Wer würde ins Fitnesstudio mit kurzer Sporthose und FSH gehen

@transparenti ist vielleicht was dran ;). - beim radfahren ist es ggf noch einfacher, als beim Geräteturnen (Bankdrücken, pushups, usw).

Dennoch glaube ich, das es auffällt. Es kommt halt immer drauf an, wie du es als Type präsentierst; das ist zumindest meine Erfahrung (abseits vom Fitti; da habe ich es noch nicht ausprobiert, was schlicht daran liegt, dass ich nicht ins Fitti gehe).

Wenn ich die Rennradler bei uns auf der Landstrasse so angucke: die meisten im Rentenalter, vom jahrelangen Radfahren wahrscheinlich längst impotent, aber angezogen, als wenn sie unterwegs zum Einzelzeitfahren auf dem Champs Elysee sind...

die meisten im Rentenalter, vom jahrelangen Radfahren wahrscheinlich längst impotent, aber angezogen, als wenn sie unterwegs zum Einzelzeitfahren auf dem Champs Elysee sind...
Im Rentenalter lässt die Libido eh nach, habe ich mir sagen. Aber was haben Rentenalter, Impotenz, Einzelzeitfahren und Strumpfhosen miteinander zu tun? Auch Prä-Rentner können impotent sein und Einzelzeitrennen fahren. Nur nicht auf den Champs-Élysées. Da ist das Ende, meist als Spurt. Dann klappen alle sauber z’ammen.
Ich find Strumpfhosen zum Sport eher ungeeignet. Die Faser sollte atmungsaktiv sein und Schweiß ableiten. Machen die meisten Strumpfhosen leider nicht.

Ich find Strumpfhosen zum Sport eher ungeeignet. Die Faser sollte atmungsaktiv sein und Schweiß ableiten. Machen die meisten Strumpfhosen leider nicht.
Wie schon so oft gesagt:es kommt darauf an. Auf die Sportart zB Radfahren in der Natur/Straße, auf die Strumpfhose, auf die Wetterbedingungen. Die Funktionskeidung, die ich seit etlichen Jahren besitze und auch immer noch sporadisch nutze, ist aus ziemlich dickem Polyamid und irgendeiner elastischen Faser (aufgrund des Alters der Sachen glaube ich nicht, dass es Elasthan ist). Vorteilhaft ist dabei, dass die Sachen zwar schnell durchschwitzen, aber eben auch schnell trocknen und insgesamt dennoch einigermaßen warm halten (solange der Körper auf Betriebstemperatur bleibt).

Zurück
Oben