Wer noch?

Sicher gibt's auch hier Themen, die mich gar nicht interessieren.
Aber die sind so uninteressant, das es sich noch nicht einmal lohnt, darüber zu schreiben, dass sie mich nicht interessieren :)

Man kann es auch positiv ausdrücken:
Mich stört es überhaupt nicht, wenn man sich hier über Dinge austauscht, die mich nichts angehen.
Jeder nach seinem Geschmack, ich weiss ja auch, dass ich Dinge tue, die nur ein Bruchteil der Menschen nachvollziehen kann.
Das ist eben so.

Grüße
teka
 
Man kann es auch positiv ausdrücken:

Jeder nach seinem Geschmack, ich weiss ja auch, dass ich Dinge tue, die nur ein Bruchteil der Menschen nachvollziehen kann.
Das ist eben so.

Grüße
teka

Das ist meines Erachtens der Kern der Aussage, ich bewerte das auch so - :D

LG-Outing:D
 
Stimmt.Netzbilder wirken oft irgendwie künstlich und gestellt.
 
Gestellte Bilder sind für mich ein rein künstlerisches Problem. Hat der Fotograf das richtige Auge und die richtige Phantasie, seine Gedanken in ein Bild zu übertragen, dann kommt dabei eine Botschaft raus. Ob ich diese Botschaft nun empfagen kann oder nicht, hängt davon ab, ob ich die Phantasie des Künstlers erkenne und im Idealfall teilen kann.
Das ist bei Kunst immer so, anders bekomme ich keinen Zugang.
Praktisch gesehen heißt das: Es gibt zwar eine Menge Strumpfhosenbilder im Netz, gerade auch professionelle, die ich langweilig finde, aber es gibt auch Fotografen, die es einfach drauf haben, ihre Bilder so zu gestalten, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, auf welchen Eindruck es ihm ankommt. Pavel Dvorak (lycrapavel) ist z.B. so ein Künstler - seine Fotos gehen mir unter die Haut, trotz ihrer sehr professionellen Machart. Aber er bekennt sich ja auch zu seiner Leidenschaft, die meiner sehr ähnlich ist, da wundert es natürlich nicht, dass da solche Bilder bei heraus kommen.

Grüße
teka
 
Hallo, von vorne herein schließe ich hier beim Stöbern im Forum überhaupt kein Thema für mich aus. Das mache ich schon deshalb nicht, weil ich ganz bewusst für mich selbst keinerlei Vorurteilen Vorschub leisten möchte. Wenn mir dann beim Lesen bewusst wird, dass das was ich lese nicht mein Ding ist, gut, dann gehe ich eben zum nächsten Thema. Es ist ja nun auch wohl wirklich so, dass es um das Thema Strumpfhosen im weitesten Sinne eine solche Vielzahl von Neigungen, Interessen usw. gibt, dass es mir immer lohnend erscheint, sich mit allen möglichen Facetten zumindest mal zu befassen, ohne dass man zu allem bedingungslos ja sagen müsste. Schließlich soll hier ja auch jeder seine Meinung äußern können, und das finde ich auch gut so.

LG Summertime
 
hmmm kann nicht sagen das ich gay,hetro, bi bin..

ich bin ein alles könner.

ich mag obwohl männer als frauen. aber nur die die strumpfhosen tragen.
 
Ich mag den Menschen in meinem Feund,egal ob er ne Strumpfhose trägt oder nicht(tut er leider gar nicht).Ansonsten streite ich mich hier auch nicht,eben weils eine Vielzahl von Menschen mit ebensoviel Neigungen gibt.Doch ich gebe zu,es gibt schon Bilder wo ich ganz schnell weiterklicke-bevor mir schlecht wird.
 
Hallo,

ich schaue mir immer alle Themen an und entscheide dann, zu welchem ich meinen "Senf" abgeben kann/ sollte.
Da mache ich dann auch keinen Unterschied, ob es sich um Themen handelt, die von CD, Gays usw. geschrieben wurden. Wichtig ist letztendlich, dass mein "Geschreibsel" Hand und Fuß hat, versuche es jedenfalls!

"Wir sind alle Menschen, sollten uns so benehmen und auch so bleiben"!

Liebe Grüße
Gitte
 
Gay und Strumpfhose - Super!

Bin auch Gay und liebe Strumpfhosen. Ich habe zwar auch Miniröcke und Minikleider, Mieder, Stockings, Damenslips, BH's, aber Strumpfhosen und halterlose Strümpfe sind mir am liebsten.
 
Zurück
Oben