Wer spricht hier polnisch?

Kato

Junior
Registriert
7 November 2006
Beiträge
89
Ort
Düsseldorf & Berlin
Geschlecht
männlich
Eine polnische Schönheit läßt sich 11 Minuten lang über Strumpfhosen aus... [ame=http://www.youtube.com/watch?v=G-Xf3Pa038c]YouTube - Repetytorium rajstopowe.[/ame] ...und ich versteh' wieder mal nichts!

Kato bittet um eine Übersetzung
:unsure:
 
Dann gleich noch eins:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-0gSbhH-BU8&NR=1"]YouTube - Pytanie na ?niadanie 21 04 2009 - po?czochy (Paulina Szestowicka, Katarzyna Pakosi?ska)[/ame]

Gruß BerlinerP
 
Hallo Kato.
Also ich hab mir den clip mal angeschaut und was diese (zweifellos)schönheit zu sagen hat,wird niemanden hier gefallen! Haupsächlich geht es um ihren eigenen geschmack bezüglich Strumpfhosen.
Sie verabscheut hauchzarte nylons und ermutigt frauen dazu,diese NIE in verbindung mit offenen schuhen zu tragen weil es ein NO GO sei!!!!!!!!!!!!!
Dicke und Farbige hingegen sieht sie als favoriten..........

Ich würde Ihr gern persönlich sagen,wie falsch sie doch liegt :cool:
 
Vielleicht liegt sie hier im Forum damit falsch. In der "besseren" Gesellschaft gelten Strümpfe zu offenen Schuhen tatsächlich als "no go".
 
Und nicht einmal das.

Ich empfinde Strümpfe in offenen Schuhen auch als absolutes no go, Gott sei Dank sieht man es nicht so häufig.

lg
Satinlook

Dem kann ich mich nur anschließen, eventuell eine ganz dünne (5-8 Den) in Hautfarbe ohne Zehenverstärkung wo man die Zehen voll durchsieht. Ansonsten ist es ein no go.

Gruß Magic-Touch
 
... in Hautfarbe ohne Zehenverstärkung wo man die Zehen voll durchsieht. Ansonsten ist es ein no go.

Als No Go empfinde ich nackte Füße in offenen Sandaletten/Stilettos/was auch immer.
Schöne Zehen werden doch durch unverstärkten transparenten Stoff optisch veredelt.
Zehenverstärkung sieht zwar nicht so gut aus, aber immer noch besser als nackt!
Irgendwie driftet hier alles ein bischen seitwärts: nackte Füße, blickdichte Strickstrumpfhosen, Mieder. Bin ich bald allein mit meinem Feinstrumpfhosenfetisch?
;)
 
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können,seamlessph!!!!!!
 
In der "besseren" Gesellschaft gelten Strümpfe zu offenen Schuhen tatsächlich als "no go".

@seamlessph, die ursprüngliche Frage war ja Zehenoffene FSH in der gehobenen "Klasse", da ist es angeblich ein no go. Bei uns ist das selbstverständlich anders, wir tragen ganz normale geschlossene FSH, ist mir persönlich auch lieber, außer im Sommer vielleicht... :).

Gruß Magic-Touch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben