Wer passt von Kopf bis Fuß in eine Strumpfhose?

War jahrelang auch immer eine Fantasie/Traum von mir von Kopf bis zum Fußzeh in nur eine einzige Strumpfhose zu schlüpfen.
Aber ... meist machte es dann im Bereich des Zwickels ratsch und aus der Traum.

Habe dann aber die Größe 58/60 und 60/62 entdeckt. Echte Riesenteile und es klappt wunderbar.
Bei einer Länge von 1,79m und 78kg sogar bei der Größe 58/60. Grö0e 60/62 ist da fast schon ne Nummer zu groß ;-)
 
Habe das mal mit einer Danskin Größe D probiert. Danskin deswegen, weil sie sehr dehnbar und prinzipiell auch sehr haltbar sind.

Reinkommen war kein größeres Problem. Beine zuerst - dann mit den Armen nach oben über den Kopf. Im Unterschied zu dem Pavel-Photo hatte ich die Öffnung am Rücken, was vielleicht der Fehler war, denn:

Raus war dagegen dann so schwierig, daß ich das gute Stück "opfern" mußte. Ohne Schere oder fremde Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

Da ich den Verlust bis heute nicht verwunden habe, ist es bei dem einen Mal geblieben.

*Schnüff*
Phosebd
 
Hi,

auf Deinen Hinweis hin, habe ich mir bei ebay eine Strumpfhose in Gr. 60/62 ersteigert.
Ich war recht zuversichtlich, da der Lycra-Anteil bei der Esda - Strumpfhose nur bei 3% lag.

Nun - ich habe meine Größe (1,95m) unterschätzt. Gewichtstechnisch mit 85kg bin ich im grünen Bereich, aber die Größe hat nicht gereicht.

Nun die Frage:
Gibt es noch größere Strumpfhosen???
Würde auch gerne mal das Gefühl genießen, nur in einer Strumpfhose zu stecken.

Gruß

Lighthouse
 
Also ich kenne keine Nummer größer als 60/62.
Wo hattest du denn beim Hineinschlüpfen die Öffnung? Vorne oder hinten. Ideal wäre es wenn du noch 2 helfende Hände als Unterstützung durch ein zweite Person hättest. Die Öffnung vorne, mit vor gebeugtem Kopf und Oberkörper, dann die Strumpfhose langsam über den Oberkörper ziehen lassen und abschließend langsam flach auf den Rücken legen sollte doch klappen.

Gruß,
nylonlover
 
Guten Morgen,

also ich habs gestern mal mit ner Gr. 60 von "nur Die" versucht. Hab sie auf ne echte Zerreisprobe gestellt:D
Naja bin auch net der Zierlichste. 2 weiter helfende Händchen wären da schon gut.
 
Wo kann man eigentlich so große SH kaufen (also im Laden)? Hab bisher nur 52/54 gefunden...

Allerdings hat da nicht so viel gefehlt, hätte nur etwas länger sein müssen.
 
So. Nun hab ich es auch geschafft, von Kopf bis Fuß nur in einer Strumpfhose zu stecken.

Ist ein wirklich aufregend schönes Gefühl und hat wahren Suchtcharakter.

Habe auf eine Esda Gr. 60/62 zurückgegriffen mit einem geringen Lyraanteil (3%).

Ich muss aber schon eingestehen, dass ich gerne eine Nummer größer haben würde, aber ich finde nirgends eine größere Größe als 60/62.

Gibt es überhaupt größere Größen???

Lighthouse
 
Nein, gibt es nicht! 60/62 ist, sofern mir bekannt, die grösste Größe!
 
hi ,

habe mich mal schlau gemacht und herausgefunden , das die hersteller von strumpfhosen probleme haben größere strumpfhosen als größe 60/62 herzustellen . und zwar verändert sich dann das maschenbild so schlecht , das die strumpfhose an den beinen nicht mehr gleichmäßig aussehen würde , wenn ich das richtig verstanden habe . aber so wie ich das gelesen habe scheinen die hersteller dran zu arbeiten . also geduld....:D

da auch ich ein begeisterter encasement fan bin , habe auch ich es ausprobiert in eine strumpfhose zu schlüpfen . habe auch ein paar kaputt gemacht :( . aber dann habe ich etwas entdeckt .
achtet darauf , das in der beschreibung der strumpfhose steht :
extrem weit im höschen und oberschenkel !

ich habe eine bei levee gefunden unter der rubrik meine größe ( my size ) .
Microfaser , 50 den in größe 58/60 . die 50 den sind wahrscheinlich für den einen oder anderen von euch gewöhnungs bedürftig , aber ich liebe opaque strumpfhosen und bin von dieser auch sehr begeistert .
dazu kommt , das sie extrem reisfest ist . also ich habe sie nicht kaputt bekommen .

ich kann diese strumpfhose nur empfehlen , der hammer :p
 
Hi mannifsh,

welche Körpergröße bzw. Körpergewicht hast Du?

Falls das ansatzweise mit meinen Daten hinhaut (195cm, 85kg), wäre Deine Empfehlung (Levee) auch interessant für mich.

Danke auch für Deine Nachforschungen. Dann bleibe ich vorerst bei 60/62 und verlasse mich auf die Strumpfhosenweiterentwicklung.

Gruß

Lighthouse
 
blackEx, was ist eine latzstrumpfhose, zeig mal was es sein soll
 
hi lighthouse ,

also ich bin 1,84 m groß und wiege etwa 72 kg . aber ich muß dazu sagen , das ich breite schultern habe , da ich aus beruflichen gründen krafttraining und fitness mache .

meine schultern waren schon immer ein problem beim encasement , aber mit der strumpfhose von levee hab ich da kein problem mehr :D
 
Schaut doch mal bei der Firma Fibrotex vorbei da gibt es FSH bis Größe 70 da passt ihr auf jeden Fall rein. Hatte schon 5 Stück so übereinander an ( hatte Größe 54 genommen). Das ganze geht aber nur mit Hilfe und noch schöner wird das ganze dann noch mit viel Seil und Knebel.

Gruss
Jeanny
 
Zurück
Oben