Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

G

Gelöschtes Mitglied 34032

Gast
Hallo

Ich hatte schon anderswo erzählt daß ich schnell friere. Da es morgens immer noch um die Null Grad hat gehe ich natürlich immer noch entsprechend gekleidet aus dem Haus. In meinem Fall eine Thermostrumpfhose von Aldi (habe ich mir einen Vorrat von 22 Stück gekauft, ich finde sie sehr gut um den Preis von 3.99 Euro). Natürlich wird es bei 20 Grad am Nachmittag etwas warm aber es ist sehr gut auszuhalten. Falls es nun auch morgens wärmer wird, werde ich von Thermo auf Microfaser umsteigen.

Wer außer mir hat momentan (oder auch den ganzen Sommer) Strumpfhosen (keine Fein..) unter der Jeans an?

Erzählt doch mal warum, und wie geht ihr momentan mit den doch sehr großen Temparaturunterschieden um?

Gruß Frank
 
Masochisten meldet euch!
Neeeeee mein Lieber, das ist doch ein bisschen viel des Guten.
Da läuft mir das Wasser in die Schuhe, wenn ich mir das mal gerade so vorstellen muß.
Ne schicke Feinstrumpfhose ist jetzt das richtige Outfit.
Man sollte jetzt eigentlich langsam zu Shorts und SH/ FSH/ SSH wechseln.
Dazu schicke Slipper, Chucks, oder wer sich traut ...Pumps
lg
glanzvoll
 
Hallo Glanzvoll

Was soll ich machen. Morgens ist es mir sehr viel zu kalt und tagsüber kann ich die Strumpfhose im Büro nicht ausziehen.
Ich schwitze der Gesundheit zuliebe doch lieber als zu frieren und krank zu werden.
Oder kennst du eine sinnvolle Alternative?

Gruß Frank
 
Hallo zusammen,

bis ca. 25°C hab ich immer eine SH unter der Jeans an.
Im Moment beim Autoschrauben eine 140er Stützi.
Die Sonne scheint richtig schön.:)

LG Heely
 
Also ich trage das ganze Jahr Feinstrumpfhose. Bei Temperaturen von 30-40 Grad Trage ich Feinsöckchen weil ich trotzdem das Nylon spüren möchte. Ansonsten trage ich immer unter der Hose FSH. Zu Shorts trage noch keine Strumpfhose. So weit bin ich dann doch noch nicht.
 
Trage eigentlich fast immer Strumpfhosen und Dessous unter meiner normalen Kleidung. Sollten die Temperaturen jenseits von 28 Grad sein, verzichte ich lieber, oder kaufe mir sehr dünne 8-10 Den Strumpfhosen. leider halten die aber bei mir nicht lange.
 
Bingo jetzt ist bei uns 19 Grad und heute morgen gerade mal 10 grad.
Ziehe ab jetzt nur noch Kniestützstrümpfe von Belsana und Strumpfhosen eher selten sonst schwitze ich zuviel Wasser raus.
 
ICH!
Bis circa 15 Grad,habe ich außerhalb der Wohnung immer eine Strumpfhose unter einer Jeans an!
Es kommt auch vor,das es sogar bei circa 25 Grad passiert! (dann aber nur,wenn ich die Wohnung nicht allzulange verlasse.z.b.Einkaufen)
Wie in meiner Signatur steht,ziehe ich aber keine Strumpfhose unter 30den an,und diese nur im Sommer!
Ich habe nun einmal eine Strumpfhosen-Sucht,die auch im Sommer nicht verschwindet.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage ab ca 18 Grad äußerst selten eine FSH, weil ich ab solchen Temperaturen meisten kürzere Hosen trage und wie schon häufiger erwähnt meine Leidenschaft nicht offen ausleben kann. Aber wer es kann und will soll es machen und glücklich dabei sein.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Ich trage jetzt auch noch jeden Tag ein Feinstrumpfhose unter der Jeans. Das Gefühl ist doch unbeschreiblich schön. Wenn es wärmer wird, dann steig ich um auf halterlose strümpfe, ausser bei Themaraturen von annähernd 30° dann zieh ich keine Strümpfe oder Strumpfhosen an. Heute war ich den ganzen Tag draussen im Garten, kurze Hose und drunter eine NurDie samtmatt in Farbe Amber. Sehr angenehm, und niemand beachtet es. Versucht es ruhig, ihr seid die einzigen die es sehen.

Grüße
fshfan
 
140 den Stützi

Hallo zusammen,

bis ca. 25°C hab ich immer eine SH unter der Jeans an.
Im Moment beim Autoschrauben eine 140er Stützi.
Die Sonne scheint richtig schön.:)

LG Heely

Oh Heely,
da haben wir ja Partnerlook !
lg
glanzvoll
ps ich schraube abernicht, ich grille!:eek:
 
ob Sommer oder Winter,,ich trage immer Strümpfe oder Strumpfhosen.

VLG WA
 
Wenn ich recht gelesen habe, fragte der Themenstarter nach Nicht-Feinstrumpfhosen. Da muss ich passen. Feinstrumpfhosen gibts allerdings bei mir auch im Hochsommer. Zum Arbeiten unter der Stoff-Bürohose, in der Freizeit unter Shorts von Knielänge bis Po-Kürze.

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben