Wer kennt Unterkünfte wo man als Frau (DWT)gemütlich an der Bar oder Tisch sitzen kann und akzeptiert wird ?

DWT 1952

Frischling
VIP
Würde gerne mal ein paar Tage Urlaub machen (Ziel egal) und mich als Frau in der Unterkunft (Hotel ect.)bewegen können auch an der Bar oder Tisch ohne blöde Anmache. Kann mir jemand Tips geben wo dies möglich wäre ?

Dir auch ein freundliches Hallo und willkommen. Tolle Vorstellung, die du geschrieben hast. Dein Profiltext ist immerhin aufschlussreich.

Ich zitiere deinen Profiltext:
Bin leidenschaftlicher DWT , also auch fsh. Würde mich freuen eine verständnisvolle Frau kennen zu lernen. Habe aber auch gerne mal einen Mann zu Gast oder ich besuche ihn

Das finde ich insoweit etwas schwierig, als dass diese Seite hier KEINE Kontaktborse ist.

Zu deiner eigentlichen Frage, werden dir bestimmt einige User weiterhelfen können.

Würde gerne mal ein paar Tage Urlaub machen (Ziel egal) und mich als Frau in der Unterkunft (Hotel ect.)bewegen können auch an der Bar oder Tisch ohne blöde Anmache. Kann mir jemand Tips geben wo dies möglich wäre ?
herzlich willkommen

ich glaube du hast etwas verwechselt. Im Begrüßungsforum solltest du dich persönlich vorstellen. die Frage nach einen Urlaubsort für DWT oder Crossdresser gehört dann eher z.B. ins Crossdresserforum, wohin ich diesen Thread gleich verschieben werde.

Du kannst gerne hier im Begrüßungsforum ein neues Thema aufmachen in welchen du dich dann erstmal persönlich vorstellst.

Wie Wu2Wai8 schon geschrieben hat sind wir hier keine Kontaktbörse, insbesondere nicht für erotische Kontaktgesuche. Das ist möglicherweise für dich enttäuschend, ist aber so. Deshalb werde ich auch den Text in deinen Profil ändern.

hey comic, du kannst uberall so anziehen wie du willst wenn es nicht contra gute sitten ist oder so.
Ich glaube, in jede Hotel, wenn nicht ist ein nur fur businesmen nur in smoking und cravata oder so, dann in jede andere bar, jede andere Lokal. Ich geht auch auf jede office so wenn ich habe boc. Poliția, custom control, doctor, alles....

Zurück
Oben