wer wirde als Mann in eine Bar gehen wenn er ein Rock , Nylons , BH und Heels trägt

Tuner86

Stammmitglied
Ich wirde es es gern mal ausprobin und eine Frau ansprechen und das zu Ostern

wer wirde als Mann in eine Bar gehen wenn er ein Rock , Nylons , BH und Heels trägt

Ich wirde es es gern mal ausprobin und eine Frau ansprechen und das zu Ostern

Soviel ist (mir) nach den Threads von dir klar - du bist es jedenfalls nicht. :D

Oder hast du dafür Stadt, Land oder Kontingent gewechselt?

On topic: natürlich würde ich das tun. Rock, Nylons (was auch immer das sein soll -Strumpfhose/halterlose Strümpfe/Strümpfe mit Strumpfhaltergürtel -> ich würde die Strumpfhose nehmen), BH trage ich sowieso oft, Heels würde ich ggf passen, weil ich die Dinger zum anschauen hübsch finde, aber den ganzen Abend darin verbringen - eher nicht.

Also ja - ohne mit der Wimper zu zucken.

Meine Antwort: Warum denn nicht? Wenn es dem Rock, Nylons, BH + Heels Träger gefällt.
Für meinen Teil:
- Strumpfhose: Ja, trage ich ohnehin fast immer
- Rock: Vielleicht, eher Shorts
- BH: Nein, brauche ich nicht. Soviel Holz vor der Hütte habe ich nicht
- Heels: Nein, darin kann ich nicht laufen
Allgemein: Kleidung sollte entspannt gesehen werden. Jeder darf das anziehen was ihm / ihr gefällt, solange das für das aktuelle soziale Umfeld tragbar ist.

Meine Antwort: Warum denn nicht? Wenn es dem Rock, Nylons, BH + Heels Träger gefällt.
Für meinen Teil:
- Strumpfhose: Ja, trage ich ohnehin fast immer
- Rock: Vielleicht, eher Shorts
- BH: Nein, brauche ich nicht. Soviel Holz vor der Hütte habe ich nicht
- Heels: Nein, darin kann ich nicht laufen
Allgemein: Kleidung sollte entspannt gesehen werden. Jeder darf das anziehen was ihm / ihr gefällt, solange das für das aktuelle soziale Umfeld tragbar ist.
Wobei die Frage ja nicht war, ob du dein übliches Wunschoutfit spazieren tragen willst, sondern genau die obig erwähnte Kombi -> und dann ab in die Bar :).

bei T86 spielt das datum keine rolle. er meint das ernst ... wie immer wieder mal :D

Zurück
Oben