wer kauft für mich bei wolford ein?

Das ist wahrscheinlich so Kuli:

Der Mann ist üblicherweise ein unberechenbares, aggressives, stets gewaltbereites Wesen. Wenn man nun selbst als zartbesaiteter, sensibler, schüchtener Strumpfhosenträger mit so etwas Wildem in Berührung kommt, fürchtet man sich ja fast zu Tode. Daher bedarf es einer starken weiblichen Hand, die diese Urgewalt an die Leine nimmt. Ich habe allerdings den Verdacht, dass diese Dompteuse möglichst noch hübsch und bestrumpft sein sollte, keine Ahnung warum. Ach ja, und ein gewisses Basisinteresse für feinbestrumpfte Männer sollte sie auch noch mitbringen.
 
Na dann können wir ja beruhigt sein. Es stört dort also anscheinend niemand, wenn Männer Strumpfhosen kaufen, ausgenommen andere Männer...:D

Wieso dürfen Deiner Meinung nach Männer nur mit Frauenbegleitung einkaufen? Schon etwas seltsam, oder?

Das sehe ich genau so wie Kuli.
Ich freue mich immer wenn ich andere Männer beim stöbern von strumpfhosen sehe, das sagt mir (meine ich jedenfalls) das ich nicht der einzige Mann bin der gerne Strumpfhosen trägt.
 
Wieso dürfen Deiner Meinung nach Männer nur mit Frauenbegleitung einkaufen? Schon etwas seltsam, oder?

Das ist absolut nicht meine Meinung. Die können ruhig dort und anderswo auch allein oder in Scharen einkaufen wann sie wollen und was sie wollen, nur nicht wenn ich da bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist absolut nicht meine Meinung. Die können ruhig dort und anderswo auch allein einkaufen wann sie wollen und was sie wollen, nur nicht wenn ich da bin.

was ist das denn für eine aussage?
ich finde es schon sehr seltsam wenn ein strumpfhosenträger sich beim einkaufen von strumpfhosen durch andere männer gestört fühlt.
 
Zurück
Oben