Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wirde es es gern mal ausprobin und eine Frau ansprechen und das zu Ostern
Warum nicht gleich heute? Bei dem Datum!Ich wirde es es gern mal ausprobin und eine Frau ansprechen und das zu Ostern
Du meinst, datumsbezogen geht die Nummer leichter durch? Hmm - könnte was dran seinWarum nicht gleich heute? Bei dem Datum!
die mädels werden bestimmt begeistert seinIch wirde es es gern mal ausprobin und eine Frau ansprechen und das zu Ostern
Wobei die Frage ja nicht war, ob du dein übliches Wunschoutfit spazieren tragen willst, sondern genau die obig erwähnte Kombi -> und dann ab in die BarMeine Antwort: Warum denn nicht? Wenn es dem Rock, Nylons, BH + Heels Träger gefällt.
Für meinen Teil:
- Strumpfhose: Ja, trage ich ohnehin fast immer
- Rock: Vielleicht, eher Shorts
- BH: Nein, brauche ich nicht. Soviel Holz vor der Hütte habe ich nicht
- Heels: Nein, darin kann ich nicht laufen
Allgemein: Kleidung sollte entspannt gesehen werden. Jeder darf das anziehen was ihm / ihr gefällt, solange das für das aktuelle soziale Umfeld tragbar ist.
Ja - da gehört sehr viel Glück dazu eine Frau zu treffen die derlei Dinge toleriert. Spätestens beim BH bekommen viele Frauen einen Fluchtreflex.die mädels werden bestimmt begeistert sein![]()
Sicherbei T86 spielt das datum keine rolle. er meint das ernst ... wie immer wieder mal![]()
Ich hatte gehofft dies hinreichen ausgeführt zu haben:Wobei die Frage ja nicht war, ob du dein übliches Wunschoutfit spazieren tragen willst, sondern genau die obig erwähnte Kombi -> und dann ab in die Bar.
Hast Du das wirklich nicht verstanden?... Für meinen Teil:
- Strumpfhose: Ja, trage ich ohnehin fast immer
- Rock: Vielleicht, eher Shorts
- BH: Nein, brauche ich nicht. Soviel Holz vor der Hütte habe ich nicht
- Heels: Nein, darin kann ich nicht laufen.