Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

...
Ganz nett ist es dann im sommer wenn ich baden(fkk) geh und ich vor den anderen meine strumpfhose auszieh,schauen zwar aber ich glaub fast sie beneiden mich weil ich mich das trau ohne scheu.

wenn ich dann wieder geh und wieder meine strumpfhose anzieh sehen mich immer wieder gierige blicke an. ... .

hier scheint der Wunsch Vater des Gedanken zu sein.
Ich glaube da machst du dir was vor, wenn du denkst, dass die Leute gierig oder neidisch auf dich werden, bloss weil du am FKK eine Strumpfhose an- oder ausziehst.
Vermutlich ist das eher deine eigene Gier, die du hier auf die Passanten überträgst.
 
Da hab ich's ja ein bisschen einfacher. Im Winter trage ich meist auch Thermo unter Jeans oder Jeansrock oder auch mal Shorts (wenn's warm genug ist, aber ich bin halt ne Frostbeule). Im Somemr habe ich auch schon mal ganz auf was drüber verzichtet, dann aber, auch wenn's warm war, was Blickdichtes angezogen - ja ich weiß, dass das auch nicht immer blickdicht ist, aber das ist ja der Witz! Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass dei meisten Leute das gar nicht registrieren, außer Du triffst mal eine/n, der /die auch drauf steht. Aber dann kannst Du Dich nett unterhalten - oder sonstwas machen!
LG Steffi
 
Ich hatte auch heute wieder ab 4 Uhr 30 eine Strumpfhose unter einer langen Jeans an! (40den)
Um 5 Uhr,ging es dann mit dem Bus zur meiner Arbeitsstelle.

lg.
Jürgen
 
was passiert, wenn es einem schlecht wird und die erste hilfe entdeckt, dass man eine fsh traegt?
 
Servus Dani

Da passiert gar nix oder denkst du die lassen dich einfach liegen und Helfen dir nicht mehr nur weil du eine Fsh angezogen hast.
Was ist schon dabei wenn ein Mann eine fsh an hat???
Du kannst mein Profil lesen dann weist du warum ich Fsh anziehe, daher kann sich jeder denken was er mag mir hilfts.

lg Strui immer in Fsh
 
Hallo, auch jetzt kommt bei mir unter die lange Hose, auch die Jeans, immer noch eine blickdichte Strumpfhose. Ich bin jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs und da kann es ohne Strumpfhose drunter noch immer recht frisch werden. Wenn es dann hoffentlich bald wärmer wird, wird der Zeitpunkt kommen, wo ich zumindest tagsüber die Strumpfhose dann weglasse.

LG summertime
 
also die Temperaturen sind noch so das man die FSH noch unter der Jean tragen kann.wenns mal wärmer wird dann bleibt sie weg. Lg Pantyhose20D
 
Hallo
auch ich ziehe zur Zeit noch Strumpfhosen unter meine Hosen, schön Blickdichte oder mit Muster so das ich auch ohne Tarnsocken raus gehen kann. Wenn ich weiß ich bin viel in warmen Räumen und muß mich doch draußen bewegen, dann trage ich natürlich Feinstrumpfhosen mit blickdichten Feinsöckchen . Diese Thermostrumphose mag ich auch sehr vom Aldi aber leider habe ich dieses Jahr keine mehr bekommen.

Liebe Strumpfhosengrüße aus Baden HeldinFSH
 
was passiert, wenn es einem schlecht wird und die erste hilfe entdeckt, dass man eine fsh traegt?

Ist mir im Dezember passiert !!! Ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert und trug unter meiner Hose eine Kunert Warm Up. Als ich zu mir kam, bemerkte ich wie die Schwester mich auszog, um mir dieses Hemdchen anzuziehen. Sie sagte ganz laut sieht mal der trägt ja Strumpfhosen ohne was drunter. Die andere Schwester lächelte mich an und meinte ich find das süss. Ich fand es in dem Moment peinlich. Heute wenn ich daran denke einfach nur lustig. :D
 
Als ich zu mir kam, bemerkte ich wie die Schwester mich auszog, um mir dieses Hemdchen anzuziehen. Sie sagte ganz laut sieht mal der trägt ja Strumpfhosen ohne was drunter.

Das war dann aber höchst unprofessionell von der Schwester. Wie alt war die denn?
 
Oder amders gesagt: Für gewöhnlich ist den ErsteHilfeleistenden völlig egal was du anhast.
Ihr Fokus ist auf die Hilfeleistung gerichtet, nicht auf die Kleidung.

Solche Ängste gibt es übrigens auch in anderen Varianten, z..B. das die Unterhose dreckig ist.
Aber keine Sorge, das medizinische Personal ist da einiges gewöhnt.
 
Ich sitze hier kurz vor Feierabend im 5.Stock über der Heerstraße bei 27 Grad im Zimmer.Da fällt mir ein, ich habe ja heute und immer eine Neon 40 V Steel unter der langen Hose an.Trotz Wärme nicht unangenehm.Im Oberteil für mich am besten, weil mich Unterhosen oder Bodies wund machen.Kann man hier trotzdem keinem erzählen.

Ins Krankenhaus zur OP mußte ich auch schon ein paar mal.Da nicht spontan, immer in Männerunterwäsche.
 
Wieviel Menschen gibt es, die total ungepflegt sind, total verdreckt sind o.ä., aus welchen Gründen auch immer.

Da dürfte ein Mann der FSH trägt sicherlich das geringste Problem sein.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben