Wer weiss alles......

G

Gelöschtes Mitglied 4035

Gast
....das Du FSH trägst?



Bei mir weiss es meine Verlobte und ihre Mutter


und keiner hat was dagegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hast du es ihnen denn beigebracht das du fsh träst?

bei mir ist die Mutter von meiner Verlobteb nur ganz zufällig dahinter gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Bei mir wissen es...
... meine beiden besten Freunde,
... die Frau eines meiner besten Freunde,
... zwei meiner Ex-Freundinnen,
... alle hier aus dem Forum, wovon ich ein paar auch real schon kennen gelernt habe (ca. 10-12 Leute)

Gruß
Major
 
natürlich ! Jetzt wisst Ihr auch das Ich fsh trage :rockon:
 
nylonpärchen....wie ich es ihnen beigebracht habe, och das geschah eigentlich ziemlich unverkrampft, Einzelheiten kann ich nicht mehr so genau in Erinnerung rufen, jedenfalls gab mir zu Beginn diese Seite hier und der damals existente IRC-Chat (heute bestens ersetzt durch unseren Chat hier) die nötige Rückendeckung und Selbsterkenntnis, zu sagen "das Tragen von fsh ist Teil von Dir und es gebietet die Selbstachtung, dies plausibel in einer dezenten Weise darzubringen und nicht in eine Schmuddelecke der eigenen Persönlichkeit zu verbannen".
 
Frau
Kinder
Schwiegereltern
einige andere Verwandte
Freunde
Gymnastikkurs


was heißt beigebracht?

Mein Schatz sagt immer, daß ich da nicht soviel Wind drum machen soll und genau betrachtet hat sie da ja auch recht. Deshalb ziehe ich sie eben an und es wird halt gesehen.
Allerdings habe ich es zwei guten freundinnen mal erzählt und die fanden es total Klasse, daß ich soviel Vertrauen hatte, es ihnen zu sagen; aber im nachhinein hätte ich mehr Vértrauen in MICH gehabt, hätte ich es nicht erzählt, eben "keinen Wind drum gemacht." Na, ja, war trotzdem auch eine schöne Erfahrung.


Maulwurf
 
Bei mir wissen es nur meine Ex-Ehefrau (Mensch ist das lange her) und die Forumsmitglieder die ich zwei Flensburger Treffen persönlich kennenlernte.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben