Wer passt von Kopf bis Fuß in eine Strumpfhose?

Schaut doch mal bei der Firma Fibrotex vorbei da gibt es FSH bis Größe 70 da passt ihr auf jeden Fall rein. Hatte schon 5 Stück so übereinander an ( hatte Größe 54 genommen). Das ganze geht aber nur mit Hilfe und noch schöner wird das ganze dann noch mit viel Seil und Knebel.

Gruss
Jeanny

Hallo Jeanny :)
Habe ich gemacht und mir auch eine 6 XL Herrenstrumpfhose bestellt, passte auch super rein, nur nachdem ich mit den Armen vorneweg in das Strumpfhosenbein gerutscht bin, musste ich festellen, daß man nicht mehr aus diesem Strumpfhosengefängnis herauskommt. Erschwerend hinzu kam noch das ich eine 160 den Strumpfhose wählte.
Je mehr ich mich windete und machte, desto besser passte sich die Strumpfhose meinem Körper an :eek:
Nach ca. 3 Stunden und unzähligen Versuchen habe ich es dann doch endlich geschafft wieder herauszukommen ohne die Strumpfhose zu zerstören.
Im ganzen war es aber ein super schönes Erlebnis, was ich bestimmt noch mal wiederholen werde, vieleicht finde ich ja noch jemanden der mich Knebelt und Fesselt ;)
Gruß mfrank
 
Hallo Jeanny :)
Habe ich gemacht und mir auch eine 6 XL Herrenstrumpfhose bestellt, passte auch super rein, nur nachdem ich mit den Armen vorneweg in das Strumpfhosenbein gerutscht bin, musste ich festellen, daß man nicht mehr aus diesem Strumpfhosengefängnis herauskommt. Erschwerend hinzu kam noch das ich eine 160 den Strumpfhose wählte.
Je mehr ich mich windete und machte, desto besser passte sich die Strumpfhose meinem Körper an :eek:
Nach ca. 3 Stunden und unzähligen Versuchen habe ich es dann doch endlich geschafft wieder herauszukommen ohne die Strumpfhose zu zerstören.
Im ganzen war es aber ein super schönes Erlebnis, was ich bestimmt noch mal wiederholen werde, vieleicht finde ich ja noch jemanden der mich Knebelt und Fesselt ;)
Gruß mfrank

Darum sagte ich ja das es nur mit Hilfe geht :p:p:p:p:p
Wer nicht hören will muss sich quälen.

Gruss

Jeanny
 
Hi Danke Jeanny :)
Du weißt ja, wer nicht hören bzw. lesen kann muss fühlen, aber trotz alle dem war es eine tolles (gei...) :eek: Erlebnis für mich, obwohl ich so einige Rötungen an meinem Körper in kauf nehmen musste.
Ich denk mal, ich werde es wieder tun und vieleicht schaut mir dann ja auch noch jemand zu :)
Gruß mfank
 
Na dann viel Spaß dabei, und wenn jemand zuschaut kann er ja auch helfen.
 
Danke Jeanny :)
Alleine bei dem Gedanken daran wird mir schon heiß, aber Du weißt ja selbst wie sich das anfühlt.
Gruß mfrank :rolleyes:
 
Was soll mit den Strumpfhosen dann anders sein? Die anderen passen doch auch und billiger sind sie auch noch, darum ist es doch egal welche man nimmt oder kaputt macht.

Gruß
Jeanny
 
Ja tatürlich das das egal aber wollte doch nur auch das schreiben was ich weiß :D
 
hallo fischer was für eine strumpfhose benutzt du
 
interessantes Thema :)

habe im Netz jemanden kennengelernt, der mich demnächst so verpacken möchte. er meint, dass er 120 den in 10xl bestellt hat und mich da rein stecken wird.

4 Stück hat er davon, und er meinte, dass es sein könnte, das auch alle 4 eingesetzt werden.

meine frage dazu ist, ob das schon mal jemand mit mehreren lagen gemacht hat, und kann man sich dann überhaupt noch irgendwie bewegen ? wie ist das mit der luftzufuhr ? drunter auch den körper encasen ? also eine strumpfhose möchte ich definitiv noch dazu tragen.

wünsch euch noch einen schönen abend

gruß
bound

p.s. habe einen tierischen hals auf meine katze, die heute meine gerade mal eine woche alte neon40 zerstört hat :/
 
Bei mir hats leider auch nicht geklappt. Hatte allerdings keine Lust mir eine extragroße SH zu bestellen und hab bei C&A die größte (54/56?) genommen. Bin wohl zu lang und zu breit.
 
also ich bin 187 groß und in eine Elbo Eleganz Perfekt Curves 80 passe ich gut rein. Das einzige was mir dann noch fehlt ist das jemand die Hosenöffnung zunäht.
 
also ich bin 187 groß und in eine Elbo Eleganz Perfekt Curves 80 passe ich gut rein. Das einzige was mir dann noch fehlt ist das jemand die Hosenöffnung zunäht.

Wenn die SH einen Standardbund hat, eine dünne Kordel duch den Bund ziehen, dann kannst Du 'von innen' den Bund zuziehen.
 
Hab es schon probiert, kostet leider immer 17 € weil es nicht mehr zu öffnen ist.
 
Zurück
Oben