Wer passt von Kopf bis Fuß in eine Strumpfhose?

Hört sich echt vielversprechend an!! Ich hätte den Rest noch gern gehört! ....auch gern PM!!
 
Den Rest von diesem Abend gern,es gab ja dann weitere Treffen.
Nachdem wir uns nach dieser Prozedur gemeinsam unterhalten haben und nicht zornig waren,was Sie ohne Absprache mit uns praktiziert haben.
Wir kannten uns ja noch nicht weiter.

Am Anfang redeten Sie normal,hörten alles mit,stellten Fragen die wir mit Körpersprache beantworteten,ja,nein !
Ob etwas schnürt (Schmerzen),ob wir noch so stehen können und nach und nach weitere.
Eine Frage später bestimmt schmunzelnd gestellt,
wie es ist so lange zu küssen.
Dauerküssen gibt es auch noch in einer etwas anderen Variante,sagten Sie danach.

Weiteres Gespräch dann leise,hörten nur ab und zu Worte.

Teil 2 :

Spürten dann mehrmals Berührungen am Körper,zogen das Nylon nach ,streichelten uns auch mit Äußerungen zum Hören.

Es sieht Klasse aus,Euch in dieser Pose zu betrachten, die Körper passen zusammen,ideal für weitere Posen,wenn Ihr es möchtet.

Mit Ansage führten Sie uns dann in einen anderen Raum und legten uns vorsichtig auf ein Bett.
Jeder eine zeitlang auf dem Rücken liegend,dann seitlich.

Wieder leise Gespräche,bis Sie dann angefangen haben das Nylonbein am Hals zu lösen,uns dann mehrfach immer etwas gedreht bis die oberste FSH
wieder abgestreift.

Jetzt wollten Sie genaueres erfahren
Gefühlsempfinden,Anspannungen,was anders sein sollte ,wenn wir es nochmal erleben wollen.
Anschließend die Frage direkt, Interesse an diese neue Gefühlswelt .

Sie sagte zuerst ja,konnte nun nicht mehr nein sagen und wollte es ja auch nicht !

Dann folgte für uns eine etwas überraschende Frage,ob wir auf die Toilette müssen,verneinten.
Bei der zweiten Frage war alles klar,die wir mit ja beantworteten.

Ob wir so mit der unteren Nylons "angezogen" die restliche Zeit schlafen wollen.

So war es dann auch.


Nach Deinem Geschmack Rubberduck ?

LG
 
Das hört sich sehr erotisch an, vorstellen kann ich mir nicht richtig. Ein Foto hast du nicht zufällig davon? Wenn Ihr so end aneinader gepresst und euch küssen musstest, wahrscheinlich etwas geschwitzt habt in den Strumpfhosen. Könnte ich mir auch vorstellen. Erregung pur. Ihr habt auch noch geschlafen mit einander ist ja geil. Was ist dann passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich sehr erotisch an, vorstellen kann ich mir nicht richtig. Ein Foto hast du nicht zufällig davon? Wenn Ihr so end aneinader gepresst und euch küssen musstest, wahrscheinlich etwas geschwitzt habt in den Strumpfhosen. Könnte ich mir auch vorstellen. Erregung pur. Ihr habt auch noch geschlafen mit einander ist ja geil. Was ist dann passiert?

Rubberduck 79 hat ein Anhang zum anschauen, wie es ungefähr ausschaut !

Wir waren doch nicht beim Foto Shooting ,Sie haben mit uns experimentiert,welche Größen (Nylons) dazu benötigt werden,sowie uns zwei ohne Anlaufzeit gleich damit konfrontiert.

Die Räume waren nicht so warm nur in Nylons war es schon frisch im Bett ohne Decke .
Sie haben uns ja so ins Bett gelegt und dann später nur die obere Nylons ausgezogen.
Schlafen konnte man das nicht nennen,schlummern vor Müdigkeit ,dieser Körperkontakt lässt Dich nicht schlafen !

Dies war ja erst der Anfang vom WE,vom Freitagabend zu Samstag.

Bei den weiteren Treffen hatten Sie größere Auswahl für weitere Spiele ,Posen.
 
verhulle mich oft so..

das heisst encasement.

und

sowas ist nur ein erweiterung des nylonfetischt.

vorsicht: nicht mehr wie 5 nylonteile auf dem kopf...amtennot

es gibt ganzekorpeteile so zu kaufen aber teuer.selber bastel geht auch
Ja,selber basteln mach Ich auch hin und wieder!
 
Habt ihr mal eine Ulla Popken ausprobiert? In die größte Größe passe ich gut rein, obwohl ich mit über 180 groß bin. Liegt aber vielleicht auch an meinem schlanken Körper.
 
Welche Strumpfhose meinst Du genau? 20 den 3erPack?
 
Bin 172cm, 60kg leicht, Gr.62-64 passe ich locker rein bis über den Kopf =mit Geschick kann ich den Nylonbund innen schließen == von außen durch eine weitere Person wäre fürs perfekte enge Gefühl von Vorteil !
 
Öhm ja wie hier beschrieben...mit beiden Beinen in ein Bein und mit dem Oberkörper ins andere.

Kann man die noch anders anziehen? :p
 
Sorry, hab aufm Schlauch gestanden. Jo habs gesehen, passt bei mir leider nicht da ein wenig größer und breiter :emoji_relaxed:
 
Zurück
Oben