wer kennt diese sh?

hab mal eine gekauft, schaun wir mal was kommt......is sicher gut für den bevorstehenden winter....
 
das teil eben ausgepackt und direkt anprobiert...die länge is ok bin 185cm...könnte an den oberschenkeln etwas weiter sein...qualität is auch ok, aber ich würde sagen für 13,49 incl. versand gibts auch was schönes von wolford

umverpackung war übrigens keine dabei...ein schelm wer sich was dabei denkt...ich denke die strumpfhose gibt es in den usa für unter 5 dollar
 
Was sagst Du zu den 800 DEN

das teil eben ausgepackt und direkt anprobiert...die länge is ok bin 185cm...könnte an den oberschenkeln etwas weiter sein...qualität is auch ok, aber ich würde sagen für 13,49 incl. versand gibts auch was schönes von wolford

umverpackung war übrigens keine dabei...ein schelm wer sich was dabei denkt...ich denke die strumpfhose gibt es in den usa für unter 5 dollar

Was sagst Du denn zu den 800 den und der Aussage, dass die Hose einer Gymnastikhose nur mit Fuß entspricht? oder ist das wohl eine ausgepackt Klimastrumpfhose von Tchibo .-))

sollte es wirklich der Lycragymnastikhose entsprechen wäre ich auch interressiert....
 
Zurück
Oben