Wer noch?

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Registriert
11 März 2009
Beiträge
6.143
Alter
66
Ort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
In meinem Profil steht ja das ich gay bin,stehe auch voll dazu.Was mir persönlich aufgefallen ist, das ich bis jetzt a b s o l u t keinen Bock darauf habe, auch mal die Rubrik Frauen in FSH anzugucken.Ist mir sowas von Wurst,das glaubt man kaum.Habe einige nette Frauen in meinem Bekanntenkreis die ich auch nicht missen möchte,und wenn ein Mädel (eine Frau) mit kurzen Jeans und FSH vorbeigeht,gucke ich auch hin,aber hier interessiert mich das nicht die Bohne.( Da mein Freund überhaupt keine Strumpfhosen mag,gucke ich auch nicht ganz so wenn wir spazieren gehen.)Geht das noch mehreren so,das euch bestimmte Bereiche hier einfach kalt lassen,obwohl sie mit Strumpfhosen zu tun haben?:(
 
Geht das noch mehreren so,das euch bestimmte Bereiche hier einfach kalt lassen,obwohl sie mit Strumpfhosen zu tun haben?:(

Hmmh, mich lässt das Crossdresser-Stübchen total "kalt", in dem Bereich finde ich mich einfach nicht wieder.

Oder auch der Bereich "Weitere Fetische und Spielarten" , ich les zwar die Beiträge, kannaber so rein gar nichts dazu beitragen.

Oder die Galerie, die Bilder interessieren mich null.

Trotzdem haben alle diese Bereiche hier ihre Berechtigung, machen sie doch die Vielfalt dieses Forums aus.

lg
Satinlook
 
Hmmh, mich lässt das Crossdresser-Stübchen total "kalt", in dem Bereich finde ich mich einfach nicht wieder.

Oder auch der Bereich "Weitere Fetische und Spielarten" , ich les zwar die Beiträge, kannaber so rein gar nichts dazu beitragen.

Oder die Galerie, die Bilder interessieren mich null.

Trotzdem haben alle diese Bereiche hier ihre Berechtigung, machen sie doch die Vielfalt dieses Forums aus.

lg
Satinlook

Hmm....interessantes Thema und wenn ich so darüber nachdenke ist es bei mir so wie bei Satinlook wobei bei mir noch das Thema Fußball dazu kommt. Mit Fußball kann ich überhaupt nichts anfangen.
 
Naja Strumpfhosengeschichten bzw, die Sightings oder halt Fussball sind nicht mein Ding, aber was solls, wen es Interessiert, soll seine Freude dran haben.. Jeder Jeck ist halt Anders.. ;)

Best Regards

Nylon_Legs
 
In derTat, Crossdresser-Stübchen, Encasement, Treffen und einige andere Rubriken klicke ich gar nicht erst an, weils eben nicht mein perönliches Interesse findet. Auch in Foren über Briefmarken- oder Münzsammeln, Pferde und Reiten, sowie die allermeisten Sportarten habe ich mich noch nie "blicken" lassen.

An dieser Stelle passt mal wieder das Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Klappe halten!"

Viele Grüße
Michael
 
Ich achte überhaupt nicht auf Rubriken. Ich schau einfach immer "Beiträge - 7 Tage", wo alles gemischt erscheint, und klick die Sachen an, die fettgedruckt (= neu) sind und interessant klingen.

Was SH angeht, interessieren mich Frauen und Männer. Letztere allerdings nur wegen der "moderebellischen" / gesellschaftlichen / psychologischen Aspekte, die das Tragen von SH durch Männer in sich trägt - wahre optische Ästhetik habe ich für mich an der Stelle bisher nur äußerst selten entdecken können. Wenn ich in der Stadt nen Mann sehen würde, der so wie ich rumrennt (Shorts + SH), würde ich vermutlich fasziniert / neugierig hinschauen und kurz darauf in Selbstzweifel fallen (mein eigenes Spiegelbild vor dem inneren Auge wieder und wieder aufs kritischste überprüfend). Es sei denn, es handelt sich um einen der ganz wenigen Männer, die tatsächlich eine so homogen metrosexuelle Gesamtausstrahlung haben, dass ein stimmiges Bild entsteht. Das ist mein persönliches Empfinden zu der Sache.
 
Da könnte ich auch noch einiges beisteuern-Fußball eben und Fetische interessieren mich gar nicht.Ich finds unter der Würde eines Menschen seine Freiheit an irgendein Stück (Garn) oder irgend etwas anderes zu verlieren.Deswegen kann ich jeden anderen so lassen wie er ist,auch wenn er Dinge die ich mag,überhaupt nicht abkann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußball und Politik interessiert mich auch weniger, aber die Frage war ja eher, welche "Strumpfhosen-Themen" nicht interessieren. Bei mir ist das die Crossdresser-Ecke. Alles andere lese ich mit mehr oder weniger (nicht garkein) Interesse.
Was die Bilder angeht, sehen für mich Frauen in FSH auf jeden Fall besser aus, als Männer in FSH. Jedoch gibt es hier Bilder von den Herren der schöpfung, die Strumpfhosen tragend auch nicht verkehrt aussehen. Allerdings sind das nur ganz wenige Fotos, die mich da ansprechen. Nicht wegen irgendwas sexuellem, sondern vom ästhetischen Anblick her, vom Gesamtoutfit, das noch männlich wirkt und trotzdem ne FSH mit im Spiel ist.

