Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Die war um die Vierzig und sprach mit Akzent ich tippe auf Balkan. Die jüngere um die 25 reagierte so ungewohnt offen darauf.

In Ostmitteleuropa ist die Homophobie weit verbreitet, die hat natürlich sofort das Klische von der schwsulen Schwuchtel im Kopf.
 
... die hat natürlich sofort das Klische von der schwsulen Schwuchtel im Kopf.


Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Nicht jede Schublade passt auf jeden.
Ich kenne zumindest zwei Damen aus dieser Region persönlich, die dem Thema sehr aufgeschlossen gegenüber stehen.
Vielleicht fand sie es einfach nur bemerkenswert, interessant oder amüsant.
 
Je nach dem was man rausliest. Vielleicht lag die Betonung ja auf das ,,Ohne was drunter''
Weil sie es nicht kannte ohne Slip unter der Strumpfhose :)
 
Also mittlerweile bin ich bei der 8 den unter der Jeans angekommen.
 
komm grade vom Zeitungholen zurück,unter der Jean eine edoo BRILLANT GlanzFSH 19Den hautfarben
 
Ich auch jeden Tag und in der Arbeit schlüpfe ich in die Arbeitshose mit der Strumpfhose. Dann aber mit Socken drüber damit die schöne Strumpfhose nicht kaputt geht.
 
Das wird noch sehr lang dauern bis ich keine Fsh mehr unter der Jeans anzieh meine Beine/Füße brauchen warm
nur unter 40 den muß ich leider Socken über die Fsh anziehn wegen den Sicherheitsstiefel um die Haltbarkeit zu verlängern.

lg Strui immer in Fsh
 
Hallo.Im moment ist es noch ein ein wenig kühl,da trag ich eine schwarze leggins in 50 den drunter,kommt besonders bei löcher jeans gut an
 
eine 20 den Strumpfhose unter der Jeans kann man auch in der warmen Jahreszeit gut vertragen
 
Heute hatte ich in der Arbeit eine 40 den hautfarbene Stützstrumpfhose an. Im Moment trage ich hause eine 20 den antrazitfarbene Strumpfhose.
 
biss gestern hatte ich immer strickstrumpfhosen an mal unter jens oder bermudas meistens aber 3/4hosen denn die find ich mit dem gummybund einfach klasse
 
biss gestern hatte ich immer strickstrumpfhosen an mal unter jens oder bermudas meistens aber 3/4hosen denn die find ich mit dem gummybund einfach klasse
Hallo Bärbel!
WOW,du hast noch Strickstrumpfhosen unter der Jeans angehabt?
Das machte sogar ich nicht mehr.
Ich habe aber immer noch keine Probleme damit,Strumpfhosen zwischen 40 bis 60den unter meiner Jeans zu tragen.

lg.
Jürgen
 
Ich trage auch jetzt im Mai noch unter Jeans.
 
Zurück
Oben