Wer trägt gerne bodystockings?

G

Gelöschtes Mitglied 44828

Gast
Jetzt wo es wieder wärmer wird trage ich tagsüber gerne meine bodystockings! Da fühlt man sich so frei und trotzdem halbwegs bekleidet, ein schönes Gefühl für mich! Trägt noch jemand bodystockings tagsüber zuhause?
 
Kann mir schon vorstellen so ein bodystockings zu tragen, mit sicherheit sehr angenehm.
 
Ich besaß einst einen schwarzen Bodystocking aus verstärktem Nylon mit viel Spitzenapplikationen, schön hochgeschlossen bis zum Hals und mit langen Ärmeln. Das Tragegefühl empfand ich besonders nach einer Körperrasur ganz wunderbar, und ich habe ihn ebenfalls oft zu Hause angezogen. Leider ist er mir bei einer Urlaubsreise abhanden gekommen; Ersatz gab's seither nicht mehr, aber der Hinweis hier hat diesen Gedanken wieder aufleben lassen ;-)... LG.
 
Haben einen für meine Freudin gekauft, war gar nicht so einfach passenden zu bekommen.
Da sie 173cm groß ist und etwas Oberweite hat ist die auswahl sehr gering.

Die meisten sind für kleine geschnitten
 
Bin am überlegen, ob ich mir diesen zulegen sollte.
Leider ohne Fußteil, aber könnte man ja eine Strumpfhose drunter anziehen.

 
Bin am überlegen, ob ich mir diesen zulegen sollte.
Leider ohne Fußteil, aber könnte man ja eine Strumpfhose drunter anziehen.


Das scheint ein schönes Stöffchen zu sein. Ich finde es in diesem Fall ohne Fußteil gar nicht so schlecht, denn so kann man dazu auch Sandaletten kombinieren, mit denen es ohne Strümpfe vielleicht sogar schöner aussieht. Und im Zweifelsfall zieht man eben doch noch eine Strumpfhose drunter, wie Du schon bemerkt hast. Auch die Farbe des Teils gefällt mir sehr gut; es muss nicht immer in Richtung schwarz gehen. Sieht also nach einer guten Wahl aus... LG.
 
Ja ich habe 2 Stück, eine Langarmbodystrumpfhose in grau, in 160 Deiner, und eine in 50 den in hautfarben. Ein unbeschreibliches Gefühl die zu tragen. Da will Mann nicht mehr raus. Nach kurzer Zeit merkt man nicht mehr daß man einen anhat. Möchte mal eine Traditionelle Thai Massage an mir machen lassen, und da ist der Graue dazu am besten geeignet.
 
_20210213_172958.JPG
_20210213_172704.JPG
 
Zurück
Oben