Gruß
T-Major

PS: Encasement-Bilder find ich auch spannend... ;)
 
Mich interessiert das Thema "Mann und Strumpfhose", einfach weil ich ein Mann bin und gerne Strumpfhosen trage und ichs toll finde, dass ich nicht alleine bin. Die ganze sexuallisierung des Nylon Materials interessiert mich auf dieser Seite nicht, und auf anderen Seiten kann ich mich darüber aufregen.

Fotos habe ich hier noch nicht viel gesehen, auch noch nie danach gesucht.
 
Die Vielfalt hier gefällt mir besonders gut, wenn ich auch nicht bei allen Themen mitreden kann. Fotos von Männern schaue ich mir an, meine Begeisterung liegt aber eindeutig bei den Damen, hier genau so wie im täglichen Leben. Die Fußballthemen lasse ich großzügig aus, im Crossdresserstübchen schaue ich doch gerne vorbei. Es gibt eben (für jeden) Bereiche, die mehr von Interesse sind, auch welche, wo die Neugier weniger ausgeprägt ist.

Im Alltag ist mir noch nie ein Mann in FSH aufgefallen, liegt aber vielleicht auch darann, daß meine Blicke sehr auf die Damenwelt (ohne zu starren) gerichtet sind.

Vor allem aber schätze ich Toleranz und freue mich, wenn wir gemeinsam in allen Themenbereichen freundlich miteinander umgehen, auch wenn es sich mit der eigenen Meinung oder dem Interesse nicht decken sollte.

LG-Outing:D
 
Bis auf ein eineinziges mal,interessieren mich die Fotos von Männern in Strumpfhosen und Crossdresser überhaupt nicht,weil ich nicht auf Männer stehe.
Dafür interessieren mich die Themen Musik,Fußball,Sightsing und Was habt ihr heute an,um so mehr!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde innerhalb der Galerie die Netzbilder unendlich uninteressant.

Dann schon lieber qualitativ nicht ganz so hochwertige Bilder von richtigen Menschen.

Ach ja, und wenn sich hier eine neue Userin anmeldet, bei deren Bildern/Beiträgen nichts anderes rüber kommt als die Intention Kundenakquise, dann ist mein Basisinteresse auch ziemlich schnell wieder verflogen.


Im Fashion-Bereich gibt es für mich auch nichts interessantes zu lesen, daher verkneife ich mir den fast ausnahmslos.
Was die weiteren Inhalte des Forums betrifft so interessiert mich fast alles...Kommt immer auf die Beiträge an.
Da es in Freds wie "Was hast Du heute an" nur um Informationen geht, die für mich ohne Wert sind, lese ich den auch nicht.
Und den Spiel-Bereich (gibts den überhaupt nich??) empfinde ich auch als wenig lohnend.

Aber es bleibt immer noch genug übrig, um mit dem Forum den einen oder anderen netten Abend zu verbringen. :)


SiSi <--- die sich am liebstem im Mitglieder- und Fetischbereich rumtreibt ^^
 
Liebe Leute,
ich finde es sehr gut, das es so viele unterschiedliche Themen gibt, da ist für jeden was dabei und keiner
muß sich ein anderes Forum suchen.
Das Grundthema ist die feine Bestrumpfung, am liebsten am Frauenbein.
Als Mann geht es mir um das schöne Gefühl und um den Fanartikel, als Frauenfan.
Ich werde sicherlich nicht in der Fußgängerzone in kurzer Hose und Feinbestrumpft zu sehen sein,
da gibt mir mein Spiegel gute Ratschläge, auf die ich auch höre.
Klar kämpfe ich gegen das Unkraut auf meinem Körper an, rasiere mir meine Beine, aber trotzdem sehen sich nicht wie Frauenbeine aus, schade leider.
Unter der langen Hose kann ich alles tragen, mache ich auch zum Teil, aber kein rosa Spitzenhöschen.
Ich bin und bleibe ein Mann, auch wenn ich gerne Nylon trage.
Jetzt werden bestimmt einige spitzfindige Menschen sagen, moment, Nylon gehört ja auch nur an die Frau.
Früher war das so und ich habe es genossen, aber die Welt hat sich weitergedreht.
Heutzutage sieht das anders aus.
Feines Beingewebe wird immer mehr zum Unisexartikel.
Wer es nicht glauben will der oder die schaune mal auf folgenden Seiten nach,
Gerbe. com, Levee. de, Adrian-rajstopy.pl, doyeah.com, comfilon.com und die Liste ist nicht komplett.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber hier mache ich erst mal Schluß.

Gruß an Alle
Harry
 
Die Vielfalt eines Forums hält es doch spannend und interesannt.
Ich schau auch meist erst auf die neuen Einträge, was mich interessiert lese ich und wo ich denke das ich da meinen Senf dazugeben kann, mach ich das :)
 
Ein Forum lebt nun mal von der Vielfalt der Themen, wenn man ein bestimmtes Forum wie dieses aufsucht weiß man im Voraus in etwa um was es geht.

Ich klicke meistens auf neue Beiträge, am Thementitel erkenne ich meist schon, ob mich ein Thema interessiert oder nicht. Dann lese ich den ersten Beitrag des Themas, dann erkenne ich dass es mich vielleicht doch nicht interessiert.

Auf die Rubriken lege ich mich dabei nicht fest, weil es mich aus modetechnischen Gründen durchaus interessiert, was die Damen zu so manchem Stilbruch zu sagen haben, dem man heutzutage auf der Straße begegnet. Auf der anderen Seite interessieren mich die Tarnsocken so mancher Herren über ihren Strumpfhosen nicht im geringsten. So gibt es hier wie da Themen, die mich interessieren und -Themen hier wie da, die mich nicht interessieren.

lg
 
Zurück
Oben