Wer schreibt denn sowas - tztztz

Oh mein Gott!

Ich habe in meinem Leben (glaube ich) noch nie einen Bericht gelesen, der aus einer so gradlinigen Sichtweise betrachtet wurde! Ich möchte gerne mal den Menschen sehen, der diesen Bericht verfasst hat.
Man kann ja verstehen, wenn es Menschen gibt denen es nicht möglich ist einen Sinn in Strumpfhosen zu finden, doch dann muss man (wenn man so einen Bericht schreibt) doch wenigstens auch mal nach links und rechts schauen.
Wenn ich diese Person gebeten hätte einen Bericht über den sittlichen Nährwert von Strumpfhosen zu schreiben, dann hätte ich ihn nach Abgabe des Textes erschossen.
Dieser Bericht ist ausschließlich auf die praktische Seite einer Strumpfhose bezogen und das auch noch zu einhundert Prozent.
Würde jeder Mensch so denken, dann würden die Textilgeschäfte im Winter nur noch Baumwollpullover verkaufen.
Nun mal zur Realität: worin besteht der Sinn einer Krawatte, oder eines Stringtangas oder von hohen Damenschuhen?
Es gibt nur einen Grund, es sieht gut aus. Meiner Meinung nach, ist das der wichtigste Grund um "ein Stück" Kleidung zu verkaufen!
Ein bestrumpftes Bein (oder auch zwei :) ist pure Erotik. Nicht umsonst werden heute mehr halterlose Strümpfe (und Strapse) an junge Frauen verkauft als jemals zuvor.
Trotzdem trifft es zu, dass junge Frauen nicht so oft Strumpfhosen tragen, doch das liegt meiner Meinung nach daran, das die Strumpfindustrie nicht in der Lage ist einer jungen Frau zu vermitteln das das tragen einer Strumpfhose ein rein erotischer Aspekt ist und sonnst nichts.
Würden Frauen wissen und ich glaube wirklich das sie es nicht wissen, dass ein Mann sich fünfmal eher umdreht zu einer Frau die Strumpfhosen trägt als zu einer Frau die keine trägt.
Genau das muss die Industrie einer Frau beibringen. Es gibt nichts Erotischeres als eine Frau in einem kurzen Rock mit Strumpfhosen bekleidet und hohen Schuhen.
 
Ich denke immer: Strumpfhosen für mädls ist nicht das wahre, denn meine freundin (sicherlich noch mehr junge mädls oder frauen, die IMMER auf ihre Figur schauen) will das nicht so gern, denn sie meint, ihr "fett" drücks dadurch so raus. Deswegen zieht sie sich halterlose an :) Zugunsten meiner :)

Die jungen Frauen wissen es ECHT nicht, das sie dadurch echt erotischer und auffälliger wirken. Das ist aber auch echt schlimm. (leider befogt keiner meinen rat und schreibt einen artiklel an eine "frauenzeitschrift") Strumpfhosen sind einfach für jeden mann schön anzusehen, und deswegen verstehe ich es generell nicht, warum es die Frauen nicht schnallen (ausgenommen, diejenigen, fürdie es auch ein fetisch ist)!! Vielleicht hat es auch den grund, den ich oben beschrieben habe (zu dick dafür) Ich selber denke da anders: Eine Frau muss nicht pfahldünn sein. Darf ruhig schon kernig sein, denn dann sieht mann auch viiiiieeeel besser ihre beine und kommen besser zur Gelutung (das ist ein Traum)

naja, männer werden hald nie die Frauen verstehen, oder ??? :) :) :) :) :) :)

mfg, Ghost
 
Hallo mal wieder...

*LOL* - ich war's nicht, der den Beitrag geschrieben hat, kenne aber den Autor ganz gut. Werde mal versuchen ihn zu überzeugen hierzu Stellung zu nehmen .

Insgesamt würde ich die Aussage des Textes aber nicht ganz so extrem sehen, wie sie hier wohl rübergekommen ist. Ich verstehe ihn so, dass es einzig um Marketing und die sachlichen Argumente hierfür geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Autor sich in seinem Verhältnis zu Strumpfhosen nicht generell auf diese Sichtweise beschränkt. Ich denke auch er hat hat ein wesentlich subjektiveres Verhältnis zum Objekt Strumpfhose.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text war mit Sicherheit auf das Marketing zur Vermarktung von Strumpfhosen ausgerichtet dennoch werden in diesem Text einige Aussagen getroffen die nicht so ganz dem Ziel des Textes entsprechen.

Aber egal deshalb habe ich ja den Thread für einen SH Werbespot ins Leben gerufen mal schauen was dabei rauskommt. :D
 
Ich denke. daß der Typ, der das geschrieben hat, selbst gerne tragen würde, sich aber nicht traut. Warum sonst sollte er so viele krampfige Argumente ins Feld führen?

Ciao
Elbeo32
 
Das ist irgendwie wie mit dem Essen. Betrachtet man es rein als Ernährung könnten wir mit Astronautennahrung sehr gut auskommen. Aber wie traurig wäre dann unsere Welt, wenn man seiner liebsten kein Galadinner schenken würde sondern eine Tüte NAhrungskonzentrat igittigiitt. Das Leben besteht doch nicht nur aus physikalischen Messgrößen und Sinnhaftigkeit.

Da waren doch noch soclhe Dinge wie Spaß und Genuß.

Grüße
Klaus
 
Die Antwort des Autors:

Wer schreibt denn so was? Tztztz

Ganz einfach: ich!

Nachdem teka mich auf dieses Forum hingewiesen hat und ich mir die Reaktionen angesehen habe, habe ich lange überlegt, ob ich darauf antworten soll.
Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, nun das ganze Forum zu durchstöbern, ob es nur aus diesem flachen Niveau besteht, wie hier die Mehrzahl der Antworten war.
Ferner dachte ich, bei so einem Forum, zugegeben, vielleicht ein Vorurteil, lohnt es sich nicht, sich anzumelden, weil mir beim ersten Thread die Lust vergangen war.
Ich schreibe da lieber in einem anderen Forum, wo ich zwar auch gelegentlich anecke, aber dadurch auch lebhafte Diskussionen los trete, was ganz anders ist als hier, einer schreibt echt schlimm und alle klatschen Beifall. Ist ja fast wie bei Parsimony.
Klar, ich fühlte mich auch auf den Schlips getreten, deshalb habe ich den Weg gewählt, dass Teka die Antwort für mich einstellt, er hat inhaltlich nichts mit meinem Text zu tun, das nur zur Klarstellung.

Fangen wir dann gleich bei Toombomb an
Ich finde es toll, dass Du Dich an anderen Stellen über Feinstrumpfhosen informierst, aber ich hätte gedacht, dass Du mehr dazu schreiben könntest als Zischlaute des Zweifelns und den Vermerk „echt schlimm“. Keine Gegenargumente parat? Warum ist es denn so schlimm?
Aber vielleicht mußt Du noch ein wenig mehr im Internet surfen. Gut, es ist eine Vermutung, aber nach Deiner Altersangabe im Forum müßtest Du Jahrgang 1973 oder Jahrgang 1974 sein. Das Nylon wurde schon 1936 in Strumpfform auf den Markt gebracht, deshalb habe ich mich sehr über Deine Beitragsunterschrift amüsiert.



TimoSMT

Dieser Beitrag stammt von einer Homepage, die sich mit den vielen Facetten des Mannes in Feinstrumpfhosen befaßt, auch rechts und links davon. Das war ein sachlicher Beitrag, aber es gibt dort auch sinnliche und fiktive Beiträge. Es gibt dort Tipps, Erfahrungen und nachdenkliche Sachen. Wenn man mit der Einstellung lebt, alle machen es falsch, nur einer (ich selber) macht es richtig (frei nach meinem Ausbilder bei der Bundeswehr), kann man dort nicht viel mit anfangen. Jedem sollte zugestanden werden, eine Sache aus seinem Blickwinkel zu sehen.
Wenn nun alle hier die Hände über den Kopf zusammenschlagen, kann ich nur sagen, die überwiegende Reaktion auf diese Homepage war überaus positiv, so verkehrt können wir gar nicht gelegen haben.

Aber zurück zu Deinem Beitrag:

Es gibt auch einen anderen Sinn einer Feinstrumpfhose, und der wird auch auf dieser Homepage beschrieben. Aber den praktischen Sinn? Der war in diesem Beitrag angesprochen, und da fällt mir nicht viel ein. Das auch vielleicht als Argumentationshilfe für Männer, die ihren Frauen beichten wollen, warum sie Feinstrumpfhosen tragen wollen. Wer mögliche Abwehrhaltungen und Gegenreaktionen kennt, ist eine Nasenlänge voraus und besser gewappnet.

