Wer würde bei OF(OnlyFans) bezahlen , damit er Bilder /Videos (Content) sieht ?

Also insgesamt schon mal vielen Dank für den Input . über das alles wie und was hab ich schon mir Gedanken gemacht. Natürlich alles rechtens.
Für mich geht’s gerade wirklich um die Frage , wie viele Menschen sind da draußen, und hätten dafür Interesse . Man interagiert ja dann auch mit den Leuten .
Mir ist bewusst dass es erstmal abschreckend wirkt, aber YouTube kann jeder . Es geht ja dann wirklich um die Leute die dann was hergeben , damit man für sie etwas macht , was ein YouTuber speziell jetzt vielleicht nicht macht für eine einzelne Person .
Und bei OF kann man nicht nur das sexuelle bedienen . Sondern halt den Lifestyle und co .

Wenn du wissen möchtest, wie viele Menschen Interesse an deinem Content haben, dann wirst du das ausprobieren müssen.
Hier im Forum werden aktuell 63 Beiträge gelistet. Über dein Profil sind spontan keine Fotos oder andere Medien von dir ersichtlich.

Organisches, natürliches Wachstum ist in der Regel das, was dich langfristig weiter bringt. Fang doch klein an, erstell einen YT Kanal, stell ein paar Videos online, oder Fotos auf Instagram, schau dir die Kommentare an, was die Follower sehen möchten. Und wenn du deine Fanbase hast kannste probieren das monetarisieren.

Ich denke, von dem was aktuell hier im Forum von dir zu sehen ist, kann keiner sagen, ob man mehr oder weniger davon sehen möchte, oder ob das bei OF eine Nachfrage finden würde.

Und was ganz wichtig ist, überleg dir vorher, was du selbst machen möchtest und was nicht. Nach dem boiling frog syndrome wirst du im web dazu animiert werden immer einen kleinen Schritt weiter zu gehen der dir nicht weh tut. Am Ende stehst du an einem Punkt, an den du niemals gehen wolltest. Insbebesondere, wenn noch eine Familie im Hintergrund steht(?), kann das was man im Internet macht auch die Familie mit rein ziehen. Gibt genug Beispiele, bei denen die Eltern etwas machen und die Kinder in der Schule dann darauf angesprochen werden und sich rechtfertigen müssen.

Ich hoffe, meine Gedanken können ganzheitlich verstanden werden. Nicht nur ja oder nein, es gibt nicht die eine Antwort. Es gibt bei solchen Vorhaben nicht die eine richtige Antwort. Wie immer im Leben gibt es meiner Einschätzung nach viele Chancen und viele Risiken.

Zurück
Oben