Wer kennt euern Fetisch

J

Jakob

Gast
Hallo!

Ich glaube, dass meine Mutter heute meinen karton mit Strumpfhosen entdeckt hat. Sie hat mich allerdings nicht darauf angesprochen, da bin ich ihr auch sehr dankbar, denn es ist mir schon etwas peinlich. Jetzt wollte ich mal von euch Männern wissen, weiß jemand über euern Fetisch Bescheid?

Was würdet ihr in meiner Situation als 16-Jähriger tun? Natürlich hab ich die Strumpfhosen an einem andern ort versteckt...
 
Was würdet ihr in meiner Situation als 16-Jähriger tun? Natürlich hab ich die Strumpfhosen an einem andern ort versteckt...

Das ist natürlich schwierig, da ich nicht beurteilen kann, wie Dein Vertrauensverhältnis zu Deinen Eltern ist und ob Du Dich ihnen anvertrauen kannst.

Ich hätte damals mit meinen Eltern nicht darüber reden können, sie hätten es einfach nicht verstanden.

Aber im nachhinein bedauer ich sehr, dass ich mich ihnen nicht anvertraut hab, manches wäre vielleicht einfacher gewesen.
Und ich bin mir sicher, sie hätten mich weiterhin gerne gehabt.

Insofern eine sehr schwierige Situation für Dich.

Zu Deiner Frage, von meinem Fetisch weiss ausser den Leuten hier nur meine Lebensgefährtin, und das reicht auch vollkommen.

L.G und viel Glück
Satinlook
 
Hallo!

Ich glaube, dass meine Mutter heute meinen karton mit Strumpfhosen entdeckt hat. Sie hat mich allerdings nicht darauf angesprochen, da bin ich ihr auch sehr dankbar, denn es ist mir schon etwas peinlich. Jetzt wollte ich mal von euch Männern wissen, weiß jemand über euern Fetisch Bescheid?

Was würdet ihr in meiner Situation als 16-Jähriger tun? Natürlich hab ich die Strumpfhosen an einem andern ort versteckt...

du kennst deine mutter selbst am besten, ich würde wenn ich du wäre mit meiner mutter reden, oder du machst es so das du den karton nicht verrsteckst sondern so stehn lässt das sie sie sehn muss.
sie wird dann vll. dich darauf ansprechen. mann solte vll. als jugendlicher nich ganz soviel angst ( oder sollte ich besser respekt ) vor den erwachsenen haben, wir waren auch alle mal jung ( wenn ich so drüber nachdenke bin ich es immer noch )

die strumpfhosen müssen doch auch mal gewaschen werden, da kannst du ja deine mutter drum bitten, oder du fragst sie auf was du achten musst.

mach dir keinen kopf das wird schon!
 
Hallo Satinlook,
da kann ich mich nur anschliessen; schon meine Oma sagte immer, man kann fast alles essen,muss aber nicht alles wissen :).
Meine Frau weiss es, akzeptiert und teilt auch teilweise mein Faible/Fetish, aber mann muss ja nicht Postkarten darüber drucken. Finde,es ist auch etwas sehr Privates und das kann es auch ruhig bleiben.
 
Hallo Jakob,
ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen viele Dinge "entdecken", aber erstmal gar nichts dazu sagen; irgendwann wird dann bei passender Gelegenheit das Thema aufgetischt. Wenn Du Dir sicher bist, daß Dein Versteck und damit auch wohl Deine Vorliebe aufgeflogen ist, kannst Du Deinen Mut zusammennehmen und bei Gelegenheit das Gespräch auf den Karton und den Inhalt lenken. Vorteil: Du bestimmst den Zeitpunkt und kannst Dich vielleicht etwas darauf seelisch vorbereiten.
Meine Mutter hat wahrscheinlich nichts gewusst. Oder einfach nichts gesagt, wer weiss... Mit meiner besten Freundin wollte ich mal über FSH sprechen, hab ihr sogar mal eine Levee Woman gezeigt - wurde aber kein Thema draus.
 
Finde,es ist auch etwas sehr Privates und das kann es auch ruhig bleiben.

Sehe ich auch so, ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit einem Plakat in der gegend rumlaufen, auf dem steht "Ich trage FSH unter meiner Jeans".

Bei einem 16jährigen ist es trotzdem schwierig. Eine Lebensgefährtin, mit der man reden könnte, gibt es in diesem Alter noch nicht.

Insofern wäre es nicht schlecht, wenn man sich zumindestens seinen Eltern anvertrauen könnte.

L.G.
Satinlook
 
Hallo Jakob
Ich habe meinen Eltern erst vor ein paar Jahren gesagt, dass ich schon seit meiner Kindheit ein faibel für Nylon habe. Ich bedauere es sehr nicht viel früher es Ihnen gesagt zu haben. Sie konnten nicht verstehen wieso ich es nicht früher gesagt habe. Heute kann ich ohne Probleme bei Ihnen zu besuch in Strumpfhosen und kurzer Hose auftauchen. Hätte ich mal früher ....
Eltern sind oft viel verständnisvoller als man als Jugendlicher glaubt.
Sprich mit deiner Mutter darüber - die Strumpfhosen werden dich noch sehr lange
"begleiten" und eine offene Aussprache macht es einfacher.