Gut, ob es was für Dich ist, lasse ich im Raum stehen, denn wenn Du unterscheidest zwischen ok und Erschießen, gehe ich davon aus, dass Dein Spektrum nicht sehr groß ist.

Schön fand ich, dass Du versucht hast, zu argumentieren.
Aber hätte ich einen Beitrag für Highheels für Männer und Krawatten für Damen geschrieben, wäre ich nach Deiner Einstellung wohl auch durchsiebt.
Gerade bei der Krawatte und Feinstrumpfhosen sehe ich viele Parallelen. Nicht nur, dass die Krawatte und die Laufmasche in der Strumpfhose einen Wegweiser für Beschränkte darstellen, sondern dass sie über Jahrzehnte unverzichtbar waren, aber auch schon seit Jahrzehnten auf dem absteigenden Ast sind. Nicht nur, weil die Träger von damals sie im Schrank lassen, sondern auch, weil der Nachwuchs ausstirbt. Den kann man eher mit Stringtangas locken.
Hochhackige Pumps verschwinden nach meinen Beobachtungen auch mehr von der Straße, denn abgesehen von der Erotik kannst Du mir ein Argument geben, warum Frauen durch die Gegend stöckeln sollen.

Neues Stichwort: Erotik pur? Die Oma von gegenüber, trägt sie ihre Strümpfe am Miederkorsett, um erotisch zu wirken? Die nächste Generation, so ca. jenseits der Wechseljahre, trägt sie noch Feinstrumpfhosen, um Signale zu senden. Oder nicht eher, weil es früher so war, dass eine Frau zum Rock keine unverhüllten Beine zeigt?
Ich will gar nicht abstreiten, dass z.B. Halterlose für schöne Stunden gekauft werden, und dies hat eine ältere Frau ja nicht nötig. Aber in aller Regel finden die schönen Stunden in den eigenen 4 Wänden statt.

Auch glaube ich, dass Du es noch nicht begriffen hast, dass Frauen mehr wollen als Erotiksignale zu setzen. Sie haben mehr Hirn als Du denkst und setzen es ein und wollen damit überzeugen und nicht durch Polyamid. Wenn ich dann Beiträge wie in diesem Thread sehe, ist es ja auch nicht schwierig, mehr Grips zu zeigen als manche Männer, die nur durch ihre äußeren Genitalien gesteuert werden.


Ghost2K

Ich denke, Frauen haben es geschnallt, dass manche Männer auf Polyamid abfahren. Warum aber für fremde Männer? Aber welche erotischen Signale sendest Du jeden Tag, vor allem, wenn Du liiert bist?

Ich empfinde es nicht wie Du als schlimm, für mich ist es wichtiger, dass meine Partnerin mich versteht.

Aber was ich überhaupt nicht verstehe: Warum jammerst Du, dass keiner Deinem tollen Rat gefolgt ist und Artikel an Frauenzeitschriften geschrieben haben?
Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an. Oder traust Du Dich nicht, selber zu schreiben, weil Du die Sorge hast, von den Frauen nicht nur wegen Deinen Beitragsinhalt ausgelacht zu werden?


Bärni

Du hast in meinen Augen den Nagel fast auf den Kopf getroffen. Ganz Aussterben nach meiner Einschätzung wird die Feinstrumpfhose nicht, aber sie wird ein ähnliches Schattensein dümpeln wie Stiefel für Männer, die Fliege, der Hut (für beide Geschlechter), der Frack , der Stehkragen und und und, alles Sachen aus dem letzten Jahrhundert, in dem wir wohl alle geboren worden sind.
Und in einem Punkt gebe ich Dir Recht: echt schade!


elbeo 32

Ich gratuliere Dir, aus einem Beitrag von mir kannst Du Dir schon ein Bild über meine Persönlichkeit machen, und das mit so wenigen Worten, viel weniger, als ich bei dem Beitrag Marketing geschrieben habe. Aber ich verweise auch an die Homepage, da steht unter anderem mein Leben in Zusammenhang mit Strumpfhosen geschrieben, auch mit negativen Begleiterscheinungen. Für jemanden, der nach Deiner wohl überlegten Einschätzung sich nicht traut, eine Feinstrumpfhose anzuziehen, denke ich, ich muß wohl auch eine tolle Phantasie haben. Aber schließlich hat Karl May ja auch Winnetou-Romane geschrieben, ohne jemals den Wilden Westen gesehen zu haben.
Vielleicht haben mein Lebenslauf und Karl May eins gemeinsam: zu viele Buchstaben, warum lesen, wenn es Winnetou-Filme (und Strumpfhosen-Filme aus der Videothek ab 18 Jahren) gibt.
Oder kannst Du mir mal in Buchstaben darlegen, was krampfige Argumente sind, vor allem, wenn Du den Aspekt „Erotik“ außen vor läßt?





