Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
Hallo

Ich hatte schon anderswo erzählt daß ich schnell friere. Da es morgens immer noch um die Null Grad hat gehe ich natürlich immer noch entsprechend gekleidet aus dem Haus. In meinem Fall eine Thermostrumpfhose von Aldi (habe ich mir einen Vorrat von 22 Stück gekauft, ich finde sie sehr gut um den Preis von 3.99 Euro). Natürlich wird es bei 20 Grad am Nachmittag etwas warm aber es ist sehr gut auszuhalten. Falls es nun auch morgens wärmer wird, werde ich von Thermo auf Microfaser umsteigen.

Wer außer mir hat momentan (oder auch den ganzen Sommer) Strumpfhosen (keine Fein..) unter der Jeans an?

Erzählt doch mal warum, und wie geht ihr momentan mit den doch sehr großen Temparaturunterschieden um?

Gruß Frank
 

glanzvoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
2 März 2011
Beiträge
313
Geschlecht
männlich
Masochisten meldet euch!
Neeeeee mein Lieber, das ist doch ein bisschen viel des Guten.
Da läuft mir das Wasser in die Schuhe, wenn ich mir das mal gerade so vorstellen muß.
Ne schicke Feinstrumpfhose ist jetzt das richtige Outfit.
Man sollte jetzt eigentlich langsam zu Shorts und SH/ FSH/ SSH wechseln.
Dazu schicke Slipper, Chucks, oder wer sich traut ...Pumps
lg
glanzvoll
 

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
Hallo Glanzvoll

Was soll ich machen. Morgens ist es mir sehr viel zu kalt und tagsüber kann ich die Strumpfhose im Büro nicht ausziehen.
Ich schwitze der Gesundheit zuliebe doch lieber als zu frieren und krank zu werden.
Oder kennst du eine sinnvolle Alternative?

Gruß Frank
 

Freche_Heely

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
19 August 2008
Beiträge
4.177
Alter
68
Standort
Münster / Westfalen
Geschlecht
TV
Hallo zusammen,

bis ca. 25°C hab ich immer eine SH unter der Jeans an.
Im Moment beim Autoschrauben eine 140er Stützi.
Die Sonne scheint richtig schön.:)

LG Heely
 

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Mai 2002
Beiträge
1.909
Alter
36
Standort
München
Geschlecht
männlich
Also ich trage das ganze Jahr Feinstrumpfhose. Bei Temperaturen von 30-40 Grad Trage ich Feinsöckchen weil ich trotzdem das Nylon spüren möchte. Ansonsten trage ich immer unter der Hose FSH. Zu Shorts trage noch keine Strumpfhose. So weit bin ich dann doch noch nicht.
 

Gernold

Junior
Mitglied seit
5 März 2003
Beiträge
679
Standort
Nordsaarland
Geschlecht
TV
Trage eigentlich fast immer Strumpfhosen und Dessous unter meiner normalen Kleidung. Sollten die Temperaturen jenseits von 28 Grad sein, verzichte ich lieber, oder kaufe mir sehr dünne 8-10 Den Strumpfhosen. leider halten die aber bei mir nicht lange.
 

Lenno

Junior
Mitglied seit
30 Oktober 2008
Beiträge
279
Geschlecht
männlich
Bingo jetzt ist bei uns 19 Grad und heute morgen gerade mal 10 grad.
Ziehe ab jetzt nur noch Kniestützstrümpfe von Belsana und Strumpfhosen eher selten sonst schwitze ich zuviel Wasser raus.
 

Jürgen44

Alter Hase
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
5.882
Alter
56
Standort
Bergisches Land
Geschlecht
männlich
ICH!
Bis circa 15 Grad,habe ich außerhalb der Wohnung immer eine Strumpfhose unter einer Jeans an!
Es kommt auch vor,das es sogar bei circa 25 Grad passiert! (dann aber nur,wenn ich die Wohnung nicht allzulange verlasse.z.b.Einkaufen)
Wie in meiner Signatur steht,ziehe ich aber keine Strumpfhose unter 30den an,und diese nur im Sommer!
Ich habe nun einmal eine Strumpfhosen-Sucht,die auch im Sommer nicht verschwindet.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Satin Sheers

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Juli 2011
Beiträge
1.974
Alter
45
Standort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Ich trage ab ca 18 Grad äußerst selten eine FSH, weil ich ab solchen Temperaturen meisten kürzere Hosen trage und wie schon häufiger erwähnt meine Leidenschaft nicht offen ausleben kann. Aber wer es kann und will soll es machen und glücklich dabei sein.
LG
Satin Sheers aus NRW
 

fshfan

Junior
Mitglied seit
30 Juni 2004
Beiträge
71
Standort
Baden-Württemberg
Geschlecht
männlich
Ich trage jetzt auch noch jeden Tag ein Feinstrumpfhose unter der Jeans. Das Gefühl ist doch unbeschreiblich schön. Wenn es wärmer wird, dann steig ich um auf halterlose strümpfe, ausser bei Themaraturen von annähernd 30° dann zieh ich keine Strümpfe oder Strumpfhosen an. Heute war ich den ganzen Tag draussen im Garten, kurze Hose und drunter eine NurDie samtmatt in Farbe Amber. Sehr angenehm, und niemand beachtet es. Versucht es ruhig, ihr seid die einzigen die es sehen.

Grüße
fshfan
 

glanzvoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
2 März 2011
Beiträge
313
Geschlecht
männlich
140 den Stützi

Hallo zusammen,

bis ca. 25°C hab ich immer eine SH unter der Jeans an.
Im Moment beim Autoschrauben eine 140er Stützi.
Die Sonne scheint richtig schön.:)

LG Heely
Oh Heely,
da haben wir ja Partnerlook !
lg
glanzvoll
ps ich schraube abernicht, ich grille!:eek:
 
W

WA

Gast
ob Sommer oder Winter,,ich trage immer Strümpfe oder Strumpfhosen.

VLG WA
 

Nyli

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
20 Oktober 2002
Beiträge
1.185
Standort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
bei diesem Wetter, wird eine 15den unter der Jeans getragen :)
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.609
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich heute -ne grüne in 20den von Fibrotex.
 
Mitglied seit
5 Juni 2003
Beiträge
370
Standort
Köln am Rhein
Geschlecht
männlich
Wenn ich recht gelesen habe, fragte der Themenstarter nach Nicht-Feinstrumpfhosen. Da muss ich passen. Feinstrumpfhosen gibts allerdings bei mir auch im Hochsommer. Zum Arbeiten unter der Stoff-Bürohose, in der Freizeit unter Shorts von Knielänge bis Po-Kürze.

Viele Grüße
Michael
 
Oben