Wer von euch ist ein Strumpfhosenvoyeur?

Ja, hallo, ich auch! Hier kann ich es ja sagen: wenn ich eine Frau in Strumpfhosen sehe, ist das immer einen Hingucker wert (ist ja schließlich selten genug). Mir fällt in letzter Zeit auf, dass sich auch wieder die ganz jungen "Damen" in Strumpfhosen zeigen. Letzte Woche sogar eine in (sehr) kurzem Minirock und High Heels (geschätzt 17 Jahre alt, am hellichten Tag!).

Sind sie so jung, spreche ich die natürlich nicht an, aber reifere Semester versuche ich grundsätzlich in Gespräche zu verwickeln. Die freuen sich übrigens meistens sehr über Komplimente. Habe allerdings auch schon erlebt, daß sie in eisiges Schweigen verfallen, wenn man auf das Thema Strumpfhosen zu sprechen kommt. (Für Nachahmer, bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen, lieber nach dem Weg fragen o.ä., dann merkt man ja an der Reaktion, wie die lieben "Unbegreiflichen" gerade drauf sind.)
Ich habe herausgefunden, daß Frauen, die heute entgegen dem Mainstream doch Strumpfhosen tragen, auch ganz besondere Frauen sind. Klar wissen die, wie bestrumpfte Beine auf Männer wirken. Wer also welche anzieht, will auch beachtet werden. Die Art, wie man dann sein Interesse zeigt, ("lechz") macht natürlich die "Musik". "Körbe" muß man halt wegstecken!
** Wer nicht wagt, der nichts gewinnt.**
 
Klar bin ich das!

Scanne meine Umgebung eigentlich immer nach Feinmaschigem ab und freue mich, wenn es etwas zu sehen gibt. Gilt natürlich auch beim Fernsehgucken.

Kann mir nicht vorstellen, dass es hier im Forum viele User gibt, die wegschauen, wenn es schön bestrumpfte Beine zu sehen gibt...
 
Ich habe herausgefunden, daß Frauen, die heute entgegen dem Mainstream doch Strumpfhosen tragen, auch ganz besondere Frauen sind. Klar wissen die, wie bestrumpfte Beine auf Männer wirken. Wer also welche anzieht, will auch beachtet werden.

Hallo Glatt18, auch hier muss ich nachhaken, denn Frauen können auch ohne Strumpfhosen etwas Besonderes sein. Eine besondere Frau zeigt sich für mich in ihrer Ausstrahlung, ihren Gesichtszügen, ihrer Frisur, ihrer Bewegung. Auch jenes schafft diese Frau bei mir und den meisten Männern ganz ohne Strumpfhosen.

Wollen Frauen in Nylons beachtet werden? Geht jenes nur mit Nylons oder vielleicht auch mit engen Blusen oder feminin geschnitten engen Hosen? Meine Mitarbeiterinnen oder Kolleginnen beispielsweise, die hin und wieder Kostüme, Kleider oder Röcke tragen, wollen bestimmt nicht auf diese Weise beachtet werden, sondern folgen einem Dresscode. In diesem Dresscode wollen sie einfach nur gut aussehen und nicht die Gefahr eines aufgezwungenen Gesprächs fürchten. Das sie gut aussehen, wissen sie selbst, sonst würden sie sich nicht so kleiden.

Natürlich verfangen sich ebenso schöne Frauen in meinen alltäglichen Blicken. Ein Gespräch mit einer wildfremden Frau mit dem Ziel "Ihre Strumpfhosen gefallen mir" über einen verbalen Knüppeldamm zu konstruieren, würde mir eine zu große Abhängigkeit zu dem Zwirn attestieren. Zu Recht müsste ich mir dann den Gedanken gefallen lassen "... Gott, der hat es aber nötig....".
 
Zurück
Oben