Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Wenn ich nicht wegen Wetters ne FSH drunter trage, trage ich aus Neigung gerne Strümpfe am Strapsgürtel drunter...ich mag es einfach.
 
Ich trage gerne unter Jeans FSH. Stimmungs- und Situationsbedingt sind es 20DEN bzw. 40DEN.
Strumpfhalter und Nylons eher weniger. ich finde, dass die Jeans dies eher nach unten zieht. Wir Männer sind ja doch an den Hüften anders gebaut als Frauen.
 
Es muss nicht immer ein lange jeans sein
Knie hoch jeans find ich besser. .

Ich heute in Hamburg Moorfleet Center.
Strumpfhose ist ein Silkies 20 den in Farbe Off black
 

Anhänge

  • Ikea Hamburg 2.jpg
    Ikea Hamburg 2.jpg
    470,4 KB · Aufrufe: 146
  • Ikea Hamburg 1.jpg
    Ikea Hamburg 1.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 146
Ich habe heute meine Rossmann Strumpfhose 20 DEN unter der langen Jeans an. Farbe Make Up.
 
War heute länger mit dem Hund unterwegs. Unter der langen Jeans trug ich dabei ebenfalls eine 30 DEN FSH.
 
Hab jetzt bei den milderen Temperaturen eine 30den an, ohne Socken und Socken. Ich trage aber lieber matte statt glanz, z.b. nur die 30den blickdicht, ich finde darin schwitzt man nicht so, egal ob lange oder kurze hosen.
 
Hier bei uns in Koblenz ist es heute richtig nasskalt. Zum Gassi gehen kommt heute wieder eine dickere Strumpfhose unter der Jeans zum Einsatz.
 
Ja, hier in Freiburg ist es richtig kalt geworden! Also 40den weg und wieder rein in die warme Strickstrumpfhose !!!
 
Heute Morgen hatte Ich unter meiner Jeans eine Schwarze 20den FSH vom DM an! :) immer noch ein tolles Gefühl unter der Jeans! :)
 
Falke pure Matt 40den in schwarz heute unter der Jeans, schließlich wieder Winter ;-) aber auch so, bin froh nach dem Ausschlag an den Beinen und nach einiger Zeit ganzer Körper fast, wieder Strumpfhose tragen zu können
 
Zurück
Oben