wer kennt strumpfhosen von orublo

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
hallo,

wer kennt strumpfhosen von orublo??

insbesondere die respose-serie

gruss an alle:unsure:
 
Ich bin ein grosser Fan der OROBLU Magie 20.

Eine wirklich sehr schöne, glänzende FSH, absolut empfehlenswert.

Gruß
Satinlook
 
also die response kenne ich nicht.
aber die magie20 find ich gut. hab ich in weiss, admiral und skin
 
OROBLU Repos 70

hallo

bis anhin trage ich stützstrumpfhosen in 40den
an 70den modelle hab ich mich noch nicht herangetraut.
eine höhere stützwirkung wäre schon besser aber es sollte auch gut aussehen, und das traue ich den italienischen herstellern zu:)

vielleicht weiss jemand bescheid?
 
Es gibt von Orublu sehr schöne Modelle. Fallen allerdings etwas klein aus. Deshalb eine Nummer größer als sonst nehmen.
 
shockup

Ich bin stolzer Besitzer von 2 Oroblue shockup. Dies sind hervorragende Stützstrumpfhosen mit einem speziellem Hosenteil das den Po super zur Geltung bringt
 
Repose 40

Die Repose 40 ist wirklich sehr empfehlenswert.
Sie wirkt wesentlich dünner als 40 DEN und ist glatt, d.h. sie lässt sich auch gut unter einer engeren Hose tragen.
Ein weiteres Plus ist, dass sie - anders als leider viele andere Marken in großen Größen - keinen sog. Komforthosenteil hat.
Größe XL (50-52) passt mir (186cm)
 
Hallo sehr schöne FS nur wie ich finde ein wenig zu eng geschnitten
falke 10
 
Schon vor viele (etwa 10) Jahren habe ich mal ein Repos70 ausprobiert.
Die grosse 50-52 war mir wesentlich zu klein, Die SH war mir zu eng besonderes an die Zehen. Ausserdem rutschte er sehr damit das Kreuz zu niedrig kam. Ich glaube wir haben diese SH noch immer. Meine Frau traegt sie noch ab und zu :)
RR
 
orublu

trage ich sehr gerne,besonders mag ich die stütz in 40+70den.die schauen nämlich nicht so direckt nach stützstrumpfhosen aus und es gibt sie in tollen farben.
 
da ich oft beruflich in Bella Italia bin bringe ich meiner Lebensgefährtin öfter mal zartes Garn von dort mit, Sie schätzt sehr die 8 und 10 den für den Sommer, hat aber auch schon die Erfahrung gemacht, das es besser ist eine Nummer grösser als gewohnt zu nehmen.
 
Zurück
Oben