Wer weiß von deinem Hang Damenkleider anzuziehen?

F

frohlocke

Gast
Hallo,

meiner Frau habe ich das gleich gesagt. Das gemopse der Damenkleider und Unterwäsche bei meiner Frau und Schwiegermutter über fast 7-8 Jahre ist rausgekommen.

So wissen es auch meine Schwiegereltern und mein Schwager.

Meine Eltern wissen es sowieso. Meine Mutter hatte schon früh mein Depot gefunden. Meine 2 Schwestern wissen es nicht.

Sonst halte ich mich sehr bedeckt und versuche, dass sonst keiner etwas merkt. Auch meine 3 Kinder wissen nichts davon. Das soll auch so bleiben. Outen möchte ich mich auf keinen Fall.

Deshalb ziehe ich auch Wollsocken an. Jeden Tag und immer den ganzen Tag lang jedoch Damenunterhose, Binde, Feinstrumpfhose und stramme Miederhose an. Das weiß meine Frau, weil ich auch zuhause im Schlafzimmer mich allein umziehe.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
hallo frohlocke,
meine frau, sohn und schwiegertochter, meine eltern und 2 kolleginen weiß davon
gruß tanja
 
meine frau weiss es schon seit ich sie kenne.drei ehemalige mitschülerinnen wissen es.meine exfreundinnen wissen es auch.......wenn ich mir es sorecht überlege,wissen es eigentlich viele bekannte von mir.na ja ,ich finds nicht schlimm,hauptsache ich fühle mich wohl dabei,wenn ich feinstrumpfhosen anhabe.
 
Also bei mir weiß es mein Kompletter Freundeskreis + meine Mutter, Stiefvater und Bruder... Diverse Lehrer die ich in der Berufschule hatte so wie ein paar Ausbilder *gg*

Eigentlich wenn ich es so will abgesehen von meinen Arbeitskollegen wissen es Alle die mit mir zu tun haben

Es gibt Unterschiedliche Reaktionen aber die meisten sind Positiv und freuen sich wenn ich als Betty mal wieder unterwegs bin :)
 
Bei mir wissen es ca 6 bis 7 ganz sicher.Ich denke mal daß einige in diese Richtung was vermuten.Von den Wissenden sind,bis auf einen,nur Frauen.Die finden nichts abartiges dabei.Meiner Meinung nach sind Frauen da viel toleranter als Männer.

Gruß Berta
 
stimmt berta!frauen sehen das ganze immer viel toleranter als männer.na ja,ich finds auch prickelnder wenn ich es einer frau gestehe feinstrumpfhosen anzuziehen als männern!ich hab eigentlich noch nie schlechte erfahrungen damit gemacht ,wenn ich es einer frau gebeichtet habe.im gegenteil,die meisten finden es süss wenn sich die herren auch mal in so dünne strumpfhosen zwängen.es ist immer wieder ein tolles gesprächsthema.
 
also bei mir , so denke ich, wissen es auch Alle die mich kennen..aber ich hatte/habe kein Problem damit !
lg
M.d.P.
 
Bei mir auch

Also bei mir wüssen es alle hatte keine lust mehr meine Sachen zu versteken
oder wenn Besuch kommt grad frisch aufgetakelt schnell wieder abschminken Schuhe verstecken usw Also einfach machen mein Tip.
 
Bei mir wissen es meine Frau, ihre Schwester, sie hat mich mal in ihrer Unterwäsche erwischt, und eine Bekannte die mich zufällig beim Schuhkauf in Strumpfhosen gesehen hat.
 
also bei mir weiss es leider noch niemand...

ich beneide euch
 
Hallo
Bei mir weiss es meine Freundin,

sonst noch niemand.

Lg.Nylon137
 
Ich hab das 32 Jahre lang mit mir rumgetragen, jetzt war der Scheidepunkt gekommen, hab die Family informiert, die Reaktionen? Von Überrascht bis schockiert, naja war zu erwarten, aber bereut habe ich es nicht..ich hasse Heimlichkeiten...


LG

dose_73
 
Zurück
Oben