Wer mag sehr Gerne Strumpfhosen mit Ausgeprägten Zehen und Fersenschutz

Bei verstärkten Zehen und Fersen kommt die erinnerung hoch aus meiner Kindheit. Die Strapsstrümpfe meiner Mutter waren da auch verstärkt.
Heute gibt es nur noch wenig Strumpfhosen wo eine Verstärkung vorhanden ist. Als Beispiel die Kunert Glatt und Softig.
Der vorteil der verstärkung ist, an den Stellen sind die Nylons unempfindlicher, haltbarer.
Ich persönliche finde die Verstärkung an der Ferse auch erotischer.
 
Verstäkung an Ferse und Zehen haben ich immer und Verstärkes Hosenteil
 
Ich versuche immer Strumpfhosen mit einer möglichst großen Zehenverstärkung zu kaufen. Wenn sie dann auch noch eine Fersenverstärkung hat ,umso besser.
 
Ich glaube, diesen speziellen Schutz an Spitze uns Ferse gibt's nur noch an Strumpfwaren aus 100% Polyester. Die anderen mit Lycra haben das nicht, da ist vielleicht die Spitze etwas verstärkt, an der Ferse ist nichts.
Und selbst da an der Spitze ist oft der Knackpunkt ein Zehen Nagel, wodurch die meisten fsh kaputt gehen, zumindest bei mir.
 
Ja, ich mag das sehr. Trage selbst auch Controltop.
Meine Lady weiss genau, wie sehr ich das auch an ihr liebe :emoji_pensive: aber natürlich auch völlig unverstärkt zu offenen Schuhen.

Die Zehenverstärkung wirkt bei mir wie ein magischer Blickfang.
Einfach ein schönes Spiel.
 
finde die FSH ohne Verstärkung schöner und erotischer
 
Zurück
Oben