Wer von Euch trägt Teddies

Ich hatte letztens einen in meiner Grösse bei Ebay gesehen nur der ist
derart im Preis explodiert.:(

Die sind ja verrückt.

Ich habe in den letzten Wochen so ziemliche jeden Dessous Laden angerufenund man konnte mir nicht helfen. Mit einer Besitzerin habe ich mich abgesprochen das ich am Montag nochmal anrufe da sie dann auf desDessous Messe in Neuss gewesen ist und sich für mich auch mal umschauenmöchte. Vorher hatte ich noch bei eine Filiale der Firma Hunkemöller angerufenund die beklagten sich selber das von den Teddies nicht genugt geliefert werden da sie anscheinend sehr gefragt sind. Also warten bis Montag.
 
Ja das ist sehr schade, dass es die kaum noch bei uns in den dessosabteilungen gibt. Ich habe noch nichts gefunden. Bei Ebay macht micht das nicht so an, irgendwie sieht das alles nicht so toll aus. Ich würde es gerne vor dem Kauf auch mal anfassen.

Aber es gibt Hoffnung: In Amerika hat eine Designerin die Dinger hier auf den Markt gebracht: Sophie Simmons - Collection Sie nennt sie Romper. Das Heist Strampelanzug :-(

Trotzdem sind die Dinger ganz sexy, so als nachtwäsche für heiße Sommernächte wären die schon was. Aber wo bestellen? In Europa?
und warum ist es so teuer? wann springt h&m auf den zug auf?


Cami-Knicker taugt auch noch als Suchbegriff: Pure Silk Sleepwear
aber unglaublich teuer.

Nai-Gung: was haben deine recherchen ergeben?

Habt ihr es mal in den großen Kaufhäusern versucht - ich komme da so selten hin.

eure antonia
 
Hunkemöller

Hallo antoniamayr,ich war am Samstag im Dessous Laden der Firma Hunkemöller.Leider totaler Fehlschlag. BH`s, BH-Hemdchen, enge Slips und sonst nix. Du als Frau müsstest doch viel eher an sowas heran kommen. Wo es so etwas definitiv zu kaufen gab war halt unter der Web Adressehttp://erotic.redclouds.com/tlc/TLShop/index.htmlIch weiss auch nicht ob Teddies in 2nd Hand Läden noch zu haben sind.Ich habe noch eine Vintage Boutiqe ausfindig gemacht und hoffe da fündig zu werden.Ich hoffe Du bleibst auch am Thema dran und Du schreibst mir weiter.GrußNaiGung
 
funktioniert nicht

Hallo Nai
oder soll ich sagen: Herr Nung?

Dein Link funktioniert leider nicht. Oder nicht mehr. Wo ist denn der vintageshop. Und was heißt vintage eigentlich?


Wenn du was findest lass es mich wissen.

LG Antonia
 
So wird da was Draus:

Klick!

man hätte auch nur einfach Leerzeichen zwischen der URL (Unified Ressource Locator) und dem restlichen Text benutzen können, da vBulettin gültige URLs automatisch in Links umwandelt.
 
Hab auch zwei davon. Über einer Strumpfhose getragen einfach geil.
 
Habe auch zwei davon aber ohne gummizug,gab es mal zweiteilig bei aldi

Waren aus Satin und gab es in verschiedenen Farben.Auch auf der haut angenehm zutragen
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich mir gerne live anschauen

so etwas habe ich bisher nicht in meinem sammelsorium. grins
 
Zurück
Oben