Wer Lebt Seinen Fetisch Mit Der Frau Aus?

NY66

Frischling
Registriert
14 Juni 2003
Beiträge
12
:dance: Also ganz kurze Frage.

Wer von Euch lebt den seine Vorliebe zu Nylon und Sh mit seiner Frau Oder Freundin aus.

Und wie?

Danke.
 
Hallo,

seit kurzer Zeit lebe ich diese Neigung, ich will es nicht unbedingt Fetisch nennen, da ich es für etwas normales halte, mit meiner Freundin aus. Für mich war es bis zu meinem Outing etwas heimliches und besonderes, es war halt mein Geheimnis. Jetzt ist es jedoch erheblich schöner, da auch mehr Zeit dafür da ist.
Ich kann es nur jedem empfehlen es mit seiner Partnerin auszuleben, wenn man es so nennen will.

Viele Grüße

Flux
 
Meine Frau und ich tragen gerne fsh und zeigen uns auch so in der Öffentlichkeit, wenn es nicht Orte oder Situationen sind, wo dies unangebracht wäre.
 
Auch ich habe da mit meiner Frau :wub: einen Glücksgriff getan, denn neben den wirklich wichtigen Dingen des Lebens teilt sie meine Leidenschaft zur SH. Für uns beide gehöhrt sie zum Alltag, in gewissen Stunden ist sie auch mehr.

gruß aura 5
 
auch ich lebe mit meiner Lebenspartnerin diese leidenschaft sehr aktiv aus.
wir tragen beide gerne das "feine garn" wir finden es beide aneinander sehr erotisch.

dass meine Lebenspartnerin mich in nylons und rock "attraktiv" findet, könnte vielleicht etwas damit zu tun haben, dass sie auch frauen gegenüber nicht abgeneigt ist. - aber das weiss ich nicht - und sie auch nicht.

gruß

Abraxas
 
dass meine Lebenspartnerin mich in nylons und rock "attraktiv" findet, könnte vielleicht etwas damit zu tun haben, dass sie auch frauen gegenüber nicht abgeneigt ist. - aber das weiss ich nicht - und sie auch nicht.



Denke das es damit schon zu tun hat wenn eine Frau dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt ist.Gehe da sogar noch ein bissel weiter und sage das sie dadurch sogar ein gewisses Gefallen daran hat weil der Mann 2 sachen in einem verbindet.
 
@ bound pantyhose

danke für diese wunderbare idee - das erscheint mir ja wirklich als tolle kombination - nun, da es endlich langsam kühler wird und man wirklich wieder dran denken kann, bald wieder strümpfe zu tragen....

:p
 
Hmm trage ja nich selber aber meine neue freundin steht drauf un meine Fußneigung kommt au noch zu sieht jedenfalls nichts gegen :))
 
Also ich habs meiner Frau vor ca. 2 Jahren gebeichtet.
Seitdem ist es völlig normal, dass ich Fsh trage.
Auch Sie trägt welche wenn ich möchte.
Sogar im Bett tragen wir hin und wieder das schöne Material.

Gruß, HiS
 
Ich habe meine Frau mal dazu gebracht das Sie es sich angesehen hat. Fand Sie aber nicht so gut (genauer: sieht scheiße aus) und wollte es nicht mehr. Sie trägt aber jeden Tag welche.

Ist so.
 
Ich darf FSH tragen wann ich will! :dance:
Und sie trägt sie auch wann immer ich will!! :dance: :dance: :dance:
Sie mag es ich mag es. Wir Lieben es!! :dance: :dance: :dance:
 
ich bin jetzt schon 9 jahre verheiratet und habe es ca 8 jahre geheim gehalten vor meiner frau was in manchen situationen (so wie fsh nicht mehr aufgeräumt und liegengelassen..) zu manch einer außeinandersetzung geführt hat. na ja und dann hat sie vor ca. einem jahr diese seite in meinen favoriten gefunden und auch sofort bemerkt das ich hier aktiv dabei bin und auf einmal stand sie morgens mal mit einer fsh vor mir und ich war ganz baff. als ich dann eines abends sagte ich ziehe jetzt auch eine an (ich wollte eigentlich nur ihre reaktion testen), da sagte ok mach halt. das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen. na ja und seit dem weiß sie davon und es ist gut so
 
Zurück
Oben