Wer von Euch trägt Teddies

NaiGung

Junior
Registriert
9 Januar 2007
Beiträge
53
Ort
Köln, Klettenberg
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
ich finde Teddies (Hemdhöschen mit Gummibund in der Taile liegt locker am Körper an. Meist French Knickers Style aus Satin mit viel Spitze) sehr erotisch.
Wer trägt sowas von Euch?
225d_1.JPG
 
Hallo NaiGung
habe auch 2 Stück. Lassen sich sehr gut tragen. Sind im Sommer auch super als Nachtwäsche.
Gruß Tanja
 
Hallo NaiGung, ich trage auch sehr gerne Teddies (natürlich über der Strumpfhose). Für mich eins der weiblichsten Unterwäsche.
L.G. Bibi
 
Hallo
Ich finde die dinger süß....

habe noch keins,aber vieleicht sollte ich mir mal ein kaufen!!!!!


Lg nylon137
 
Habe 8 Stück sind super kann sie nur emfehlen
 
Hi
meine Frau trägt sie fast nur.Sie hat bestimmt 40 verschiedene.
Wir finden das sie am besten zu SH passen.
 
Hi
such doch mal unter Nylon Dessous,Nylon Body bei Ebay da findest du bestimmt welche.
Du solltest die schreibweise verändern.
Viele Dinge bei Ebay findet man nicht immer unter dem Suchbegriff der eigendlich am besten passt.
 
Hi
such doch mal unter Nylon Dessous,Nylon Body bei Ebay da findest du bestimmt welche.
Du solltest die schreibweise verändern.
Viele Dinge bei Ebay findet man nicht immer unter dem Suchbegriff der eigendlich am besten passt.

Ich hatte letztens einen in meiner Grösse bei Ebay gesehen nur der ist
derart im Preis explodiert.:(

Die sind ja verrückt.
 
das würde mich auch interessieren - wo gibt es die? als nachtwäsche fänd ich die schön ...
wichtig wäre dass sie lose sitzen.

gruß eure toni
 
Zurück
Oben