Viele Gruesse und viel Erfolg

Jürgen
 
Auf das Anvertrauen (bei den Eltern) würde ich nicht vertrauen; denke, die wären eher irritiert; habe mich zum 1.Mal meiner 2.Freundin anvertraut (war besser)...und heute gibt es ja strumpfhose.net, die grösste SHGDW (die grösste Selbsthilfegruppe der Welt)- wem hier nicht geholfen wird, dem hilft Keiner mehr, oder?
 
Lieber Jakob,

wenn du dich wirklich nicht traust oder ein schlechtes Gefühl hast-sag deiner Mutter einfach, das wären die SH von allen deinen Freundinen (Sexpartnerin). Sie wird sich wahrscheinlich wundern, dass ihr Sohn so ein Gigolo ist, aber sie wird auch keine weitere Fragen stellen.
 
nur meine frau,sonst keiner,würde mir auch keiner zutrauen

ich glaube, mir würde es auch keiner zutrauen.

naja, ich werde jetzt erstmal abwarten, wenn sie das gespräch sucht ok, wenn nicht auch ok.

Danke für die vielen Mutzusprüche aber ich werds wohl nicht hinbekommen...
 
Danke für die vielen Mutzusprüche aber ich werds wohl nicht hinbekommen...

Nun steck bitte nicht gleich den Kopf in den Sand.

Ich weiss wie schwer es ist, aber glaube mir, es ist ungleich schwerer, seine Leidenschaft jahrelang geheimhalten zu müssen.
Das kann nämlich wirklich ernsthaft psychisch krank machen.

Glaube mir, ich weiss, wovon ich rede.

Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen:)

L.G.
Satinlook
 
sag deiner Mutter einfach, das wären die SH von allen deinen Freundinen (Sexpartnerin).

Hm, Jenny...

Lügen ist fast immer der schlechteste Rat. Da müßten die Mädels bei ihm auch entsprechend aus- und eingehen (Jeweils mit Nacht dazwischen...), dass das glaubhaft rüberkommt.

Um ehrlich zu sein: Wenn Deine Mutter die Schachtel gefunden und nichts dazu gesagt hat, hat sie sich vermutlich auch das richtige dabei gedacht. Dass sie nichts gesagt hat, kann heißen, dass sie sich die Sache selbst erstmal überlegen muss, oder - was ich für wahrscheinlicher halte - dass sie es nicht für schlimm hält.

Einen sicheren Rat kann Dir hier sowieso niemand geben, weil wir Deine Mutter und Euer Verhältnis zueinander nicht kennen. Aber ich würde die Schachtel wieder dorthin stellen, wo sie sie gefunden hat. Und warten. Mütter sind an sich die verständnisvollsten Wesen der Welt. Die Ohren wird sie Dir sicher nicht ausreißen deswegen. Und das Argument mit der Wäsche hat auch was für sich.
 
Was Du tun solltest? Verstecke den Karton erneut aber suche vorsichtig das Gespräch zu deiner Mutter - man solls nicht glauben, aber Mütter können manchmal wohl die besten Kumpels sein - allerdings musst du es einschätzen können. Natürlich kann das Ding sonst auch nach hinten losgehen. Aber, und das ist sehr wichtig - Lass Dich nicht entmutigen, lebe Deine Leidenschaft, lass Dich niemals unterdrücken.
 
Mich hat der Virus "FSH" mit 12 erwischt. Irgendwann wurde bemerkt, es fehlen meiner Ma einige Exemplare. Die fand man bei mir. Na da war was geboten, da wurde an meiner sexuellen Orientierung gezweifelt wenn nicht sogar schlimmeres. Allerdings darf man nicht vergessen, welchen Jahrgang und damit Erziehung meine Herrschaften genossen haben. Mich habens so verschreckt, ich fühlte mich schmutzig und krank. Davon lassen konnte ich trotzdem nicht, mein Fetisch bekam sogar noch Zuwachs. Damenunterwäsche!

Wer kennt meine Fetische? Meine engere Famile (Frau, Kinder, Ma &Schwiegerma, Schwägerin) sowie ein alter Freund aus Schultagen (der etwas aus den Latschen kippte:staunen01: ).

@Jakob,
Du kennst Deine Eltern am besten, kannst also vorhersagen wie sie auf ein Outing reagieren werden. Aber Deine Taktik, erstmal nicht aktiv werden, kann die Situation vielleicht etwas entspannen. Oder Du legst eine getragene einfach in den Wäschekorb und harrst der Dinge. Mal schauen ob die dann bei Dir im Schrank wieder auftaucht. Wenn nicht, würde ich doch überlegen, ein Gespräch zu suchen.

Wie auch immer, alles Gute für Deinen weiteren Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben