Piacd
Junior
Zweimal Großschreibung vergessen.Ich werde es Morgen Abend Machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweimal Großschreibung vergessen.Ich werde es Morgen Abend Machen
Dann sagt aber sofort jemand, dass keine anderen Personen auf dem Bild zu sehen sind und das gar nichts beweist, oder aber dass das Bild problematisch ist, weil fremde Personen zu sehen sindTuner, kleiner Tipp... Stell doch ein Bild rein wo sie sehen das du das so machst, dann kann keiner mehr meckern.
Schon vergessen- der Kollege fährt ins Ausland um Strumpfhosen zu tragen. Der schafft es garantiert nicht in eine Bar und ebensowenig spricht er eine Frau an und bevor die ihm ihre echte Nummer gibt, anstatt der Nummer der Telefonseelsorge, friert die Hölle ein.Tuner, kleiner Tipp... Stell doch ein Bild rein wo sie sehen das du das so machst, dann kann keiner mehr meckern.
Man kann auch im entsprechenden Outfit die KI des Vertrauens anweisen, in einer Bar voller Pinguine zu posieren. Oder man lässt gleich das gesamte Bild faken. Das beweist alles gar nichts.Man kann doch die fremdeperson unkenntlich machen?
Ich bin immer wieder erstaunt welche Erfahrungswerte hier die User doch haben.als würde ich einen Elefanten mit erektionsverdacht im Porzellanladen zusehen.
es reicht ja sich das vorzustellen... Ich muss gestehen, ich habe noch keinen Elefanten im Porzellanladen gesehen und ich habe auch noch nicht Elefanten beim Liebesspiel zugeschaut. ...
Das hast du wunderbar gesagt. Ist so ehrlich und so wirklich feminin. Weil plumpe maenner gibt es genug und das ist .....aaaah, oh no !!!!Hallo @Tuner86. Ich finde, @wu2wai hat wirklich schön und ehrlich beschrieben, wie er sein Leben führt.
Wenn er mich in einer Bar ansprechen würde, fände ich das vermutlich sogar ziemlich sympathisch und interessant.
Bei dir ist das leider eine ganz andere Geschichte. Deine Beiträge hier wirken auf mich ehrlich gesagt nicht gerade einladend oder empathisch.
Wenn du als Mann in Frauenkleidung in eine Bar gehst und dort Frauen direkt anmachst, überschreitet das für uns ganz klar eine Grenze. Ich würde mich da ehrlich gesagt ziemlich überrumpelt und bedrängt fühlen, als würde ich einen Elefanten mit erektionsverdacht im Porzellanladen zusehen.
Ich würde dir da auch sehr direkt sagen, dass du deinen Fetisch bitte woanders ausleben sollst. Und ganz ehrlich: Eine gute Freundin von mir würde dir dabei wahrscheinlich versehentlich ihr Getränk direkt in dein künstliches Dekolleté kippen. Sie ist sehr resolut.
Solche Annäherungsversuche funktionieren in einer ganz normalen Bar einfach überhaupt nicht. Egal, wie du aussiehst. Wir Frauen lassen uns dort nicht so „im Vorbeigehen“ auf solche Dinge ein.
Es wäre doch viel klüger und entspannter für alle Beteiligten, wenn du gezielt Fetisch-Partys oder spezielle Events besuchst. Dort triffst du eventuell auf Frauen, die deine Neigungen teilen und offen für solche Begegnungen sind.
Viel Glück...
Tjo, ich kann ja nun in beiden Fällen nur sagen, egal ob in der Hipster-Bar (mit meinem Ex) oder in der Fetisch-Bar (aktuell mit meinem Gatten):Es wäre doch viel klüger und entspannter für alle Beteiligten, wenn du gezielt Fetisch-Partys oder spezielle Events besuchst. Dort triffst du eventuell auf Frauen, die deine Neigungen teilen und offen für solche Begegnungen sind.