Fshklaus

Auch Dir muß ich recht geben, den Vergleich mit Astronautenkost und Galadiner hat was für sich.
Aber hat Fastfood nicht eine große Zukunft? Auch wenn der Marktführer (Restaurant zum goldenen M) Umsatzeinbußen erlebt, liegt es daran, dass sich die Leute auf Eßkultur besinnen, oder mehr daran, dass es nicht nur Konkurrenz aus den eigenen Reihen gibt, sondern auch Döner-Buden wie Pilze aus dem Boden schießen und Italiener und Chinesen ihre Waren frei Haus bringen? Und selbst das Erascoraunt ist für mich kein Galadiner.
Und wenn ich meine Tochter gefragt habe, sollen wir französisch oder amerikanisch essen gehen, fiel die Entscheidung immer für amerikanisch aus, weil dann konnte sie die french fries mit den Fingern essen und nicht die pommes frites mit einer Gabel aus Metall.
Was ich persönlich davon halte, ist ein anderes Kapitel, aber Tatsachen sind für mich Tatsachen.


Also, Toombomb,

vielleicht konnte ich Dir mit diesem Beitrag ein wenig auf die Sprünge helfen, wer solche Artikel verfaßt. Es gibt noch mehr von mir, aber an den für mich richtigen Stellen im Internet.
Aber ich glaube, Du hast den besagten Beitrag auch nicht richtig gelesen. Beschreibe Du doch mal, wie eine Marketingkampagne für Feinstrumpfhosen für den Mann aussehen soll, und darum ging es ja.
Die Punkte, die ich für Frauen ins Feld geführt habe, kann man 1:1 auf die Geschlechter übertragen, denn dem Mann fehlt ja der historische Hintergrund, wenn man nicht gerade Louis XIV hervorkramt und im letzten Jahrhundert bleibt, wo Feinstrümpfe- und strumpfhosen auf den Markt kamen. Bleibt noch nur der erotische Aspekt. Aber da kann man je nach seinem Gusto Werbung machen, jeder Haushalt braucht seine Peitsche und Lackstiefel, es geht doch nichts über eine erotische Beziehung zu seinem Schaf, betreibt Entwicklungshilfe, damit ein Vater in Asien über seinen Nachwuchs seine Familie ernähren kann.
Gut, der letzte Punkt ist sehr starker Tobak, aber bewußt gewählt, weil es Männer gibt, die vermeintliche Signale nur von Jugendlichen empfangen.
Ich distanziere mich davon und will keinem Mann hier in diesem Forum etwas unterstellen, es sollte nur der Verdeutlichung dienen. Jeder empfängt erotische Signale unterschiedlich (und bei den Sendern sieht es nicht viel anders aus).
Die negativen Punkte, die Frauen aus meiner langjährigen Erfahrung mittlerweile gegen Feinstrumpfhosen vorbringen, sind meiner Meinung nicht zu widerlegen, dass Straßenbild bestätigt mich in meiner Auffassung.
Den neuen Thread mit der Werbung, den Du daraufhin geschaffen hast, buche ich unter „wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis“. Da wird zwar gleich unter der Rubrik komische Ansicht abgewatscht, ohne genauer einzugehen, aber einen interessanten Hinweis auf einen brauchbares Drehbuch für einen Werbespot habe ich bsi heute noch nicht gefunden, sondern nur oberflächliches Geschwafel.
Besser machen ist halt schwieriger als nur meckern.

Franz, der so etwas geschrieben hat
 
Kleine Ergänzung und Erläuterung:
Franz ist mein co-Autor der "phmen"-Webseite, von der der Link stammt, der hier angeben wurde. In weiten Teilen stimmen wir inhaltlich überein. In den hier von einigen Schreibern kritisierten "sachlichen Abarbeitung" des Themas haben wir allerdings klar unterschiedliche Positionen.
Ich bevorzuge fast ausschließlich eine emotionale Darstellung diverser Problematiken rund ums zarte Garn - Franz ist mehr so der Analyst.
Wir kennen uns jetzt seit vielen Jahren und kommen mit diesen Unterschieden sehr gut klar.
Und ich denke, es sollte jeder akzeptieren können, dass es unterschiedliche Betrachtungsmöglichkeiten gibt. Nur dann lohnt ja auch eine Diskussion.

