Wer passt von Kopf bis Fuß in eine Strumpfhose?

Dieses Thema im Forum "Encasement" wurde erstellt von Rubberduck79, 26 Februar 2008.

  1. andreassht

    andreassht Frischling

    Zum Encasement verwende ich jeweils einzelne Strumpfhosen für den Ober- und Unterkörper. Gerne hülle ich mich auch in viele Schichten. Wenn es Stützstrumpfhosen sind wird die Beweglichkeit mit jeder weiteren Strumpfhose weiter eingeschränkt. Bei 10 Stützsh ist das fast schon wie ein Gips. Günstige 40 DEN SSH kaufe ich für um die 2,50 € bei MäcGeiz. Die werden dann auch mal im Zwickel aufgeschnitten um den Hals durchzustecken. Für "untenrum" verwende ich teilweise 140 DEN SSH. Die gibt es für etwa 13.- € bei C&A.
     
  2. tmsaich

    tmsaich Frischling

    hallo zusammen. 60-62 in 50den und mikrofaser funktioniert ganz gut. stabil und sehr dehnbar.
    und unter dusche liegt die sehr gut an
     
  3. Collantcroqueuse

    Collantcroqueuse Frischling

    Bei kleineren Personen ist die Chance groß, den ganzen Körper in eine Strumpfhose zu stecken. Geht natürlich am besten mit Unterstützung einer zweiten Person. Wie bereits beschrieben, beide Beine in ein Strumpfhosenbein stecken und so weit wie möglich hochziehen. Nun sollten beide Arme rückwärtig in das zweite Strumpfhosenbein und das Hosenteil wird über den Kopf nach vorn gezogen. Da kommt die zweite Person ins Spiel. Es gibt nach vollbrachter Tat nur ein kleines Problem. Man ist darin hoffnungslos gefangen. Und glaubt ja nicht, dass man die Strumpfhose an den Armen zerstören kann. Die sitzt so straff, dass die Bewegung stark eingeschränkt ist. Viel Spaß beim Ausprobieren.
     
    azumi gefällt das.
  4. Hohe Taille

    Hohe Taille Stammmitglied

    Fibrotex bietet Größen an, da passt vermutlich ein Elefant rein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden