Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Hallo

Eigentlich finde ich das Wetter gerade ja nicht so brickelnd. Aber es war wieder Wetter für die Thermostrumpfhose und das war schön so. So habe ich morgens kaum gefrohren und den Tag über fast nicht geschwitzt. Eigentlich sehr angenehm. Das Wetter der letzten Tage war aber auch komisch. Am morgen unter Null Grad (Nachbarn mußten Eis kratzen) und mittags dann 22 Grad. Normal ist das nicht. Und schon gar nicht im März. Mal sehen was der April bringt. Ich kann auf jeden Fall die nächsten Tage wieder die ansich bequemere Thermostrumpfhose tragen.

Gruß Frank
 
Auch ich trage das ganze Jahr über FSH mit Stützefekt. Im Sommer, wenn so richtig heiß ist, dann hat das tragen einer FSH noch einen Vorteil, die Hose klebt nicht an den Beinen.
 
Nicht- Feinstrumpfhosen (sicher sind dickere und wärmere gemeint) trage ich eigentlich nur im Winter bei unter 10°C. Danach sind es FSH 20-30 den und im Sommer die ganz feinen von 10-15 den. Ohne gehe ich nie.

LG darialena
 
Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag in diesem Forum...
Trage bei den wärmeren Temperaturen, wenn überhaupt, nur dünne (15 Den) halterlose unter der Jean. Ich finde, mit Halterlosen schwitzt man viel weniger als mit einer Strumpfhose, hat aber trotzdem warme Füße und das schöne Nylon feeling!
By the way: Bin Lehrer an einer Schule mit ca 70% Mädchenanteil, und ehrlichgesagt wundere ich mich manchmal bzw komme ich mir manchmal fast schon blöd vor, wenn ich in der Übergangszeit eingepackt wie ein Eskimo bin (Jeans +FSH oder Halterlos) und vor meiner Nase die Mädels permanent den Kältetod riskierend (15 Den Fsh mit ultrakurzem Röckchen oder kurzer Short) rumspringen. Aber klar, die wollen/müssen zeigen was sie für Stelzen haben.
 
Wenn es Kühl ist trage ich 15-20 Den Strumpfhosen.
Bei höheren Temperaturen dann eher 10Den.
Unter Jeans oder Arbeitshose wohlgemerkt.
 
immer
erst wenn es 30grad sind dann nicht mehr
panora
 
Naja, bis 18 Grad ziehe ich immer eine Falke Pur Matt 20 Den drunter. kann nie schaden.
Aber drüber, bin ich Strumpflos.
Ich hab mal bei nem Umzug geholfen und morgens wars so kalt dass ich mir gedacht hatte, ach ziehste mal eine an und dann ab 11 Uhr war es so warm, dass selbst ich es nicht mehr ausgehalten hatte. Also ab auf die Toilette und runter mit dem feinen Garn.
Dann gings.
LG
Colante
 
Das Gefühl der FSH unter der Hose ist einfach super schön!
 
Also jetzt wenn es wieder wärmer wird, trage ich vemehrt wieder Kniesöckchen unter den langen Hosen. Gleich den Massochismus im schwitzen will ich nicht haben.
 
Zum arbeiten habe ich auch immer eine Stützstrumpfhose an.
 
Zu dieser Jahreszeit eigentlich immer, aber in Sommer, wenn es doch Wärmer wird,
dann nicht so oft.
 
Bin zur Zeit auf 20 den eingestellt, da es noch sehr frisch draussen ist.
Es ist für mich noch die passende Strumpfhose unter der Jeans.
 
Zurück
Oben