Grüße
teka
 
TimoSMT schrieb:
Ich habe in meinem Leben (glaube ich) noch nie einen Bericht gelesen, der aus einer so gradlinigen Sichtweise betrachtet wurde! Ich möchte gerne mal den Menschen sehen, der diesen Bericht verfasst hat.
Man kann ja verstehen, wenn es Menschen gibt denen es nicht möglich ist einen Sinn in Strumpfhosen zu finden, doch dann muss man (wenn man so einen Bericht schreibt) doch wenigstens auch mal nach links und rechts schauen.
Wenn ich diese Person gebeten hätte einen Bericht über den sittlichen Nährwert von Strumpfhosen zu schreiben, dann hätte ich ihn nach Abgabe des Textes erschossen.
Dieser Bericht ist ausschließlich auf die praktische Seite einer Strumpfhose bezogen und das auch noch zu einhundert Prozent.
Würde jeder Mensch so denken, dann würden die Textilgeschäfte im Winter nur noch Baumwollpullover verkaufen.
Nun mal zur Realität: worin besteht der Sinn einer Krawatte, oder eines Stringtangas oder von hohen Damenschuhen?
Es gibt nur einen Grund, es sieht gut aus. Meiner Meinung nach, ist das der wichtigste Grund um "ein Stück" Kleidung zu verkaufen!
Ein bestrumpftes Bein (oder auch zwei :) ist pure Erotik. Nicht umsonst werden heute mehr halterlose Strümpfe (und Strapse) an junge Frauen verkauft als jemals zuvor.
Trotzdem trifft es zu, dass junge Frauen nicht so oft Strumpfhosen tragen, doch das liegt meiner Meinung nach daran, das die Strumpfindustrie nicht in der Lage ist einer jungen Frau zu vermitteln das das tragen einer Strumpfhose ein rein erotischer Aspekt ist und sonnst nichts.
Würden Frauen wissen und ich glaube wirklich das sie es nicht wissen, dass ein Mann sich fünfmal eher umdreht zu einer Frau die Strumpfhosen trägt als zu einer Frau die keine trägt.
Genau das muss die Industrie einer Frau beibringen. Es gibt nichts Erotischeres als eine Frau in einem kurzen Rock mit Strumpfhosen bekleidet und hohen Schuhen.
DANKE. Treffender hätte ich es nie schreiben können. Gebe Dir in allen Punkten Recht. Es gibt nichts schöneres als Frauenbeine in Strumpfhosen. Das ist für mich pure Erotik, und das ist einfach schön.
 
Ganz verstehe ich die Aufregung ja nicht, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Wir leben doch – Gott sei Dank – in einer mittlerweile einigermaßen toleranten Gesellschaft. D.h. viele Verhaltensweisen, die früher zu erheblichen Friktionen geführt haben, werden heute entweder toleriert oder halt belächelt.

Persönlich finde ich es wunderbar so wie es ist. Ich wünsche mir keine Marketing Kampagne für Männerstrumpfhosen oder Männer in Feinstrumpfhosen, da bei Erfolg derselben der ganze Kick - der nun mal dazu gehört - weg wäre. Ich glaube auch, dass die sachlichen Argumente – wie Wärme etc. – bei einem Mann der Feinstrumpfhosen trägt eher im Hintergrund stehen, obwohl sie oft gerne in den Vordergrund gerückt werden. Das eigentliche Thema ist wahrscheinlich Lustbefriedigung.

Da man(n) durch Tragen einer Feinstrumpfhose niemandem wirklich weh tut (von einigen ganz reaktionären Zeitgenossen einmal abgesehen) ist dagegen wohl auch nicht wirklich etwas einzuwenden. Warum man(n) das tut, soll jeder mit sich selbst ausmachen. Im Grunde genommen muss nur mit dem eigenen Partner ein modus vivendi gefunden werden.

Außerdem sollte das vorhandene Produktspektrum für Frauen durchaus geeignet sein sämtliche männliche Bedürfnisse mit abzudecken. Also ist auch hier keine Handlungsbedarf, was Neuentwicklungen betrifft, gegeben.

Nicht zuletzt möchte ich nicht verhehlen, dass es mir schon großen Spaß macht das Weltbild jener Zeitgenossen, die sich auch sonst durch Egozentrik, Intoleranz und Bevormundungstendenzen auszeichnen, durch das Tragen von Feinstrumpfhosen ein wenig zu stören. Aber auch das ist eigentlich sekundär. Es macht einfach Spaß und ich fühle mich darin sehr wohl.

Conclusio: Es soll doch jeder so halten wie er will.

Andreas
 
Auch bei den Frauen gilt mein Credo: Es soll jede so halten, wie sie glaubt. Frauen haben sich immer schon herausgeputzt. Make-up, Lippenstift und Nagellack in Signalfarbe, hohe Schuhe etc. Ich glaube eine Frau macht das, um bei der Zielgruppe Mann aufzufallen und um zu gefallen. Wobei Art, Menge und Farbe der verwendetet Accessoires vom eigenen Milieu und der anzusprechenden männlichen Zielgruppe abhängig ist. Die Strumpfhose, sowie allgemein alle Nylons sind hier nun ein Teil des weiblichen Werkzeugkastens.

Der wichtigste Adressat ist naturgemäß der eigene Partner, sofern bereits gefunden. Wenn dieser seine Vorliebe für Strumpfhosen formuliert, dann werden viele Frauen diesem Wunsch gerne entsprechen. Wenn eine Frau feststellt, dass Sie bei der von ihr favorisierten Zielgruppe besonders gut in Nylons punktet, so wird sie diese vermutlich auch tragen. Wenn es der Zielgruppe wurscht ist (Stichwort: Skaterlook mit Hosenboden bei den Knien) dann werden Strumpfhosen eher kein Thema sein. Das ganze ist somit ein Wechselspiel und jede Frau muss selbst entscheiden was sie trägt.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Strumpfhose in absehbarer Zeit vom Markt verschwinden wird.

Andreas
 
Hi AJR!
Habe mich gefreut, Deine Beiträge hier zu lesen, die sich sehr mit meiner eigenen Einstellung decken....naja, schliesslich sind wir ja fast Nachbarn. Ich wünsch Dir an dieser Stelle auch noch einen schönen Abend.
Gruss aus 1130 von Dolly
 
@ Franz der sowas schrieb,

na ja was soll ich da noch großartig argumentieren (ups ich hoffe du kannst damit leben das ich nur klein schreibe aber mein denkradius reicht nicht für große buchstaben) du nimmst ja praktisch schon alles vorweg. zumindestens kann ich mir jetzt ein bild von der person machen die das geschrieben hat. es ist schön endlich mal einen richtigen erwachsenen menschen getroffen zu haben. was ich noch sehr gut finde ist das es doch menschen gibt die aus einer zeile buchstaben sich gleich angegriffen fühlen und auch sogleich eine doktorarbeit als gegendarstellung schreiben können. deutschland kann echt stolz auf dich sein.

aber nun dazu warum ich deinen beitrag mit "echt schlimm" beziffert habe.

du betreibst "unter der überschrift - MARKETING" eine wortansammlung die nur daraus besteht eine argumentation gleich mit einer gegenargumentation zu nichte zu machen. klar wird eine frau in der sahare keine strumpfhose tragen sowie auch alle anderen argumente zutreffen.

ganz banal gesagt: "ich versteh nicht um was es dir in diesem text geht" aber wie du schon treffend formuliert hast ist mein horizont eh zu eng gesteckt um diese hoch komplexe wortansammlung zu verstehen.

das einzige das ich irgendwie zuordnen kann ist das es um werbung bzw. marketing für strumpfhosen für frauen und auch männer gehen soll.

werbefachleute sehen wohl auch keinen praktischen sinn in einer strumpfhose (evtl. gehörst du ja zu jenen) deshalb zücken sie wohl auch immer den aspekt der beinkosmetik in den vordergrund.

so "ich hab dich beldeidigt (schreibst du zumindestens in deinem kommentar), du hast mich beleidigt (auch oben in deinem kommentar), ich hab dazu stellung genommen evtl. könntest du mir jetzt mal erklären was du mit deinem text nun aussagen willst.

ach ja und eines macht mich doch stolz. ich habs geschafft dich mit zwei worten und einem smilie beleidigt zu haben, du hast dazu einen ganzen absatz mit sechs zeilen benötigt. na ja dummheit kann doch für was gut sein: Ich muß mir keine gedanken um worte machen! :)

in diesem sinne! :biggrin:

p.s. das hier ist auch zu einer diskussion ausgereift :) und ich bin auch auf mißgunst gestoßen - kann doch nicht sein das wir was gemeinsam haben *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben