen,in Behandlung zu gehen.
Ich habe dann in einer Berliner Männerberatungsstelle ein TV-Treffen
arrangiert(Charlotte von Mahlsdorf war auch da).Aber wir haben nur über
unsere Frauensachen gesprochen.Danach besorgte sich meine Ex Fachliteratur
über TV's und ging dann später selbst zur Therapie.Also TV's können es
nicht lassen und Frauen es oft nicht nachvollziehen. Gruß
 
Hallo Tanja,

meine Ex hatte meine Neigung nach dem TV-Outing Anfang 1990 eine Woche
geduldet,konnte es auch nicht verstehen.Aber wir haben drüber geredet,
saßen beide in FSH abends auf dem Sofa,hatten auch mal Sex in FSH.
Aber nach einer Woche wars vorbei.Nicht mehr drüber reden,keine mehr
anziehen,sonst ausziehen(aus der Wohnung).Da ich danach doch 3x schwach
geworden bin,musste ich ausziehen.Wir sind dann aber in "Magic 1990"
wie ich es nenne(wegen der deutschen Einheit)doch mehrmals wieder
zusammen gewesen.Aber ich musste versprechen,in Behandlung zu gehen.
Ich habe dann in einer Berliner Männerberatungsstelle ein TV-Treffen
arrangiert(Charlotte von Mahlsdorf war auch da).Aber wir haben nur über
unsere Frauensachen gesprochen.Danach besorgte sich meine Ex Fachliteratur
über TV's und ging dann später selbst zur Therapie.Also TV's können es
nicht lassen und Frauen es oft nicht nachvollziehen. Gruß

Hallo Binnies,

deinem Beitrag zufolge, hat dich deine Freundin wohl nur äußerlich geliebt und durch deine äußerliche Veränderung warst du für sie nicht mehr der Mann, den sie kennen gelernt hat?
Warum hatte sie sonst ein Problem damit, dass du Frauensachen tragen wolltest? Hinzu kommt bestimmt auch der Druck von außen durch unsere Gesellschaft, wo ein Mann, der Frauensachen trägt, als "unnormal" bezeichnet wird.
Ich kann auch nicht verstehen, dass die dich zu einer Männerberatungstelle geschickt hat. TV zu sein ist doch keine Krankheit. Da deine Ex gar nicht in der Lage ist, dich zu verstehen, war es eh besser, dass ihr auseinander gegangen seid (so hart wie es klingen mag)

VG Jenni
 
Danke für die Antworten, auch Antworten können helfen. Meine Frau meinte nähmlich, siehst du es Antwortet keiner.
Das hat sich nun geändert.
Nochmals Danke und beste Grüße Tanja.

Ps. Meine Frau und ich gehen übernächste Woche zur einer Gesprächsgruppe in Köln. Es ist ihr Wunsch.
 
Hallo tanja, wir kommen zwar nicht aus deiner ecke, aber meine sylvia ist auch tv, und das schon sehr lange, also wenn ihr fragen habt, stehen wir gerne zur verfügung, da sylvia auch sehr viele jahre in holland für die nvsh Transgenderstiftung, gearbeitet hat. Für mich ist es das normalste der welt, ob sie nun als frau oder als mann da ist, ich liebe den menschen, nicht die verpackung.
lg aus dem schwarzwald, cassy und sylvia
 
aber gerade hier lieben ja soviele die verpackung besonders... :D
 
Zurück
Oben